Tudor Black Bay S&G Champagne -Referenz: M79733N-0004 -

Diskutiere Tudor Black Bay S&G Champagne -Referenz: M79733N-0004 - im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Dankeschön! Wenn Du mit Bi-Color liebäugelst, kann ich Dir nur empfehlen diese Uhr in Live zu sehen, am besten den Konzi fragen, ob man kurz...
1UPhero

1UPhero

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2019
Beiträge
1.061
Ich mag Bicolor ja auch sehr, und hier hat Tudor das wirklich sehr stimmig umgesetzt, Das Zifferblatt müsste man wohl erstmal in Natura auf sich wirken lassen, aber nach Deinen tollen Bildern zu urteilen, passt die Uhr ziemlich sicher in mein Beuteschema ;-)

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Neuzugang und viel Freude damit :super:
Dankeschön! Wenn Du mit Bi-Color liebäugelst, kann ich Dir nur empfehlen diese Uhr in Live zu sehen, am besten den Konzi fragen, ob man kurz zusammen damit raus kann :D und dann schauen was bei Dir passiert. Auf mit grellen Filtern überzogenen Bildern oder in Verkaufsräumen kommt sie längst nicht so rüber wie in der "Wildnis".
 
revenger

revenger

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
488
Sehr schön die Tudor in S&G:klatsch:. Viel Freude damit und auch viel Vorfreude auf die Submariner (die eben genau so heißt, die andere heißt Submariner Date :wand:). Nur die Submariner ist nämlich die echte Submariner :D.
Ich schwanke noch zwischen genau Deiner Uhr und dem Modell mit schwarzem Blatt. Aber eine davon muss her ;-), Deine Bilder bestätigen mir das.

LG Henry
 
Zuletzt bearbeitet:
1UPhero

1UPhero

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2019
Beiträge
1.061
@revenger sehr schön, freu mich schon auf deine Vorstellung :D
 
PAM127

PAM127

Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
5.721
Eine tolle Abwechslung zu den sonst so vorgestellten Neukäufen....steht dir sehr gut, viel Freude damit:super:
 
Mr.Pink

Mr.Pink

Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
542
Ort
Bodensee
Grüße dich! vielen Dank erstmal :) ja das ging wirklich schnell, es war überhaupt nicht so schnell geplant, aiaiai, aber ich konnte mich nicht zurückhalten :hammer::D Jetzt chillen und genießen, die Mutti kann sich jetzt ohne Probleme noch ein Weilchen feiern lassen :lol:ich finde Bi-Color auch einfach stylisch. Ich danke Dir, ich hoffe du genießt deine wunderschöne GMT ebenfalls.
Aber klar doch. Mit der GMT hat sich so ein richtiges "Angekommen"-Gefühl eingestellt. Wie bei dir wird sie nicht die letzte Uhr sein, aber alles mehr wird einfach nur Zugabe.
 
NorUhr

NorUhr

Dabei seit
14.06.2018
Beiträge
562
Ort
Franken
Vielen Dank. Da bin ich ziemlich sicher :) Habe sie als Champagner-Version ausgesucht, damit sie das perfekte Gegenstück zur meiner 41 ist und sich, wenn die Schwester mal einzieht, von beiden farbmäßig unterscheidet.
Gratuliere, sehr schönes Duo :super:

Dazu habe ich das zweieiige Zwillingspärchen, Barbossa 79220n und BB41 Blau :-)
 
Bullit

Bullit

Dabei seit
23.04.2018
Beiträge
438
Ort
Monaco di Bavaria
Tolle Uhr und tolle Vorstellung!! :super:
Die S&G gefällt mir persönlich auch sehr sehr gut und ist gedanklich schon länger auf meiner Liste. Toll hier ein paar Live-Bilder zu sehen und wie vielseitig die Schöne ist. :klatsch:
Ganz viel Spaß damit, und gerne hier und da wieder ein Foto. ;)
 
1UPhero

1UPhero

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2019
Beiträge
1.061
@PAM127 vielen Dank!

@Mr.Pink das freut mich sehr

@NorUhr danke Dir, wo kann ich deine zwei Schätze sehen? Ich kenne die Uhr noch gar nicht :)

@Bullit danke sehr, dem Wunsch komme ich gerne nach:ok: habe soviel, daß mein Handy bald explodiert.
Das zweite Bild hat keinen Filter und keine Bearbeitung, generell versuche ich die Uhr so natürlich wie möglich zu fotographieren(ausser beim ersten, da habe ich ein wenig aufgedreht) damit ihr euch ein gutes Bild machen könnt :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
1UPhero

1UPhero

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2019
Beiträge
1.061
Okay ich kenne sie:D warum Barbossa? Hieß die Version mit Rose statt Schild so?
 
M

Mr.EMM

Dabei seit
01.05.2019
Beiträge
298
Ort
Erzgebirge
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb.
Die tollen Fotos rücken mir gerade die neue BB36 in S&G in den Focus.
Viel Spaß mit dem neuen Schätzchen.
 
