Tudor Black bay Pepsi GMT

Diskutiere Tudor Black bay Pepsi GMT im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; gerade enthüllt auf Instagram https://www.instagram.com/p/BglTJMGgE6o/?taken-by=tudorwatch
G

goodbye_logik

Gefällt mir sehr gut, bin auf den Preis gespannt.

Spitfire73

Spitfire73

Genial. Einfach nur genial. Beide für sich. Rolex oder Tudor? Am besten beide.:D

Gruß
Helmut

G

goodbye_logik

Die Pepsi geht bei mir nicht, wg. gerade erstandener Sub. Deshalb gleich mal auf Tudor einschießen, besser fürs Gewissen :D

Plaggy

Plaggy

ich versteh auch nicht, warum 2 mal Pepsi... und 2 mal halbfertig irgendwie.
Bei der Tudor hätte man das Datum besser weggelassen und bei der Rolex fehlt mir auf dem Ziffernblatt ein Klecks Farbe wie bei der schwarzen und der Batman.

A

-aufgezogen-

Und nächstes Jahr dann die BB 36 auch mit blauem Zifferblatt? Das schaut nämlich bei der neuen 32er richtig genial aus.

Parameter

Parameter

Wow, das hätte ich nicht gedacht das ein Modell Rolex so nahe kommt.:shock:
Gefällt mir aber ausgesprochen gut.:klatsch:
Wunderbar, ohne Datumslupe, und mit eigenständigem GMT Zeiger, top Modell.:super:

Reyken

Reyken

Eine Black Bay in 39, ich werd verrückt!! Wie geil!! Hoffentlich ist sie nicht zu hoch...ach egal, ich muss weg, 39mm Black Bay kaufen :D und mit Manufakturwerk, ist das super!!

Edit:

Und die auf den ersten Blick nicht so überragende 1926 oder wie die heißt - für 1600 Euro auch hier richtig richtig gut!

Und wenn meine Frau nur die 32er in blau wollen würde.- also Tudor hat dieses Jahr bisher echt die Baselworld gewonnen für mich :D (ok, Rolex darf nicht mitspielen weil die machen eh in aller Regel gute Sachen)

Zuletzt bearbeitet:
Spitfire73

Spitfire73

Ich war zuletzt bei der Vorstellung der ersten BB derart euphorisch wie heute angesichts dieser Pepsi-Tudor. Meine Güte, was für eine geniale Uhr!:klatsch:
Und dann liefert Rolex noch die Stahl-Pepsi obendrein...Das ist heute Weihnachten und Ostern und Geburtstag und Vatertag und....alles zusammen!!!!:D

Gruß
Helmut

Mondjäger

Mondjäger

GMT gefällt mir gut, weil sie ein wenig nach vintage aussieht.

hushhush

hushhush

Die S&G sieht mir schon aus wie diese Designeruhren von MK. Nun ja.

Die Pepsi an Stahl sieht geil aus.

Reyken

Reyken

Eine Frage wäre da noch, ich habe es noch nirgends gesehen - wenn jemand die Höhe der 39er BlackBay sieht, bitte hier reinschreiben :D Und auch die Stegbreite würde mich brennend interessieren! Vielen lieben Dank

Thema:

Tudor Black bay Pepsi GMT

Tudor Black bay Pepsi GMT - Ähnliche Themen

• [Suche] Tudor Heritage Black Bay Black

[Suche] Tudor Heritage Black Bay Black: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Tudor Black Bay am Stahlband (Schwarze Lünette). Bitte alles anbieten ob Manufakturwerk oder ETA...
  • Neue Uhr : Tudor Heritage Black Bay S&G Champagne Dial

Neue Uhr : Tudor Heritage Black Bay S&G Champagne Dial: Gehaeuse : Stahl und Gelbgold Durchmesser : 41mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : MT5612 Gangreserve : 70 Stunden Preis : 5000 USD Link...
  • [Reserviert] Tudor Black Bay GMT, Pepsi, Ref. 78530RB, LC100, Full Set, ungetragen & verklebt, aus 09/2018

[Reserviert] Tudor Black Bay GMT, Pepsi, Ref. 78530RB, LC100, Full Set, ungetragen & verklebt, aus 09/2018: Zum Verkauf steht eine ungetragene Tudor Black Bay GMT, Pepsi, Ref. 78530RB, deutsche Auslieferung in 09/2018 Umfang des Pakets: - Tudor Black...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay GMT mit Stahlband, Referenz M79830RB-0001

[Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay GMT mit Stahlband, Referenz M79830RB-0001: Hallo Uhrenfreunde, manchmal kommt es anders, als man denkt.....;-) Gerade erst erhielt ich meine heiß ersehnte Tudor BB GMT von dem einen...
  • [Erledigt] TUDOR BLACK BAY 79220R an Lederband (Fullset 2014 EU)

[Erledigt] TUDOR BLACK BAY 79220R an Lederband (Fullset 2014 EU): Eine fabelhafte rote Black Bay mit Tudor Rose, ETA Werk und das wichtigste: sie wird nicht mehr produziert. Marke : Tudor Modell: Heritage Black...