Kaufberatung Tudor Black bay gmt

Diskutiere Tudor Black bay gmt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Vote: Na fĂŒr die GMT, ist ja logisch... aber Du hast dich ja hier schon richtig entschieden. 😁 Zur Wartezeit: Auf meine GMT hab ich (mĂ€rz - Mai...
AMGaida

AMGaida

BeitrÀge
237
Vote: Na fĂŒr die GMT, ist ja logisch... aber Du hast dich ja hier schon richtig entschieden. 😁

Zur Wartezeit: Auf meine GMT hab ich (mĂ€rz - Mai 19) 2 Monate gewartet. Eine weitere Bestellung bei We*** in DĂŒsseldorf ist seit MĂ€rz bisher erfolglos, also schon ĂŒber ein halbes Jahr alt. Mal schauen, wann die sich melden.

Kratzempfindlich: Ja, die polierten Flanken sind natĂŒrlich empfĂ€nglich... aber SO wie hier gezeigt sieht z.B. meine Uhr nicht aus und ich trage sie auch 3-5 Mal die Woche, hatte sie mit im Sommerurlaub etc...

AnhÀnge

MMF

MMF

BeitrÀge
278
Die Flanken sind bei der BB58 ja genauso poliert - bislang sieht das bei mir aber ebenso aus wie bei AMGaida - und ich trage sie im Wechsel auch teils zwei Wochen am StĂŒck... Schließe ist ja klar bei BĂŒrojobs, aber das dĂŒrfte bei JEDER Uhr so sein.

CertinaLover

CertinaLover

BeitrÀge
1.580
@CertinaLover Was ist denn mit dem obersten Bandglied (12-Uhr-Seite) auf dem ersten Bild passiert?
Ist nur eine Spiegelung, gerade live geguckt ;-)

@Rest: Ja es kommt auf jeden Fall darauf an wann man die Uhr zu welchem Anlass trĂ€gt, und gerade auf Urlaub war sie immer am HG und hat das meiste Leid abbekommen - und, das gebe ich offen zu, ich habe nie aufgepasst da kriegt die Uhr dann immer was ab...aber spĂ€testens wenn eine hohe Gangabweichung zum Service ruft, kommt sie eh wieder wie neu zurĂŒck ich geb sie sowieso nie mehr her :-)

ticktick

ticktick

BeitrÀge
2.978
Ich vermute da spiegelt sich nur das Horn im Bandglied?

P

Ptica

BeitrÀge
40
Nach nochmaligem Anschauen direkt nach CertinaLovers Antwort denke ich das auch. Sah auf den ersten Blick allerdings echt eigenartig aus :D

U

umo

BeitrÀge
2
Guten Abend zusammen,

Mal ein kurzes Update meinerseits:

Ich habe heute mit meinem Konzi telefoniert und auch den Vorschlag des stahlband der “normalen” Black bay in den Raum geworfen... das fand er irgendwie wohl ned ganz sooo funky und is Ned wirklich drauf eingegangen.

Er bestellt jetzt die bb gmt am stahlband und meldet sich wieder... bin gespannt wie lang ich (erneut) warten muss.

Und dann natĂŒrlich nochmals vielen Dank fĂŒr eure RĂŒckmeldungen, ich find die omega zwar nach wie vor ne echt geile Uhr, aber die bb gmt hat doch eindeutig die Nase vorn...

Bin echt gespannt wie lÀngs dauert...

Schönen Abend euch allen
Schade eigentlich.....aber den Versuch war es allemal wert!
Vermutlich hÀtte ich das GesprÀch vor Ort gesucht.
WĂŒnsche Dir eine kurze Wartezeit!

WĂ€chtenspringer

WĂ€chtenspringer

BeitrÀge
48
Auf jeden Fall die GMT!
Die sieht in RealitÀt viel besser aus als auf Bildern.
Habe meine im Mai am Flughafen in Athen "geschossen". Und seitdem meine Lieblingsuhr.
Hier im Forum gibt es einen Andreas aus der Bodenseegegend. Der hat lange auf seine GMT gewartet. Nachdem er sie hatte, hat er sie hier im Forum zum Verkauf eingestellt.
Wenn's so weit ist: viel Spaß mit der Tudor!
Adrian

D

DonBrodka

Themenstarter
BeitrÀge
30
Guten Abend,

Hat jemand von euch Erfahrungen mit nem Kauf in Österreich? (Klingt zwar blöd, soll’s aber gar nicht... 😄 also nicht falsch verstehen)

Die Frage geht eher in die Richtung “... gute Idee weil viel gĂŒnstiger...” / “... blöde Idee weil teurer...” / “...blöde Idee wegen Garantie...” / “... wenn es die Uhr mit stahlband da gibt why not...”

