Tudor Black Bay S&G Champagne -Referenz: M79733N-0004 -

Diskutiere Tudor Black Bay S&G Champagne -Referenz: M79733N-0004 - im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Dankeschön! Wenn Du mit Bi-Color liebäugelst, kann ich Dir nur empfehlen diese Uhr in Live zu sehen, am besten den Konzi fragen, ob man kurz...
1UPhero

1UPhero

Themenstarter
Ich mag Bicolor ja auch sehr, und hier hat Tudor das wirklich sehr stimmig umgesetzt, Das Zifferblatt müsste man wohl erstmal in Natura auf sich wirken lassen, aber nach Deinen tollen Bildern zu urteilen, passt die Uhr ziemlich sicher in mein Beuteschema ;-)

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Neuzugang und viel Freude damit :super:
Dankeschön! Wenn Du mit Bi-Color liebäugelst, kann ich Dir nur empfehlen diese Uhr in Live zu sehen, am besten den Konzi fragen, ob man kurz zusammen damit raus kann :D und dann schauen was bei Dir passiert. Auf mit grellen Filtern überzogenen Bildern oder in Verkaufsräumen kommt sie längst nicht so rüber wie in der "Wildnis".

revenger

revenger

Sehr schön die Tudor in S&G:klatsch:. Viel Freude damit und auch viel Vorfreude auf die Submariner (die eben genau so heißt, die andere heißt Submariner Date :wand:). Nur die Submariner ist nämlich die echte Submariner :D.
Ich schwanke noch zwischen genau Deiner Uhr und dem Modell mit schwarzem Blatt. Aber eine davon muss her ;-), Deine Bilder bestätigen mir das.

LG Henry

Zuletzt bearbeitet:
1UPhero

1UPhero

Themenstarter
@revenger sehr schön, freu mich schon auf deine Vorstellung :D

PAM127

PAM127

Eine tolle Abwechslung zu den sonst so vorgestellten Neukäufen....steht dir sehr gut, viel Freude damit:super:

Mr.Pink

Mr.Pink

Grüße dich! vielen Dank erstmal :) ja das ging wirklich schnell, es war überhaupt nicht so schnell geplant, aiaiai, aber ich konnte mich nicht zurückhalten :hammer::D Jetzt chillen und genießen, die Mutti kann sich jetzt ohne Probleme noch ein Weilchen feiern lassen :lol:ich finde Bi-Color auch einfach stylisch. Ich danke Dir, ich hoffe du genießt deine wunderschöne GMT ebenfalls.
Aber klar doch. Mit der GMT hat sich so ein richtiges "Angekommen"-Gefühl eingestellt. Wie bei dir wird sie nicht die letzte Uhr sein, aber alles mehr wird einfach nur Zugabe.

NorUhr

NorUhr

Vielen Dank. Da bin ich ziemlich sicher :) Habe sie als Champagner-Version ausgesucht, damit sie das perfekte Gegenstück zur meiner 41 ist und sich, wenn die Schwester mal einzieht, von beiden farbmäßig unterscheidet.
Gratuliere, sehr schönes Duo :super:

Dazu habe ich das zweieiige Zwillingspärchen, Barbossa 79220n und BB41 Blau :-)

Bullit

Bullit

Tolle Uhr und tolle Vorstellung!! :super:
Die S&G gefällt mir persönlich auch sehr sehr gut und ist gedanklich schon länger auf meiner Liste. Toll hier ein paar Live-Bilder zu sehen und wie vielseitig die Schöne ist. :klatsch:
Ganz viel Spaß damit, und gerne hier und da wieder ein Foto. ;)

1UPhero

1UPhero

Themenstarter
@PAM127 vielen Dank!

@Mr.Pink das freut mich sehr

@NorUhr danke Dir, wo kann ich deine zwei Schätze sehen? Ich kenne die Uhr noch gar nicht :)

@Bullit danke sehr, dem Wunsch komme ich gerne nach:ok: habe soviel, daß mein Handy bald explodiert.
Das zweite Bild hat keinen Filter und keine Bearbeitung, generell versuche ich die Uhr so natürlich wie möglich zu fotographieren(ausser beim ersten, da habe ich ein wenig aufgedreht) damit ihr euch ein gutes Bild machen könnt :)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
1UPhero

1UPhero

Themenstarter
Okay ich kenne sie:D warum Barbossa? Hieß die Version mit Rose statt Schild so?

M

Mr.EMM

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb.
Die tollen Fotos rücken mir gerade die neue BB36 in S&G in den Focus.
Viel Spaß mit dem neuen Schätzchen.

Wolf Larsen

Wolf Larsen

Glückwunsch zu dieser tollen Tudor und viel Freude damit!
P.S. Einen solchen tollen "Konzi" hätte ich auch gerne in der Nähe...

Schneeflocke

Schneeflocke

Danke für den sehr persönlichen und tollen Bericht. Seit einigen Wochen ertappe ich mich dabei, dass ich meine freien Minuten damit verbringe, mir zu überlegen, welche BB aus dem umfangreichen Farbsortiment mir am besten gefällt. Immer wieder kommt mir dabei natürlich auch die S&G-Variante in den Sinn. Deine trefflichen Fotos aber sagen mir, dass ich eher ein anderer Typ bin. Ich glaube, ich werde mich für die Red entscheiden ...

1UPhero

1UPhero

Themenstarter
@Schneeflocke danke:) Wenn dir die Black Bay gefällt, machst du mit keiner etwas falsch :) wenn möglich, probiere an :prost:

M

Miggus

Puh, die ist schon ne ordentliche Ansage :-)

Vielen Dank für die Vorstellung und die tollen Bilder.

1UPhero

1UPhero

Themenstarter
@Miggus danke, freut mich wenn die Vorstellung gut ankommt :)

uhr-wiener

uhr-wiener

Wirklich eine schicke Uhr, die du dir da ausgesucht hast. Herzliche Gratulation und Danke fürs Zeigen!

PS: Ich dachte eigentlich, dass die Barbossa die mit der schwarzen Lünette ist. Stand bei mir jedenfalls auf der Schachtel...

Thema:

Tudor Black Bay S&G Champagne -Referenz: M79733N-0004 -

Tudor Black Bay S&G Champagne -Referenz: M79733N-0004 - - Ähnliche Themen

• [Suche] Tudor Black Bay 41

[Suche] Tudor Black Bay 41: Hallo zusammen, ich suche eine Tudor Black Bay 41, bitte nur in schwarz. Freue mich auf Eure Nachrichten.
  • [Verkauf] Tudor Black Bay Black ETA 79220n

[Verkauf] Tudor Black Bay Black ETA 79220n: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay Black Barbossa mit ETA Laufwerk, Ref. 79220n Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay 79230B aus 2018 aus 2018

[Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay 79230B aus 2018 aus 2018: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay 79230B aus 2018 mit LC200 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay 79220R mit Stahl-, Leder- und Natoband, LC 100

[Verkauf] Tudor Black Bay 79220R mit Stahl-, Leder- und Natoband, LC 100: Hallo Leute, es haben sich wieder zu viele Uhren in letzter Zeit angesammelt, daher dürfen ein paar Schätzchen gehen. Hier verkaufe ich meine...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Bronze; Ref. 79250BA; schiefergrau; Basel 2019

[Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Bronze; Ref. 79250BA; schiefergrau; Basel 2019: Hallo zusammen, die schöne Tudor war ein Spontankauf. Leider sind meine Handgelenke für 43mm-Uhren wohl doch zu schmal – daher darf sie mich nach...