Wolf Larsen

Wolf Larsen

Dabei seit
04.06.2017
Beiträge
90
Glückwunsch zu dieser tollen Tudor und viel Freude damit!
P.S. Einen solchen tollen "Konzi" hätte ich auch gerne in der Nähe...
 
Schneeflocke

Schneeflocke

Dabei seit
05.05.2019
Beiträge
39
Ort
Berlin
Danke für den sehr persönlichen und tollen Bericht. Seit einigen Wochen ertappe ich mich dabei, dass ich meine freien Minuten damit verbringe, mir zu überlegen, welche BB aus dem umfangreichen Farbsortiment mir am besten gefällt. Immer wieder kommt mir dabei natürlich auch die S&G-Variante in den Sinn. Deine trefflichen Fotos aber sagen mir, dass ich eher ein anderer Typ bin. Ich glaube, ich werde mich für die Red entscheiden ...
 
1UPhero

1UPhero

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2019
Beiträge
1.061
@Schneeflocke danke:) Wenn dir die Black Bay gefällt, machst du mit keiner etwas falsch :) wenn möglich, probiere an :prost:
 
M

Miggus

Dabei seit
11.04.2017
Beiträge
94
Puh, die ist schon ne ordentliche Ansage :-)

Vielen Dank für die Vorstellung und die tollen Bilder.
 
1UPhero

1UPhero

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2019
Beiträge
1.061
@Miggus danke, freut mich wenn die Vorstellung gut ankommt :)
 
uhr-wiener

uhr-wiener

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
471
Wirklich eine schicke Uhr, die du dir da ausgesucht hast. Herzliche Gratulation und Danke fürs Zeigen!

PS: Ich dachte eigentlich, dass die Barbossa die mit der schwarzen Lünette ist. Stand bei mir jedenfalls auf der Schachtel...
 
Thema:

Tudor Black Bay S&G Champagne -Referenz: M79733N-0004 -

Tudor Black Bay S&G Champagne -Referenz: M79733N-0004 - - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Tudor Black bay 58 Fullset ungetragen - teilverklebt 79030

    [Verkauf] Tudor Black bay 58 Fullset ungetragen - teilverklebt 79030: Hallo zusammen, hier kommt aus meiner Sammlung meine ungetragene Tudor BB 58 Referenz 79030. Sie wurde nicht verkürzt und ist noch teilweise...
  • [Suche] Tudor Black Bay GMT (Pepsi) Full Set Ref.79830RB Gesucht

    [Suche] Tudor Black Bay GMT (Pepsi) Full Set Ref.79830RB Gesucht: Hallo, sollte jemand eine neue beim Konzi sehen würde ich mich über Informationen freuen, vielen Dank! Ggf. Auch eine ab 01/20 im FullSet von...
  • [Suche] Tudor Black Bay S&G Champagne

    [Suche] Tudor Black Bay S&G Champagne: Hallo, Würde gerne mal was von meiner Wunschliste streichen. Falls wer eine Tudor Black Bay S&G (79733N) mit dem S&G Stahlband und dem Champagne...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay Red ETA 79220R Full Set

    [Erledigt] Tudor Black Bay Red ETA 79220R Full Set: Guten morgen zusammen, Zum verkauft steht mein Black Bay Red Rose (ETA). Die Uhr war seit 2017 im besitzt, aber in der letzten zeit wird die fast...
  • Ähnliche Themen
  • [Verkauf] Tudor Black bay 58 Fullset ungetragen - teilverklebt 79030

    [Verkauf] Tudor Black bay 58 Fullset ungetragen - teilverklebt 79030: Hallo zusammen, hier kommt aus meiner Sammlung meine ungetragene Tudor BB 58 Referenz 79030. Sie wurde nicht verkürzt und ist noch teilweise...
  • [Suche] Tudor Black Bay GMT (Pepsi) Full Set Ref.79830RB Gesucht

    [Suche] Tudor Black Bay GMT (Pepsi) Full Set Ref.79830RB Gesucht: Hallo, sollte jemand eine neue beim Konzi sehen würde ich mich über Informationen freuen, vielen Dank! Ggf. Auch eine ab 01/20 im FullSet von...
  • [Suche] Tudor Black Bay S&G Champagne

    [Suche] Tudor Black Bay S&G Champagne: Hallo, Würde gerne mal was von meiner Wunschliste streichen. Falls wer eine Tudor Black Bay S&G (79733N) mit dem S&G Stahlband und dem Champagne...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay Red ETA 79220R Full Set

    [Erledigt] Tudor Black Bay Red ETA 79220R Full Set: Guten morgen zusammen, Zum verkauft steht mein Black Bay Red Rose (ETA). Die Uhr war seit 2017 im besitzt, aber in der letzten zeit wird die fast...
  • Oben