Tudor Black bay Pepsi GMT

Diskutiere Tudor Black bay Pepsi GMT im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; gerade enthüllt auf Instagram https://www.instagram.com/p/BglTJMGgE6o/?taken-by=tudorwatch
#2
G

goodbye_logik

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
55
Gefällt mir sehr gut, bin auf den Preis gespannt.
 
#5
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
12.819
Ort
Bayern
Genial. Einfach nur genial. Beide für sich. Rolex oder Tudor? Am besten beide.:D

Gruß
Helmut
 
#6
G

goodbye_logik

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
55
Die Pepsi geht bei mir nicht, wg. gerade erstandener Sub. Deshalb gleich mal auf Tudor einschießen, besser fürs Gewissen :D
 
#7
Plaggy

Plaggy

Dabei seit
20.06.2016
Beiträge
3.135
Ort
Westerwald
ich versteh auch nicht, warum 2 mal Pepsi... und 2 mal halbfertig irgendwie.
Bei der Tudor hätte man das Datum besser weggelassen und bei der Rolex fehlt mir auf dem Ziffernblatt ein Klecks Farbe wie bei der schwarzen und der Batman.
 
#9
A

-aufgezogen-

Dabei seit
17.07.2017
Beiträge
44
Und nächstes Jahr dann die BB 36 auch mit blauem Zifferblatt? Das schaut nämlich bei der neuen 32er richtig genial aus.
 
#12
Parameter

Parameter

Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
1.559
Wow, das hätte ich nicht gedacht das ein Modell Rolex so nahe kommt.:shock:
Gefällt mir aber ausgesprochen gut.:klatsch:
Wunderbar, ohne Datumslupe, und mit eigenständigem GMT Zeiger, top Modell.:super:
 
#14
Reyken

Reyken

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
578
Eine Black Bay in 39, ich werd verrückt!! Wie geil!! Hoffentlich ist sie nicht zu hoch...ach egal, ich muss weg, 39mm Black Bay kaufen :D und mit Manufakturwerk, ist das super!!

Edit:

Und die auf den ersten Blick nicht so überragende 1926 oder wie die heißt - für 1600 Euro auch hier richtig richtig gut!

Und wenn meine Frau nur die 32er in blau wollen würde.- also Tudor hat dieses Jahr bisher echt die Baselworld gewonnen für mich :D (ok, Rolex darf nicht mitspielen weil die machen eh in aller Regel gute Sachen)
 
Zuletzt bearbeitet:
#15
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
12.819
Ort
Bayern
Ich war zuletzt bei der Vorstellung der ersten BB derart euphorisch wie heute angesichts dieser Pepsi-Tudor. Meine Güte, was für eine geniale Uhr!:klatsch:
Und dann liefert Rolex noch die Stahl-Pepsi obendrein...Das ist heute Weihnachten und Ostern und Geburtstag und Vatertag und....alles zusammen!!!!:D

Gruß
Helmut
 
#17
Mondjäger

Mondjäger

Dabei seit
21.11.2015
Beiträge
372
GMT gefällt mir gut, weil sie ein wenig nach vintage aussieht.
 
#19
hushhush

hushhush

Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
193
Die S&G sieht mir schon aus wie diese Designeruhren von MK. Nun ja.

Die Pepsi an Stahl sieht geil aus.
 
#20
Reyken

Reyken

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
578
Eine Frage wäre da noch, ich habe es noch nirgends gesehen - wenn jemand die Höhe der 39er BlackBay sieht, bitte hier reinschreiben :D Und auch die Stegbreite würde mich brennend interessieren! Vielen lieben Dank
 
Thema:

Tudor Black bay Pepsi GMT

Tudor Black bay Pepsi GMT - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Tudor Black Bay Chrono 79350 Stahl Fullset aus 02/2018

    [Verkauf] Tudor Black Bay Chrono 79350 Stahl Fullset aus 02/2018: Hallo Forianer Als erstes..... Ich bin Privat und verkaufe auch in diesem Sinne aus meinem persönlichen Privatbesitz.Ich bin kein Händler oder...
  • [Verkauf] Tudor Heritage Black Bay Chronograph, 79350, 03/2018, LC 100

    [Verkauf] Tudor Heritage Black Bay Chronograph, 79350, 03/2018, LC 100: Liebe Kollegen, aufgrund von ein paar Neuzugängen Anfang des Jahres muss Platz im Uhrenkoffer geschaffen werden. Aus diesem Grunde biete ich Euch...
  • [Suche] Tudor Black Bay 36

    [Suche] Tudor Black Bay 36: Suche eine Tudor Black Bay 36 im Full Set. Die Uhr sollte in eine guten Zustand sein, keine großen Beschädigungen aufweisen und alle Bandglieder...
  • [Verkauf] TUDOR Black Bay 58 - Komplettpaket

    [Verkauf] TUDOR Black Bay 58 - Komplettpaket: Verkaufe eine Tudor Black Bay 58 Ref. 79030N aus 2018.10. Die Uhr wurde bisher kaum getragen und hat daher auch minimale Tragespuren! Baselneuheit...
  • Noch eine Tudor Black Bay oder lieber eine Rolex Submariner?

    Noch eine Tudor Black Bay oder lieber eine Rolex Submariner?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, und das ist meine erste Uhr, die ich seit ca. einen Monat habe. Eine wunderschöne Black Bay 41 von Tudor...
  • Ähnliche Themen


    Oben