[Erledigt] Tudor Black Bay Red Bordeaux aus Mai 2017 mit Box + Papiere wie neu

Diskutiere Tudor Black Bay Red Bordeaux aus Mai 2017 mit Box + Papiere wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine wunderschöne Tudor Black Bay Red, mit der Ref. 79230R, im Full-Set. Die Tudor befindet sich meiner Meinung...
A

americanized

Themenstarter
Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine wunderschöne Tudor Black Bay Red, mit der Ref. 79230R, im Full-Set.

Die Tudor befindet sich meiner Meinung nach in einem sehr guten Zustand (Zustand: 9 - 9,5 von 10 Punkten). Sie ist nur wenige Male getragen worden.

Es handelt sich um die Ref. 79230R mit dem Tudor Manufakturwerk Kaliber MT5602 (COSC) - nicht die um das alte Modell mit dem einfachen ETA-Werk.

Die Uhr stammt aus Mai 2017 und läuft einwandfrei.

Eigenschaften:
• Gehäuse: Edelstahl 41mm
• Uhrwerk: Tudor Manufakturwerk Kaliber MT5602 (COSC)
• Saphirglas
• Armband: Lederband (neu) und Natoband (wenige Male getragen)
• Schließe: original Tudor

Die Uhr kommt im Full-Set - also mit Umkarton, Box, der Bedienungsanleitung, Heften und Garantiekarte.

Kaufpreis: 2.300,- € bei Abholung sonst zzgl. Versand per Galle oder INTEX. Standort ist Essen.
Ein Tausch ist grdsl. mit Zuzahlung in beide Richtungen denkbar.

Bitte nur Uhren der folgenden Marken anbieten:
Rolex, Breitling, Omega, Glashütte Original, Nomos und Jaeger-LeCoultre.

Privatverkauf: Haftungen und Garantien jeglicher Art sind ausgeschlossen.

Anhänge

Thema:

Tudor Black Bay Red Bordeaux aus Mai 2017 mit Box + Papiere wie neu

Tudor Black Bay Red Bordeaux aus Mai 2017 mit Box + Papiere wie neu - Ähnliche Themen

• [Suche] Tudor Black Bay GMT

[Suche] Tudor Black Bay GMT: Ich bin auf der Suche nach einer Black Bay GMT im Fullset am Stahlband.
  • [Verkauf] Tudor Heritage Black Bay 41, blaues ZB Full Set

[Verkauf] Tudor Heritage Black Bay 41, blaues ZB Full Set: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Tudor Heritage Black Bay 41 (Ref. M79540-0004). Die Uhr ist in einem getragenen aber sehr guten Zustand mit...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay GMT Leder Band mit original Tudor Schließe

[Erledigt] Tudor Black Bay GMT Leder Band mit original Tudor Schließe: Hallo Forum, ich biete hier ein original Tudor Leder Armband plus Schließe für die Black Bay GMT, in sehr gutem Zustand an. Ich habe das Band...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay GMT Nato Strap 22 mm

[Verkauf] Tudor Black Bay GMT Nato Strap 22 mm: Hallo Forum, ich biete hier ein original Tudor Nato Strap für die Black Bay GMT an in sehr gutem Zustand. Ich habe das Band nur 2-3 Tage...
  • Kaufberatung Tudor Black bay gmt

Kaufberatung Tudor Black bay gmt: Wunderschönen guten Tag alle zusammen, Ich bräuchte mal euer aller Meinung / Hilfe: Ich schwänzel aktuell um eine Black bay gmt rum und habe...