[Verkauf] Tudor Black Bay "neuwertig" aus Januar 2013

Diskutiere Tudor Black Bay "neuwertig" aus Januar 2013 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, die nächste darf gehen. Wer rastet der rostet. Die Uhr habe ich am 17 Januar bei einem Händler erworben. Es handelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

makedonce

Gesperrt
Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

die nächste darf gehen. Wer rastet der rostet. Die Uhr habe ich am 17 Januar bei einem Händler erworben. Es handelt sich um ein Gesamtpaket, Verpackung und Rechnung ist alles vorhanden, genauso wie das Nato-Strap (1 x getragen).

Der Zustand der Uhr ist absolut neuwertig keine Schrammer oder Kratzer weder auf dem Glas noch auf dem Gehäuse. Auf dem unteren rechten Horn sind Mikrospuren zu sehen vom Bandwechsel, dies kann man aber leider nicht mit der Kamera einfangen.

Für das Gesamtpaket rufe ich verhandelbare 2.350 Euro auf incl. versichertem Versand. Die Uhr kann natürlich auch in Frankfurt am Main oder Fulda besichtigt werden.

Gruß

makedonce

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tudor Black Bay "neuwertig" aus Januar 2013

Tudor Black Bay "neuwertig" aus Januar 2013 - Ähnliche Themen

• [Suche] Tudor Black Bay 36 Nato-Band

[Suche] Tudor Black Bay 36 Nato-Band: Guten abend, ich bin auf der Suche nach dem originalen Tudor Black Bay 36 Nato-Armband. Vielleicht gibt es jemanden der diesen als ungemütlich...
  • [Suche] Tudor Black Bay 41 Ref. 79540-0001

[Suche] Tudor Black Bay 41 Ref. 79540-0001: Liebe Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einer Tudor Black Bay 41 mit der Referenz 79540-0001. Ich freue mich auf Angebote. Viele Grüße...
  • [Reserviert] Tudor Black Bay 36 black dial aus 01/19 am Stahlband

[Reserviert] Tudor Black Bay 36 black dial aus 01/19 am Stahlband: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt: meine Tudor Black Bay 36 Black dial am Stahlband. Ich habe die Uhr im Januar 2019 beim deutschen...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay GMT LC 100 Bucherer aus 05/19 ungetragen

[Erledigt] Tudor Black Bay GMT LC 100 Bucherer aus 05/19 ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay GMT aus 05/19 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...