Tudor Black Bay Lünettenwechsel

Diskutiere Tudor Black Bay Lünettenwechsel im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Black Bay Serie von Tudor gefällt mir gut. Finde sie als "moderate" Diver sehr gut geeignet (20 bar, 200m) Lieder haben die schönsten Modelle...
forest-mike

forest-mike

Themenstarter
Die Black Bay Serie von Tudor gefällt mir gut. Finde sie als "moderate" Diver sehr gut geeignet (20 bar, 200m)
Lieder haben die schönsten Modelle durchweg kein Datum.
Bei mir ist Datumsanzeige Pflicht.
Die einzige Uhr ohne Datum in meinem Bestand leidet unter reduzierter Tragezeit.

Meine Frage: kann man die (an sich langweilige) BlackBay steel mit der blauen Lünette ausstatten?
Sind die Lünetten der BlackBays (mit Ausnahme der 58) untereinander austauschbar?

Andreas_510

Andreas_510

Soll wohl vom Prinzip wie bei den RLX Sub sein.
Kunststoffring, der die Demontage nicht überlebt, Insert nur geklickt (Presspassung), was eigentlich top wäre, wäre da nicht der defekte Kunststoffring...

Thema:

Tudor Black Bay Lünettenwechsel

Tudor Black Bay Lünettenwechsel - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tudor Black Bay 58 mit Stahlband, Ref 79030N komplett, LC100, ungetragen

[Erledigt] Tudor Black Bay 58 mit Stahlband, Ref 79030N komplett, LC100, ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay 58 (Fifty Eight), Ref. 79030 N Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Tudor Black Bay schwarz Eta oder Harrods

[Suche] Tudor Black Bay schwarz Eta oder Harrods: Hallo suche einer der oben genannte Modelle im Fullset Lg Ingo
  • [Suche] Tudor Black Bay Chronograph Ref. 79350

[Suche] Tudor Black Bay Chronograph Ref. 79350: Hallo, suche einen Tudor Black Bay Chronograph Ref. 79350 https://www.tudorwatch.com/de/watches/black-bay-chrono/m79350-0004 Nur am Stahlarmband...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay GMT RB 79830

[Verkauf] Tudor Black Bay GMT RB 79830: zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay GMT Ref. 79830 RB. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • Tudor Black Bay Red 79230R ein Ergebnis meiner Day Date Geschichte

Tudor Black Bay Red 79230R ein Ergebnis meiner Day Date Geschichte: Hallo liebe Forianer, in doch relativ kurzer Zeit stelle ich euch heute meine 2te Uhr vor. Sie ist am Ende das Produkt einer neu entfachten...