Tudor Black Bay Lünette tauschen

Diskutiere Tudor Black Bay Lünette tauschen im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe eine Tudor Black Bay 79230B (blau), bei dieser möchte ich die Lünette gerne gegen die der 79230N (schwarz)...
I

Ing.Sebastian

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich habe eine Tudor Black Bay 79230B (blau), bei dieser möchte ich die Lünette gerne gegen die der 79230N (schwarz) tauschen. Ich stehe einfach total auf „schwarze“ Uhren, die Black Bay gibts in der Edelstahl-Variante ja leider nicht mit schwarzer Lünette und schwarzem Zifferblatt.

- Kann mir jemand einen fähigen Uhrmacher
empfehlen, der so etwas durchführen kann?
  • Hat die Lünette schonmal jemand getauscht?
  • Brauche ich zusätzlich zur Lünette noch andere Teile?
  • Kann ich die Lünette so als Ersatzteil bestellen?

Vielen Dank Euch.

Ing.Sebastian

ticktick

ticktick

Das wird nicht klappen. Tudor möchte es nicht, dass die Referenzen verändert werden. Da wirst du schon selbst ran müssen, Inlays bekommst du nur vom Aftermarket. Montieren musst du das dann selbst. Wenn du das wirklich willst, schreib noch mal und ich erzähle dir mehr dazu.

Thema:

Tudor Black Bay Lünette tauschen

Tudor Black Bay Lünette tauschen - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Oris Divers Sixty-Five oder Tudor Black Bay Fifty‑Eight

Kaufberatung Oris Divers Sixty-Five oder Tudor Black Bay Fifty‑Eight: Hallo Forenmitglieder. Ich möchte mir in den kommenden Wochen wieder was Neues gönnen. In mir haben sich im Laufe der Zeit zwei Wunschuhren...
  • [Reserviert] Tudor Black Bay 41 Heritage 79540

[Reserviert] Tudor Black Bay 41 Heritage 79540: Verkaufe eine getragene Tudor BB41, sie ist im guten Zustand und hat die üblichen Gebrauchsspuren die beim täglichen tragen auftreten, nichts...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay Chrono S&G am Stahlband aus 01/20 Ref.: M79363N-0001

[Verkauf] Tudor Black Bay Chrono S&G am Stahlband aus 01/20 Ref.: M79363N-0001: Verkauf von privat ohne Garantie und Gewährleistung. Biete hier meinen original Tudor Black Bay Chrono S&G am Stahlband aus 01/20 mit der...
  • [Verkauf] TUDOR Black Bay Stahlband (ETA)

[Verkauf] TUDOR Black Bay Stahlband (ETA): Hiermit verkaufe ich mein Original TUDOR Stahlband für die Black Bay Modelle. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Tudor Black Bay GMT

[Suche] Tudor Black Bay GMT: Hallo Uhrenfreunde, ich suche eine Tudor Black Bay GMT. Bitte nur am Stahlband und im neuwertigem Fullset. Freue mich auf Nachrichten. Danke