Tudor Black Bay - Jetzt doch....

Diskutiere Tudor Black Bay - Jetzt doch.... im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, nachdem ich die Uhr ja bereits vor Monaten bestellt hatte und nach den ersten Lifebildern wieder storniert habe weil sie mir zu...
Dozent

Dozent

Themenstarter
Hallo Leute,

nachdem ich die Uhr ja bereits vor Monaten bestellt hatte und nach den ersten Lifebildern wieder storniert habe weil sie mir zu dick erschien, war ich ja Anfang der Woche beim Konzi.

Da war ist die erste Black Bay da. Allerdings an Leder, welche ich so nie bestellt hätte.

Ich habe sie dann mal anprobiert, denn wenn man schon hier ist.....

Was soll ich sagen. Mir gefiel sie an Leder super, meiner Frau auch und sie ist doch nicht so mächtig wie es schien.

Also gekauft und heute abgeholt, da ich Montag nicht genug Klimpergeld in der Tasche hatte. Ich wollte ja nichts kaufen, sondern nur einen Kaffee trinken:D

Ich finde sie ist eine schöne Ergänzung zu meinen DJ´s der Tag und der Breitling. Und meine erste an einem Lederband.

Schönere Fotos werde ich bei Gelegenheit nachreichen, wobei ich wohl nie an die Fotos der Kollegen hier, welche Ihre BB bereits vorgestellt haben, heranreichen kann.

Aber trotzdem sollen ein paar hier nicht fehlen.

Ich bin sehr froh, dass ich sie doch genommen habe. Sie ist wirklich was anderes....

Grüße

Stefan

Anhänge

Constellation

Constellation

Glückwunsch, Dozent, zu der feinen Uhr, die eine wirklich lange Verweilsdauer verdient hat:super:. Am Lederband macht sie auch einen soliden Eindruck, wirst Du Dir trotzdem noch das passende Stahl dazu holen?

BSBV

BSBV

Hallom Stefn,
mein Glückwunsch zur Tudor.

An Leder...ja, geht. Ich würde es schöner finden, wenn das Lederband bis ans Gehäuse gehen würde.

Lazarus77

Lazarus77

Glückwunsch zur Black Bay!

Die Uhr ist einfach wunderschön und gefällt mir persönlich am Leder am besten!:klatsch:
Und sie passt perfekt an dein Handgelenk!:super:

Gruß der Lazarus!

r-winter

r-winter

Meine Gratulation zur Black Bay! :klatsch:

Eine richtig schöne Uhr, die eindeutig das Zeug zum Klassiker hat! :super:
Ob an Leder oder Stahl, mir gefällt sie immer!

Ich wünsche Dir noch viel Freude damit!

Dozent

Dozent

Themenstarter
Vieln Dank Jungs,

und ja: Wenn das Band bis zum Gehäuse ginge, das würde mir auch noch besser gefallen und ja: Ich werde wahrscheinlich auch mittelfristig noch das Stahlband dazu nehmen. Aber das hat erst einmal Zeit.

Vielleicht gibt es ja am 2. Markt irgenwann mal ein schönes Vintage Lederband mit runden Anstößen welches zur BB gut passt.

Grüße

Stefan

Mr-No

Mr-No

schön dezent ......:super: so was gefällt mir :-D
Ein Lederband passt zu der Tudor hervorragend ,
hast du dir überlegt ein Band zu nehmen wo dieses dunkelrot in der Naht zu sehen ist ?
würde sich bestimmt gut machen .
Glückwunsch zur Black Bay :klatsch:

N

Nr 1234

Gast
Glückwunsch - deine Sammlung wird ja immer breiter.... :super:

A

Astral

Herzlichen Glückwunsch zu der Tudor! Gefällt mir sehr gut, sie wirkt sehr stimming.

Vielen Dank für das Zeigen der Uhr!

hansen

hansen

Herzlichen Glückwunsch - Auch am Leder eine gute Wahl :super:

Eine der schönsten Uhren überhaupt dieses Jahr ;-)

Grüße Wulf

feldmann1070

feldmann1070

Ein wunderschönes Rot, eine Uhr die mir sehr gefällt, gerade auch wegen des Lederbandes. richtig gediegen und wohltuend.

wolfgang

cdbudenheim

cdbudenheim

Eine absolute Schönheit , Glückwunsch .