Ich bin Ende Oktober nĂ€mlich mal fĂŒr 2-3 NĂ€chte in Österreich und habe schon erspĂ€ht dass es da auch einen Tudor (Rolex) Konzi in der NĂ€he gibt...

Danke euch

CertinaLover

CertinaLover

BeitrÀge
1.580
Wenn du eine beim Konzi in AT bekommst kostet sie den gleichen LP wie in DE, gleiche Garantie, EU halt..wĂŒrde aber vorher anrufen ob sie tatsĂ€chlich eine haben....

D

DonBrodka

Themenstarter
BeitrÀge
30
Wenn du eine beim Konzi in AT bekommst kostet sie den gleichen LP wie in DE, gleiche Garantie, EU halt..wĂŒrde aber vorher anrufen ob sie tatsĂ€chlich eine haben....
Ich hab grad vorhin mal ne Mail da hingeschrieben... mal sehen ob ich ne Antwort bekomme...

Synonym

Synonym

BeitrÀge
19
Schaap & Citroen ist ein offizieller niederlĂ€ndischer Rolex/Tudor Konzi. Dieser Verkauft die Uhren (Rolex, Patek etc. ausgenommen), wie es sich fĂŒr 2019 gehört, im Onlineshop. :face: In NL kosten die Uhren wohl 50€ mehr. Wie dem auch sei, du kannst ja mal morgen dort anrufen und fragen wie es mit der VerfĂŒgbarkeit und dem Versand aussieht.

Gruß

PS: Ich habe wohl gerade die letzte im Warenkorb. Sag mir, wenn ich sie freigeben soll.

PPS: Ok, ich nehme alles zurĂŒck. Lieferung nur in die Niederlande/Belgien. Sorry mein Fehler. :wand:

Zuletzt bearbeitet:
D

DonBrodka

Themenstarter
BeitrÀge
30
Schaap & Citroen ist ein offizieller niederlĂ€ndischer Rolex/Tudor Konzi. Dieser Verkauft die Uhren (Rolex, Patek etc. ausgenommen), wie es sich fĂŒr 2019 gehört, im Onlineshop. :face: In NL kosten die Uhren wohl 50€ mehr. Wie dem auch sei, du kannst ja mal morgen dort anrufen und fragen wie es mit der VerfĂŒgbarkeit und dem Versand aussieht.

Gruß

PS: Ich habe wohl gerade die letzte im Warenkorb. Sag mir, wenn ich sie freigeben soll.

PPS: Ok, ich nehme alles zurĂŒck. Lieferung nur in die Niederlande/Belgien. Sorry mein Fehler. :wand:
Kein Problem... 😉 ich kann natĂŒrlich warten, Vorfreude und so... 😉

Plaggy

Plaggy

BeitrÀge
3.972
Solche FlĂ€chen kann man bei wirklich vielen Swirls auch selbst behandeln und leicht drĂŒber polieren.

ticktick

ticktick

BeitrÀge
2.978
Genau. Das geht selbst. Am besten an ein paar alten China-GehĂ€usen ĂŒben.

Thema:

Tudor Black bay gmt

Tudor Black bay gmt - Ähnliche Themen

• [Suche] Tudor Black Bay GMT

[Suche] Tudor Black Bay GMT: Ich bin auf der Suche nach einer Black Bay GMT im Fullset am Stahlband.
  • [Verkauf] Tudor Heritage Black Bay 41, blaues ZB Full Set

[Verkauf] Tudor Heritage Black Bay 41, blaues ZB Full Set: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Tudor Heritage Black Bay 41 (Ref. M79540-0004). Die Uhr ist in einem getragenen aber sehr guten Zustand mit...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay GMT Leder Band mit original Tudor Schließe

[Erledigt] Tudor Black Bay GMT Leder Band mit original Tudor Schließe: Hallo Forum, ich biete hier ein original Tudor Leder Armband plus Schließe fĂŒr die Black Bay GMT, in sehr gutem Zustand an. Ich habe das Band...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay GMT Nato Strap 22 mm

[Verkauf] Tudor Black Bay GMT Nato Strap 22 mm: Hallo Forum, ich biete hier ein original Tudor Nato Strap fĂŒr die Black Bay GMT an in sehr gutem Zustand. Ich habe das Band nur 2-3 Tage...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Chrono M79350

[Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Chrono M79350: Referenznummer M79350-0004 Tudor Black Bay Chrono Automatik Stahl 11/2017 mit Restgarantie Zustand - Tragespuren am Band und GehÀuse. Glas...