Tudor Black Bay S&G Champagne -Referenz: M79733N-0004 -

Diskutiere Tudor Black Bay S&G Champagne -Referenz: M79733N-0004 - im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Schön geschrieben, ja ja der Uhren Virus. Tolle Vorstellung und Fotos.
aw68

aw68

Schön geschrieben, ja ja der Uhren Virus. Tolle Vorstellung und Fotos.

wisl1987

wisl1987

Einfach ein Traum, Hammer-Optik! Ich habe die mit dem schwarzen ZB schon immer schön gefunden aber die schlägt echt alles! Gratulation!

1UPhero

1UPhero

Themenstarter
@wisl1987 wow vielen Dank! :) Über solche Komplimente freut sich die BB, und ihr Besitzer auch :D die mit schwarzem Blatt ist aber auch ein Sahnestück.

Bulli

Bulli

Spät, aber immerhin. Meinen Glückwunsch zur Tudor. Sieht absolut genial aus und wäre auch meine Wahl gewesen. Viel Spass mit deiner Neuen! Greetz Chris

küfi

küfi

Glückwunsch zur Tudor! Mir gefällt, wie sie bereits heute etwas Vintage aussieht. Trag sie bei bester Gesundheit!

911RSR

911RSR

Schöner Bericht und schöne Uhr.
Danke für die Vorstellung.

Da hast du ja einen netten Konzi in der Nähe. Bei meinem Konzi in der Stadt ist die Hemmschwelle leider irgendwie zu groß. Das habe ich nur in anderen Städten anders, positiver erlebt.

Viel Freude an dem Goldstück!

Alex68

Alex68

Tolle Vorstellung für eine Tolle Uhr!
Das Modell mit schwarzem Blatt hatte ich beim Konzi auch schon am Arm.
Seitdem steht sie auf der "Nächte-Uhr-Liste" auch ganz oben.
Dank Dir muss ich allerdings noch einmal über die Farbe des Blattes nachdenken ;-)
Ich wünsche Dir viel Freude mit der Uhr!!!

1UPhero

1UPhero

Themenstarter
@küfi : danke sehr :)

@911RSR Das werde ich, dankeschön! Das tut mir leid mit deinem lokalen Konzi :/

@Alex68 Danke dir! Ob schwarz oder Champagner, sind beides Sahnestückchen. Bei mir war das ausschlaggebende, daß ich bereits eine Uhr mit schwarzem ZF habe und noch eine Uhr mit schwarzem ZF haben will, war aber auch sehr skeptisch, bis ich das Blatt im Tageslicht sehen konnte. Frag deinen Konzi ob ihr damit raus könnt, die Uhr kommt leider auf Pressefotos oder in Verkaufsräumen überhaupt nicht rüber wie in freier Wildbahn.

1UPhero

1UPhero

Themenstarter
Nach genau zwei Monaten möchte ich nochmal ein wenig zur der Uhr sagen, sozusagen eine Art Langzeit-Test und noch ein paar Bilder nachliefern, denn ich bin immer noch genauso begeistert wie am ersten Tag.

Mittlerweile ist sie meine Lieblingsuhr geworden, trage sie so gut wie jeden Tag, obwohl sie als Zweituhr geplant war. Ich finde sie passt zu fast allem, ganz selten lasse ich sie in der Box und nehme die BB 41. Ein bisschen leid tut es mir aber schon für meine erste Black Bay, daß sie so wenig Wristtime bekommt. :oops: Vielleicht ändert es sich ja wieder. Es ist nicht so, daß sie mir nicht mehr gefällt, ganz im Gegenteil. Nur will ich meistens lieber die S&G tragen.

Falle ich mit dieser Uhr auf? Nein, zu 99% nicht. Einmal hat jemand sehr genau hin gestarrt, so daß es mir wirklich unangenehm wurde. Ärmel drüber und fertig, dann war das Starren beendet:D. Ansonsten bin ich sehr unauffällig durch die Menschheit gegangen. Das finde ich schön an Uhren. Die wenigsten achten darauf, niemand da draußen weiß, was du da am Arm hast, du hast es nur für dich. Eine Uhr ist für mich etwas ganz persönliches.

Die Qualität ist extrem hoch, die Black Bay ist total unempfindlich, ich bin sehr überrascht, weil ich oft gelesen habe, Stahlgold-Uhren sind sehr empfindlich für Kratzer. Sie sieht so aus wie am ersten Tag, trotz täglichem Gebrauch. Wenn man natürlich genau hinsieht und sie unter die Sonne hält, sieht man Mikrokratzer an den vergoldeten Teilen, man muss aber ganz genau hinschauen, und es sind vernachlässigbare Mikrokratzer. Es liegt sicherlich am gebürsteten Look des Armbandes, was einfach Kratzer viel mehr verzeiht. Gefällt mir sehr gut.

Nach zwei Monaten kann ich sagen, daß sie definitiv ein Keeper ist. Zum Schluss möchte ich euch noch einmal einige Fotos zeigen. Ich denke einige freuen sich darüber, da man von Community-Seite diese Uhr seltener sieht.

Anhänge

Bullit

Bullit

Toller Nachtrag zu deiner Vorstellung und einfach eine wunderschöne Uhr. Auch schön zu lesen, wie "liebevoll" du über sie schreibst. Scheinbar gesucht und gefunden. :super:

Schneeflocke

Schneeflocke

Die BB41 in schwarz gefällt mir auch ... ach, in blau auch. Hatte sie neulich mit einem Lederarmband am Handgelenk. Schön.

01kaufmann

01kaufmann

Tolle Uhr, tolle Fotos, sympathische Vorstellung. Meinen herzlichen Glückwunsch!

Mein Wunsch an Tudor wäre eine Variante mit blauem Sonnenschliff-Blatt.

Gruß
Konstantin

1UPhero

1UPhero

Themenstarter
@01kaufmann danke! :) Bi Color mit Blauen ZF? Bestimmt cool. Ich vermute dass eine rosegold-Version kommt :D

@Bullit definitiv gefunden :D

Thema:

Tudor Black Bay S&G Champagne -Referenz: M79733N-0004 -

Tudor Black Bay S&G Champagne -Referenz: M79733N-0004 - - Ähnliche Themen

• [Suche] Tudor Black Bay 41

[Suche] Tudor Black Bay 41: Hallo zusammen, ich suche eine Tudor Black Bay 41, bitte nur in schwarz. Freue mich auf Eure Nachrichten.
  • [Verkauf] Tudor Black Bay Black ETA 79220n

[Verkauf] Tudor Black Bay Black ETA 79220n: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay Black Barbossa mit ETA Laufwerk, Ref. 79220n Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay 79230B aus 2018 aus 2018

[Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay 79230B aus 2018 aus 2018: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay 79230B aus 2018 mit LC200 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay 79220R mit Stahl-, Leder- und Natoband, LC 100

[Verkauf] Tudor Black Bay 79220R mit Stahl-, Leder- und Natoband, LC 100: Hallo Leute, es haben sich wieder zu viele Uhren in letzter Zeit angesammelt, daher dürfen ein paar Schätzchen gehen. Hier verkaufe ich meine...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Bronze; Ref. 79250BA; schiefergrau; Basel 2019

[Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Bronze; Ref. 79250BA; schiefergrau; Basel 2019: Hallo zusammen, die schöne Tudor war ein Spontankauf. Leider sind meine Handgelenke für 43mm-Uhren wohl doch zu schmal – daher darf sie mich nach...