Tudor Black Bay S&G Champagne -Referenz: M79733N-0004 -

Diskutiere Tudor Black Bay S&G Champagne -Referenz: M79733N-0004 - im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Schön geschrieben, ja ja der Uhren Virus. Tolle Vorstellung und Fotos.
aw68

aw68

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
123
Ort
München
Schön geschrieben, ja ja der Uhren Virus. Tolle Vorstellung und Fotos.
 
wisl1987

wisl1987

Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
43
Ort
Niederösterreich
Einfach ein Traum, Hammer-Optik! Ich habe die mit dem schwarzen ZB schon immer schön gefunden aber die schlägt echt alles! Gratulation!
 
1UPhero

1UPhero

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2019
Beiträge
1.061
@wisl1987 wow vielen Dank! :) Über solche Komplimente freut sich die BB, und ihr Besitzer auch :D die mit schwarzem Blatt ist aber auch ein Sahnestück.
 
Bulli

Bulli

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
11.928
Ort
Mecklenburg
Spät, aber immerhin. Meinen Glückwunsch zur Tudor. Sieht absolut genial aus und wäre auch meine Wahl gewesen. Viel Spass mit deiner Neuen! Greetz Chris
 
küfi

küfi

Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
1.229
Ort
STR
Glückwunsch zur Tudor! Mir gefällt, wie sie bereits heute etwas Vintage aussieht. Trag sie bei bester Gesundheit!
 
911RSR

911RSR

Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
894
Ort
Mittendrin
Schöner Bericht und schöne Uhr.
Danke für die Vorstellung.

Da hast du ja einen netten Konzi in der Nähe. Bei meinem Konzi in der Stadt ist die Hemmschwelle leider irgendwie zu groß. Das habe ich nur in anderen Städten anders, positiver erlebt.

Viel Freude an dem Goldstück!
 
Alex68

Alex68

Dabei seit
25.06.2015
Beiträge
444
Tolle Vorstellung für eine Tolle Uhr!
Das Modell mit schwarzem Blatt hatte ich beim Konzi auch schon am Arm.
Seitdem steht sie auf der "Nächte-Uhr-Liste" auch ganz oben.
Dank Dir muss ich allerdings noch einmal über die Farbe des Blattes nachdenken ;-)
Ich wünsche Dir viel Freude mit der Uhr!!!
 
1UPhero

1UPhero

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2019
Beiträge
1.061
@küfi : danke sehr :)

@911RSR Das werde ich, dankeschön! Das tut mir leid mit deinem lokalen Konzi :/

@Alex68 Danke dir! Ob schwarz oder Champagner, sind beides Sahnestückchen. Bei mir war das ausschlaggebende, daß ich bereits eine Uhr mit schwarzem ZF habe und noch eine Uhr mit schwarzem ZF haben will, war aber auch sehr skeptisch, bis ich das Blatt im Tageslicht sehen konnte. Frag deinen Konzi ob ihr damit raus könnt, die Uhr kommt leider auf Pressefotos oder in Verkaufsräumen überhaupt nicht rüber wie in freier Wildbahn.
 
1UPhero

1UPhero

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2019
Beiträge
1.061
Nach genau zwei Monaten möchte ich nochmal ein wenig zur der Uhr sagen, sozusagen eine Art Langzeit-Test und noch ein paar Bilder nachliefern, denn ich bin immer noch genauso begeistert wie am ersten Tag.

Mittlerweile ist sie meine Lieblingsuhr geworden, trage sie so gut wie jeden Tag, obwohl sie als Zweituhr geplant war. Ich finde sie passt zu fast allem, ganz selten lasse ich sie in der Box und nehme die BB 41. Ein bisschen leid tut es mir aber schon für meine erste Black Bay, daß sie so wenig Wristtime bekommt. :oops: Vielleicht ändert es sich ja wieder. Es ist nicht so, daß sie mir nicht mehr gefällt, ganz im Gegenteil. Nur will ich meistens lieber die S&G tragen.

Falle ich mit dieser Uhr auf? Nein, zu 99% nicht. Einmal hat jemand sehr genau hin gestarrt, so daß es mir wirklich unangenehm wurde. Ärmel drüber und fertig, dann war das Starren beendet:D. Ansonsten bin ich sehr unauffällig durch die Menschheit gegangen. Das finde ich schön an Uhren. Die wenigsten achten darauf, niemand da draußen weiß, was du da am Arm hast, du hast es nur für dich. Eine Uhr ist für mich etwas ganz persönliches.

