Tudor Black Bay Red, The poor Man´s Rolex, Rev# 79230R

Diskutiere Tudor Black Bay Red, The poor Man´s Rolex, Rev# 79230R im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Tolle Bilderneiner geilen Uhr mit einer guten Vorstellung... was will man mehr? Weiterhin viel Spaß mit der Roten :)
MMF
Tolle Bilderneiner geilen Uhr mit einer guten Vorstellung... was will man mehr? Weiterhin viel Spaß mit der Roten :)

MM76

MM76

Wunderbare Vorstellung und spitzen Fotos :super:

So wie Du die Black Bay beschreibt, empfinde ich, seit dem ich sie vor knapp einem Jahr gekauft habe.

Viel Freude mit dieser wunderschönen Uhr!

Zeitmaschinist

Zeitmaschinist

Hallo Tobias.
Siehste, geht doch! ;-)
Gratulation zur gelungenen Vorstellung und natürlich zur wirklich sehr, sehr schönen Tudor! :D Hübsche Fotos hast Du gemacht. :super:

Bei mir sind die Subgedanken dennoch geblieben. Ich empfinde beide Uhren schon als sehr unterschiedlich und nicht wirklich vergleichbar. Aber das ist nur meine Sicht der Dinge... :prost:

Wie dem auch sei, ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Teil. Mögen die Gangwerte stets so bleiben. :ok:

M

Mask

Wunderschöne Uhr und geniale Fotos, eine Black Bay steht auch (und nach den Fotos noch mehr als vorher) auf meiner Shoppingliste

V

V.Finch

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung für diese tolle Uhr. Sie hat das Zeug dazu, Deine aktuelle Freude, der Du durch diese vortreffliche Vorstellung Ausdruck verleihst, für Jahre zu konservieren. Hab Dank für die ebenfalls meisterhafte Komposition Deiner Bilder, die mich auch meine BB (wenngleich auch nur "N") neu erleben lassen.

Jan.F

Jan.F

Hallo Tobias,

eine klasse Uhr, eine tolle Vorstellung und wunderbare Fotos. Toll gemacht. Trotzdem einen Rat: Bemängel die Rose, lass die Krone tauschen. Sobald sie mal wieder in ein zwei Wochen vom Arm darf, kann ich dir nur empfehlen diese austauschen zu lassen. Für den Preis kannst du bei der Marke eine tadellos lackierte Krone erwarten. Und es ist auch nicht schlimm, dass so etwas mal passieren kann. Das kann jedem mal durchgehen. Wichtig ist nur wie man reagiert. Und bei der Marke bin ich mir sicher. Tudor wird die anstandslos austauschen.

Viele Grüße

munichblue

munichblue

Hier wird keiner gezwungen,sich alles durch zulesen. Es reicht mir schon das Lob für den Titel!
Mit dem Lob wäre ich vorsichtig. @ENZO hat ein eher schwieriges Verhältnis zu Tudor. ;-)

Hovi,das ist nicht abwerten gemeint,es ist Sinnbildlich zu verstehen. Hans Wilsdorf hat Tudor damals geründet , um eine Uhrmarke unterhalb von Rolex zu etablieren, so dass sich weniger betuchte Leute eine qualitativ gute Uhr für weniger Geld leisten konnten.Ohne eine Rolex kaufen zu müssen. Und Rolex ist immer noch die Muttergesellschaft von Tudor.
Wir leben ja in einer paradiesischen Welt wenn sich „arme Menschen“ eine Uhr für 3.500 EUR leisten können. :D

Ansonsten herzlichen Glückwunsch zur BB!

anmita

anmita

Tolle Vorstellung und Uhr :super:
Glückwunsch und lange Freude!

J

Johnnyswatches

Tolle Vorstellung!

Mein Werdegang ist ähnlich: Omega Speedmaster Pro (die mit der großen Box), Rolex DateJust 1601/3 ("Kindheitstraum" (bin18))
und nun seit März eine Tudor Black Bay, jedoch ganz speziell eine Harrods Edition mit wunderschöner grünen Lünette. Leider habe ich sie sehr wenig getragen...