Gruß Carsten

R

Renegat

:klatsch:

Für mich die schönste Taucheruhr im Tudor-/RLX Sortiment! :super: Viel besser als die aktuellen Subs & Co; vor allem wegen des fehlenden Kronenschutzes und des klassischen Dials.
Erinnert ganz stark an die richtig alten Submariner aus den 50´er Jahren (die waren noch schön :oops:) und die Uhr macht sich zudem "schlank" am Arm.
Dazu noch der aus dem allgemeinen und allgegenwärtigen Erscheinungsbild fallende Lollipop-Zeiger, der hohen Wiedererkennungswert und gute Ablesbarkeit gewährleistet.

Imho wird das mal ein Klassiker ... also meinen Glückwunsch dazu!

Die farbliche Gestaltung der Lünette passt leider nicht in meine derzeitige Vorstellungswelt ... aber mit schwarzer Lünetteneinlage chancel ich per sofort alle meine laufenden Uhrendeals und fange zu sparen an. :D ... völlig egal, ob da nun ein Eta werkelt oder ein superduper sonstwie selten gutes, legendär (teures) Mechanikgetriebe, das von schweizer Kobolden nur in Vollmondnächten handgeschmiedet und im Elfentau gehärtet wurde, während eine alte Schamanin Beschwörungsformel darüber brabbelt.

Die ist richtig gut, die Uhr!

Grüße Renegat

B

Baerlin

Hallo Stefan,

nicht von schlechten Eltern die Black Bay, mir gefällt sie am Leder ausgesprochen gut.

Glückwunsch. :klatsch:

JohnDonson

JohnDonson

Hallo Stefan,
sehr schöne Uhr- geniale Farbkombi, schöne Pics- auf dass sie Dir lange lange Freude bereitet...

G

Gast001

Gast
Eine wirklich wunderschöne Uhr. Die Lünette sieht toll aus!
Gratulationzu dieser Entscheidung! Viel Freude damit!
/Tom

M

Maischibuzz

Glückwunsch zur schönen Tudor. Selbst diese Fotos hier sind schon absolut spitze.

Wünsche Dir viel Freude mit der Black Bay!

Uhropath

Uhropath

Für mich eine der aktuell schönsten Tudors. Glückwunsch. :super:

watch-watcher

watch-watcher

Schöne Uhr Stefan. Da kann ich nur gratulieren. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Vergesse nur nicht, diese mit nach Düsseldorf zu bringen. Ich möchte die da unbedingt befingern.

Thema:

Tudor Black Bay - Jetzt doch....

Tudor Black Bay - Jetzt doch.... - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nato Band von Tudor Black Bay Blue , ungetragen

[Erledigt] Nato Band von Tudor Black Bay Blue , ungetragen: Ich biete hier als Privatperson ein Nato Band von der Tudor Black Bay Blue an, das Band ist ungetragen ! 115€ incl. Versand per DHL Da...
  • Ein echt irrer Typ mit seiner echt irren Uhr – Tudor Black Bay Chronograph

Ein echt irrer Typ mit seiner echt irren Uhr – Tudor Black Bay Chronograph: Warum nur? Warum nur habe ich es schon wieder getan? Gemeinsam mit dem höhnisch lachenden Teufelchen auf meiner Schulter die Vernunft besiegt...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay GMT Pepsi am Canvas, LC 100, ungetragen, teilverklebt

[Verkauf] Tudor Black Bay GMT Pepsi am Canvas, LC 100, ungetragen, teilverklebt: Hey Friends, ich biete meine Tudor Black Bay GMT "Pepsi" am Canvas zum Verkauf an. Ich fand die Uhr von Anfang an ziemlich cool und hatte sie...
  • [Verkauf] Edelstahlband für Tudor Black Bay 41 von Strapcode

[Verkauf] Edelstahlband für Tudor Black Bay 41 von Strapcode: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay 36, schwarz, Stahl + Nato

[Verkauf] Tudor Black Bay 36, schwarz, Stahl + Nato: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay Heritage 36 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...