[Verkauf] Tudor Black Bay Heritage Blau 79220B ETA Smiley Neu / Verklebt

Diskutiere Tudor Black Bay Heritage Blau 79220B ETA Smiley Neu / Verklebt im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay Heritage Blau, Ref. 79220B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
U

Uhr2202

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Tudor Black Bay Heritage Blau, Ref. 79220B

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr wurde erst vor ca. 2 Wochen beim Konzi in Deutschland (LC100) gekauft und ist ungetragen und verklebt. Leider ist sie doch zu groß für das Handgelenk. Entsprechend verfügt die Uhr noch über fast 2 Jahre Garantie. Es handelt sich um das begehrte ETA Modell mit "Smiley"-Zeile auf dem Zifferblatt.

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband

Preis:
Festpreis 2900 Euro zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers
Nur Überweisung

Technische Daten:
Satiniertes, poliertes Gehäuse in Edelstahl, 41 mm
TUDOR Kaliber 2824
Gangreserve circa 38 Stunden
Gewölbtes Saphirglas
Wasserdicht bis 200 Meter
Gangreserve ca. 38 h

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tudor Black Bay Heritage Blau 79220B ETA Smiley Neu / Verklebt

Tudor Black Bay Heritage Blau 79220B ETA Smiley Neu / Verklebt - Ähnliche Themen

• [Suche] Tudor Black Bay GMT

[Suche] Tudor Black Bay GMT: Ich bin auf der Suche nach einer Black Bay GMT im Fullset am Stahlband.
  • [Verkauf] Tudor Heritage Black Bay 41, blaues ZB Full Set

[Verkauf] Tudor Heritage Black Bay 41, blaues ZB Full Set: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Tudor Heritage Black Bay 41 (Ref. M79540-0004). Die Uhr ist in einem getragenen aber sehr guten Zustand mit...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay GMT Leder Band mit original Tudor Schließe

[Erledigt] Tudor Black Bay GMT Leder Band mit original Tudor Schließe: Hallo Forum, ich biete hier ein original Tudor Leder Armband plus Schließe für die Black Bay GMT, in sehr gutem Zustand an. Ich habe das Band...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay GMT Nato Strap 22 mm

[Verkauf] Tudor Black Bay GMT Nato Strap 22 mm: Hallo Forum, ich biete hier ein original Tudor Nato Strap für die Black Bay GMT an in sehr gutem Zustand. Ich habe das Band nur 2-3 Tage...
  • Kaufberatung Tudor Black bay gmt

Kaufberatung Tudor Black bay gmt: Wunderschönen guten Tag alle zusammen, Ich bräuchte mal euer aller Meinung / Hilfe: Ich schwänzel aktuell um eine Black bay gmt rum und habe...