Ich muss leider beichten, dass mir die GMT Pepsi extrem angetan hat (richtig, 1st Gen), denn ich stamme aus einer Fliegerfamilie.
Deshalb wird die BB in den nächsten Tagen hier zum Kauf erscheinen.

Dir noch viel Spaß mit deiner wunderschönen 3/4 Rolex ;-)

Speedmaster Tobias

Speedmaster Tobias

Themenstarter
Wir leben ja in einer paradiesischen Welt wenn sich „arme Menschen“ eine Uhr für 3.500 EUR leisten können. :D
So richtig "Poor Man´s Rolex" ist die Tudor nicht,das Geld will ja auch verdient werden. Und knappe XXXX€ sind ja schliesslich auch kein Pappenstiel.
Diese ganze Poor Man´s Geschichte ist sinnbildlich zu verstehen . Und nicht ernst gemeint. Damals konnten,wahrscheinlich und meiner Meinung nach,sich weniger Leute eine Tudor leisten, als es heute möglich ist.

Und eine Tudor ist ja auch eine teure "Luxusuhr". Und die kann sich nicht jeder mal auf die schnelle leisten. Zu mal die meisten aus meinem Bekanntenkreis eher eine günstige Uhr tragen oder gar keine. Oder das Smartphone nehmen. Und die können auch nicht erkennen ob diese Uhr günstig oder teuer ist. Die erste Reaktion meiner Frau auf die rote Lünette war:" Sieht ja aus wie aus dem Kaugummiautomaten".
Wer keine Affinität zu teuren Uhren hat,für den ist eine Rolex, Hublot oder sonst was teures ,einfach nur eine Uhr.

tom690

tom690

Meinen Glückwunsch zur Tudor und zur erstklassigen Vorstellung!
Ich besitze seit Januar die Black Bay Black und Deine Vorstellung zum roten Modell entspricht im Grossen und Ganzen dem,
was ich zu meiner schwarzen hätte schreiben können. Selbst die Gangwerte stimmen überein!
Mach es wie ich und lass die Schönheit nicht mehr weiter ziehen.
Allzeit gute Gangwerte!

D-Day

D-Day

Die ist einfach cool, die rote Tudor. :super: Und cool sein, das kann Rolex nicht. Sagte zumindest schon Archie Luxury. Und der wird es wohl wissen. :D
Glückwunsch daher auch von meiner Seite.

Thema:

Tudor Black Bay Red, The poor Man´s Rolex, Rev# 79230R

Tudor Black Bay Red, The poor Man´s Rolex, Rev# 79230R - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TUDOR Heritage Black Bay fifty eight (58) Full Set, neuwertig

[Erledigt] TUDOR Heritage Black Bay fifty eight (58) Full Set, neuwertig: Ich verkaufe meine Black Bay 58 in neuwertigem Zustand. Die Uhr ist aus diesem Jahr und kommt im Full Set. Der Meine Preisvorstellung liegt bei...
  • Tudor Black Bay 79230B

Tudor Black Bay 79230B: Hallo liebe Uhrenfreunde, Die Tudor Black Bay erschien mir nach einigen Anproben die richtige Uhr zu sein, um getragen zu werden wenn ich eine...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay GMT - 79830RB Stahlband und Fullset mit extras.

[Verkauf] Tudor Black Bay GMT - 79830RB Stahlband und Fullset mit extras.: Verkaufe meine schöne Tudor GMT 79830RB Pepsi - wenig getragen und noch teil verklebt. Die Uhr wurde 08.01.2019 gekauft. Die Uhr befindet sich...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Steel 79730

[Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Steel 79730: Zum Verkauf kommt: Tudor Black Bay Steel Ref. 79730, Kaliber MT5612. Stahlband und Originallederband mit Schliesse. Box und Papiere vorhanden. LC...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay Barbossa Bucherer 79250BB Bronze ungetragen / full set

[Verkauf] Tudor Black Bay Barbossa Bucherer 79250BB Bronze ungetragen / full set: Zum privaten Verkauf steht meine bronzene Tudor Black Bay Barbossa Bucherer 79250BB Bronze ungetragen / full set. Die Rechnung von Bucherer aus...