Kaufberatung Tudor Black Bay mit Camouflage

Diskutiere Tudor Black Bay mit Camouflage im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich trage seit Monaten die original Tudor "Fabric Straps" an meiner Black Bay Blue - in blau und schwarz. Hätte ich nie...

sirrafi

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich trage seit Monaten die original Tudor "Fabric Straps" an meiner Black Bay Blue - in blau und schwarz. Hätte ich nie gedacht, aber seit ich die (für mich) richtige Einstellung der Hardware gefunden habe, montiere ich diese Bänder nicht mehr ab. Einfach super bequem und extrem cool - für meinen Geschmack.

Nun möchte ich aber gerne mal das "Camouflage Fabric Strap" von der Ranger probieren, bin mir aber nicht sicher ob das so zum Style der Uhr passt?! Ggf., oder tendenziell besser würde das Camouflage der BB 36 farblich besser passen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das alles so von der Bandbreite etc. passt.

Was denkt Ihr - wäre das eine coole Kombi? Kann man das Band auch ohne Hardware bestellen und was kostet das Band?

Vielen Dank für eine Meinung / Einschätzung und Info zu den Kosten.

Beste Grüße ins Wochenende,
sirrafi

Captain Flam

R.I.P.
Das Camouflage-Strap der BB36 wird nicht passen.
Die Uhr hat einen 19mm Bandanstoß und die BB 22mm.

Falls das Band der Ranger passt, wird es auf jeden Fall teuer.
Die originalen Tudor-NATO's kosten bestimmt um die 100€.

Etwas günstiger wird es hier:
Camo Olive NATO G10 Military Nylon Strap

Ob das Ganze dann zur Uhr passt, muss man sehen.

buzze1

Die Tudor-Straps sind ja mit im Band integrierten Federstegen, insoweit müsste das Case schon in der gleichen Größe sein. Passt also nicht. Ein normales Nato ist mE keine echte Alternative, denn a) hab ich noch kein Nato in der Qualität gefunden b) baut ein normales Nato höher, denn beim Original geht das Band wie bei einem Durchzugsband nur einmal unter das Case und nicht doppelt wie die Standard-Natos. Reine Durchzugsbänder könnten eine Alternative sein. Die von Worn & Wound kann ich empfehlen, sind aber aus Leder. VG Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tudor Black Bay mit Camouflage

Tudor Black Bay mit Camouflage - Ähnliche Themen

Stahlarmband für Black Bay 58 kaufen. Lohnt sich das?: Hallo zusammen, ich hatte das seltene Glück, eine schwarze Tudor Black Bay 58 ohne Warteliste direkt aus dem Schaufenster zu erwerben. Leider war...
[Erledigt] Tudor Black Bay 58 Nato Band (das Original): Moin zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Original Nato Band von Tudor für meine Black Bay 58. Wer eins übrig hat, darf es mir...
Tudor Black Bay GMT - Anstoßbreite: Hallo Uhrenfreunde, ich interessiere mich für eine Tudor Black Bay GMT kann aber nirgendwo finden, wieviel mm die Anstoßbreite beträgt. Ich...
[Suche] Tudor Nato Band Black Bay Bronze Bucherer: Hallo liebes Forum, Ich suche nach einem neuen Nato Band für die Tudor Bucherer Black Bay Bronze. Ich freue mich auf Angebote per Nachricht...
Halbes Bandglied für Tudor Black Bay Stahlband?!: Hallo Uhrenfreunde, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.... Gibt es für das Tudor Black Bay Stahlband auch halbe Bamdglieder, so wie für die...
Oben