Kaufberatung Tudor Black Bay ohne Snowflake Zeiger ?

Diskutiere Tudor Black Bay ohne Snowflake Zeiger ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich finde die Tudor Black Bay sehr schön....aber ich kann mit dem Snowflake Zeiger nichts anfangen. Hat jemand mal einen anderen Zeiger an der Uhr...
N

niezuspät

Themenstarter
Ich finde die Tudor Black Bay sehr schön....aber ich kann mit dem Snowflake Zeiger nichts anfangen. Hat jemand mal einen anderen Zeiger an der Uhr versucht? Gibt es vielleicht sogar Bilder?

Z

ZeroKelvin

Müsstest halt auch Zeiger in einer passenden Lumefarbe finden, falls dich das sonst stören sollte und, insofern du die Wasserdichte behalten willst, die Uhr ggf. neu einem Drucktest aussetzen lassen

N

niezuspät

Themenstarter
Der zum Minutenzeiger passende Zeiger für die Stunde....ganz schlicht.

N

niezuspät

Themenstarter
Ja, ist ja nur "en miniature". Ich hoffe für die meisten, dass die Black Bay vom Design und der Haptik sowie der Verarbeitung überzeugt und nicht nur der Snowflake Zeiger.

C

citsei

Ich finde, zu einer Tudor gehören auch die richtigen Zeiger. Du machst ja auch keine vier Ringe an einen Benz. Da gehört eben ein Stern ran.

osborne

osborne

Gibt Leute die machen Ferrari Uffbäbbele an den Fiat;).

Machbar ist es sicher, grad bei der Etaversion sollten sich ja Zeiger auftreiben lassen, obs Sinn macht, nun ja, viel Wuselei und später wieder rückgängig machen falls sie verkauft werden soll.

Aber eigentlich überzeugt die BB in alles Belangen so wie sie ist.
Fällt mir nichts ein was ich an meiner verbessern würd oder könnte.

VG

Frank

osborne

osborne

Da wäre dann allerdings der Lollipop Sekundenzeiger diskussionswürdig😉

N

niezuspät

Themenstarter
Danke zeekaa, weg mit diesem lustigen Sekundenzeiger und zack, perfekt für mich...

R. D. LeBay

R. D. LeBay

Wenn die Snowflakes nicht gefallen, warum dann nicht eine andere Taucheruhr wählen, die andere, gefälligere Zeiger hat? Hersteller, die qualitativ mit der Rolex-Tochter mithalten oder sie sogar noch übertreffen können, gibt es doch zur Genüge und wenn es doch unbedingt Tudor sein muss: Tudor Prince Oysterdate Submariner, Ref.: 79090.

DunklerKeiler

DunklerKeiler

Ich verstehe das Ansinnen des Threadstarters. Die Zeiger sind grauenhaft, der Rest der Uhr allerdings live wunderbar gemacht. Nur - mit diesen Zeigern käme mir auch keine ins Haus!

Thema:

Tudor Black Bay ohne Snowflake Zeiger ?

Tudor Black Bay ohne Snowflake Zeiger ? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tudor Black Bay GMT 2019

[Erledigt] Tudor Black Bay GMT 2019: Hallo. Wer im Raum Frankfurt möchte gerne seine Tudor Black Bay GMT aus 2019 verkaufen. Wenig getragener oder Neuzustand erwünscht, Leder- oder...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay 58 Fullset, 79030N

[Verkauf] Tudor Black Bay 58 Fullset, 79030N: Zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay 58, Ref. Nr. 79030N Die Uhr wurde am 14.01.2019 gekauft. Sie hat leichte Gebrauchsspuren, welche jedoch...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay GMT Referenz 79830RB

[Erledigt] Tudor Black Bay GMT Referenz 79830RB: Ich handele als privater Anbieter! Es handelt sich um die Referenz mit Stahlband, ich habe das NATO-Band nachträglich montiert und wollte die...
  • Stoppverhalten Tudor Black Bay Chrono

Stoppverhalten Tudor Black Bay Chrono: Ich habe die Frage schon in meiner Vorstellung gestellt, aber da schaut keiner mehr rein 😂, deswegen nochmals hier... Ich benötige mal echte...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Black ETA 79220N am Lederband

[Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Black ETA 79220N am Lederband: Hallo liebes Forum, Ich lese schon recht lange bei euch mit und habe mich nun endlich dazu entschlossen mich auch anzumelden. Unter anderem auch...