[Erledigt] Tudor Black Bay (Rot) mit Garantie

Diskutiere Tudor Black Bay (Rot) mit Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo ich möchte hier meine kürzlich erworbene Tudor zum Verkauf anbieten da ich mit ihr nicht warm werde.Es handelt sich um die rote Variante mit...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gordenjack

Themenstarter
Hallo ich möchte hier meine kürzlich erworbene Tudor zum Verkauf anbieten da ich mit ihr nicht warm werde.Es handelt sich um die rote Variante mit noch rund 9 Monaten Garantie. Gekauft in Berlin (LC100) kommt die Schönheit mit allen drum und dran wie auf den Fotos zu sehen ist.Rechnung ist dabei!!! Die Uhr ist in absoluten Top zustand nahe 99% was die Fotos eigentlich wiedergeben sollten.
Bei Interesse oder anderen Fragen einfach schreiben.

Bei Verkauf möchte für die Uhr 1850€ plus Versand nach Wahl und Wunsch.Ich akzeptiere Paypal,das geht auf den Käufer.Bei dem Preis wird es keine Verhandlung geben.Persönliche Übergabe bevorzugt hier in Berlin

Grüsse Denny

Wieder zu haben der Käufer ist abgesprungen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Tudor Black Bay (Rot) mit Garantie

Tudor Black Bay (Rot) mit Garantie - Ähnliche Themen

• [Suche] Tudor Black Bay 79220

[Suche] Tudor Black Bay 79220: Hallo zusammen, ich suche eine Black Bay 79220 gerne mit Stahlband, kein Muß, zum vernünftigen Preis.
  • [Verkauf] Tudor Black Bay GMT, Ref. 78530RB, LC100, Fullset, aus 09-2018

[Verkauf] Tudor Black Bay GMT, Ref. 78530RB, LC100, Fullset, aus 09-2018: Da ein neues Projekt realiesert werden möchte , kommt diese heute zum Verkauf .... Sie wurde von mir in 09-2018 beim dt. Konzi gekauft und nur 1...
  • [Verkauf] Strapcode Edelstahlband "22mm Super 3D Oyster 316L Stainless Steel for Tudor Black Bay, V-Clasp Brushed"

[Verkauf] Strapcode Edelstahlband "22mm Super 3D Oyster 316L Stainless Steel for Tudor Black Bay, V-Clasp Brushed": Hallo zusammen, habe ein neues, noch unmontiertes und verklebtes Strapcode Edelstahlband "22mm Super 3D Oyster 316L Stainless Steel for Tudor...
  • [Suche] Tudor Heritage Black Bay Black 79220N, ggf auch 79220R

[Suche] Tudor Heritage Black Bay Black 79220N, ggf auch 79220R: Hallo Kollegen, irgendwie komme ich von der Uhr gedanklich nicht los und ich denke, ich sollte sie mir einmal "näher" anschauen... Ihr kennt das...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay 58 10/2018

[Verkauf] Tudor Black Bay 58 10/2018: For sale Black Bay, great condition like new, worn few times, full set, boxes, papers, everything, bought in Polish AD. Price 2990€ plus shipping