[Erledigt] Tudor Black Bay Rot mit Stahlband - mit Garantie

Diskutiere Tudor Black Bay Rot mit Stahlband - mit Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Moin Moin aus Hamburg, ich verkaufe meine Tudor Black Bay mit roter Lünette am Stahlband. Die Uhr ist im September 2012 bei Wempe HH gekauft...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Timmeteq

Timmeteq

Themenstarter
Moin Moin aus Hamburg,

ich verkaufe meine Tudor Black Bay mit roter Lünette am Stahlband.

Die Uhr ist im September 2012 bei Wempe HH gekauft worden und hat somit noch bis 9/12 Wempe-Garantie.

Der Zustand ist gut. Sie wurde getragen, hat aber keine größeren Gebrauchsspuren. Die polierten Flanken haben einige Mikrokratzer und kleinere Spuren. Im täglichen Leben fällt dies nicht so auf. Das Armband hat einige Deskdiving-Spuren und kleinere Macken, ist aber auch in einem guten Zustand. Alles in allem nichts Wildes. Auch die Schließe ist in einem guten Zustand. Lünette und Glas sind perfekt. Auch sind kleinere Bandwechselspuren aus der Rückseite vorhanden.

Dazu lege ich noch ein Natoband aus Leder in dunklem Anthrazit. Dieses steht der Uhr ganz hervorragend und unterstreicht den Vintage-Charakter.

Selbstverständlich kommt die Uhr komplett mit Box, allen Papieren und Umkarton. Dazu das erwähnte Natoband und die Rechnungs und Garantiekarte von Wempe.

Für dieses Paket dieser tollen Uhr verlange ichEUR 1875,-. Tauschen möchte ich nicht.

Und hier noch einige Bilder.
BB_01.JPG BB_14.JPG BB_02.JPG BB_07.JPG BB_04.JPG BB_13.JPG BB_08.JPG BB_05.JPG BB_09.JPG BB_06.JPG BB_11.JPG BB_03.JPG BB_10.JPG BB_15.JPG BB_12.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Tudor Black Bay Rot mit Stahlband - mit Garantie

Tudor Black Bay Rot mit Stahlband - mit Garantie - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tudor Black Bay GMT, Ref. 78530RB, LC100, Fullset, aus 09-2018

[Verkauf] Tudor Black Bay GMT, Ref. 78530RB, LC100, Fullset, aus 09-2018: Da ein neues Projekt realiesert werden möchte , kommt diese heute zum Verkauf .... Sie wurde von mir in 09-2018 beim dt. Konzi gekauft und nur 1...
  • [Verkauf] Strapcode Edelstahlband "22mm Super 3D Oyster 316L Stainless Steel for Tudor Black Bay, V-Clasp Brushed"

[Verkauf] Strapcode Edelstahlband "22mm Super 3D Oyster 316L Stainless Steel for Tudor Black Bay, V-Clasp Brushed": Hallo zusammen, habe ein neues, noch unmontiertes und verklebtes Strapcode Edelstahlband "22mm Super 3D Oyster 316L Stainless Steel for Tudor...
  • [Suche] Tudor Heritage Black Bay Black 79220N, ggf auch 79220R

[Suche] Tudor Heritage Black Bay Black 79220N, ggf auch 79220R: Hallo Kollegen, irgendwie komme ich von der Uhr gedanklich nicht los und ich denke, ich sollte sie mir einmal "näher" anschauen... Ihr kennt das...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay 58 10/2018

[Verkauf] Tudor Black Bay 58 10/2018: For sale Black Bay, great condition like new, worn few times, full set, boxes, papers, everything, bought in Polish AD. Price 2990€ plus shipping
  • Kaufberatung Tudor Black Bay! Aber welche? oder vielleicht doch was anderes?..

Kaufberatung Tudor Black Bay! Aber welche? oder vielleicht doch was anderes?..: Hallo Zusammen Nach nun knapp zwei Jahren und stundenlangem Herumsurfen hier im Forum, muss ich auch einmal euer Fachwissen in Anspruch nehmen...