Die Qualität ist extrem hoch, die Black Bay ist total unempfindlich, ich bin sehr überrascht, weil ich oft gelesen habe, Stahlgold-Uhren sind sehr empfindlich für Kratzer. Sie sieht so aus wie am ersten Tag, trotz täglichem Gebrauch. Wenn man natürlich genau hinsieht und sie unter die Sonne hält, sieht man Mikrokratzer an den vergoldeten Teilen, man muss aber ganz genau hinschauen, und es sind vernachlässigbare Mikrokratzer. Es liegt sicherlich am gebürsteten Look des Armbandes, was einfach Kratzer viel mehr verzeiht. Gefällt mir sehr gut.


Nach zwei Monaten kann ich sagen, daß sie definitiv ein Keeper ist. Zum Schluss möchte ich euch noch einmal einige Fotos zeigen. Ich denke einige freuen sich darüber, da man von Community-Seite diese Uhr seltener sieht.
 

Anhänge

Bullit

Bullit

Dabei seit
23.04.2018
Beiträge
438
Ort
Monaco di Bavaria
Toller Nachtrag zu deiner Vorstellung und einfach eine wunderschöne Uhr. Auch schön zu lesen, wie "liebevoll" du über sie schreibst. Scheinbar gesucht und gefunden. :super:
 
Schneeflocke

Schneeflocke

Dabei seit
05.05.2019
Beiträge
39
Ort
Berlin
Die BB41 in schwarz gefällt mir auch ... ach, in blau auch. Hatte sie neulich mit einem Lederarmband am Handgelenk. Schön.
 
01kaufmann

01kaufmann

Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
4.117
Ort
OWL
Tolle Uhr, tolle Fotos, sympathische Vorstellung. Meinen herzlichen Glückwunsch!

Mein Wunsch an Tudor wäre eine Variante mit blauem Sonnenschliff-Blatt.

Gruß
Konstantin
 
1UPhero

1UPhero

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2019
Beiträge
1.061
@01kaufmann danke! :) Bi Color mit Blauen ZF? Bestimmt cool. Ich vermute dass eine rosegold-Version kommt :D

@Bullit definitiv gefunden :D
 
Thema:

Tudor Black Bay S&G Champagne -Referenz: M79733N-0004 -

Tudor Black Bay S&G Champagne -Referenz: M79733N-0004 - - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Tudor Black bay 58 Fullset ungetragen - teilverklebt 79030

    [Verkauf] Tudor Black bay 58 Fullset ungetragen - teilverklebt 79030: Hallo zusammen, hier kommt aus meiner Sammlung meine ungetragene Tudor BB 58 Referenz 79030. Sie wurde nicht verkürzt und ist noch teilweise...
  • [Suche] Tudor Black Bay GMT (Pepsi) Full Set Ref.79830RB Gesucht

    [Suche] Tudor Black Bay GMT (Pepsi) Full Set Ref.79830RB Gesucht: Hallo, sollte jemand eine neue beim Konzi sehen würde ich mich über Informationen freuen, vielen Dank! Ggf. Auch eine ab 01/20 im FullSet von...
  • [Suche] Tudor Black Bay S&G Champagne

    [Suche] Tudor Black Bay S&G Champagne: Hallo, Würde gerne mal was von meiner Wunschliste streichen. Falls wer eine Tudor Black Bay S&G (79733N) mit dem S&G Stahlband und dem Champagne...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay Red ETA 79220R Full Set

    [Erledigt] Tudor Black Bay Red ETA 79220R Full Set: Guten morgen zusammen, Zum verkauft steht mein Black Bay Red Rose (ETA). Die Uhr war seit 2017 im besitzt, aber in der letzten zeit wird die fast...
  • Ähnliche Themen
  • [Verkauf] Tudor Black bay 58 Fullset ungetragen - teilverklebt 79030

    [Verkauf] Tudor Black bay 58 Fullset ungetragen - teilverklebt 79030: Hallo zusammen, hier kommt aus meiner Sammlung meine ungetragene Tudor BB 58 Referenz 79030. Sie wurde nicht verkürzt und ist noch teilweise...
  • [Suche] Tudor Black Bay GMT (Pepsi) Full Set Ref.79830RB Gesucht

    [Suche] Tudor Black Bay GMT (Pepsi) Full Set Ref.79830RB Gesucht: Hallo, sollte jemand eine neue beim Konzi sehen würde ich mich über Informationen freuen, vielen Dank! Ggf. Auch eine ab 01/20 im FullSet von...
  • [Suche] Tudor Black Bay S&G Champagne

    [Suche] Tudor Black Bay S&G Champagne: Hallo, Würde gerne mal was von meiner Wunschliste streichen. Falls wer eine Tudor Black Bay S&G (79733N) mit dem S&G Stahlband und dem Champagne...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay Red ETA 79220R Full Set

    [Erledigt] Tudor Black Bay Red ETA 79220R Full Set: Guten morgen zusammen, Zum verkauft steht mein Black Bay Red Rose (ETA). Die Uhr war seit 2017 im besitzt, aber in der letzten zeit wird die fast...
  • Oben