Kaufberatung Tudor Black Bay GMT Ref. 79830RB - Soll ich oder soll ich nicht?

Diskutiere Tudor Black Bay GMT Ref. 79830RB - Soll ich oder soll ich nicht? im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Bzgl. der FXD würde ich mich mal etwas breiter informieren - die Verfügbarkeitslage sollte mittlerweile deutlich besser sein. Die FXD hat...
  • Tudor Black Bay GMT Ref. 79830RB - Soll ich oder soll ich nicht? Beitrag #21
M

m.galimathias

Die BB Pro finde ich zwar auch sehr gut gelungen, aber tatsächlich ist die schon ziemlich "dick". Das fällt bei dem geringeren Durchmesser noch mehr auf. Die normale BB kaschiert ihre Höhe durch den größeren Durchmesser ganz gut.

Wenn die Wartelist für die Pelagos FXD nicht kilometerlang wäre, dann hätte sie schon lange den Weg zu mir gefunden. Aber da heißt es die Wartezeit wären ein paar Jahre (!) ...

Viele Grüße :-)

Phileas Fogg

Bzgl. der FXD würde ich mich mal etwas breiter informieren - die Verfügbarkeitslage sollte mittlerweile deutlich besser sein.

Die FXD hat wirklich etwas eigenständiges und trägt sich (dank Titangehäuse) wunderbar leicht am Arm ...

• Tudor Black Bay GMT Ref. 79830RB - Soll ich oder soll ich nicht? Beitrag #22
Litho

Litho

Der TS dachte ja an eine GMT wegen der 2. Zeitzone … da scheitert die FXD ja dran :prost:
Ich habe ja auch die BB in Rot und die GMT und Beide bekommen Tragezeit. Und wenn nicht, kannst du die Rote ja später immer noch weggeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tudor Black Bay GMT Ref. 79830RB - Soll ich oder soll ich nicht? Beitrag #23
danielham

danielham

Probetragen

Die GMT ist recht hoch. 16,5 finde ich recht knapp.

• Tudor Black Bay GMT Ref. 79830RB - Soll ich oder soll ich nicht? Beitrag #24
Litho

Litho

Sind beide 14.5 mm hoch

• Tudor Black Bay GMT Ref. 79830RB - Soll ich oder soll ich nicht? Beitrag #25
Phileas Fogg

Phileas Fogg

Themenstarter
Danke für all eure Rückmeldung, die mich zum Nachdenken anregen.

Ich schaue mal, ob die GMT hier irgendwo in der Nähe zum Anschauen verfügbar ist.

Mit der Höhe habe ich kein Problem, meine rote Black Bay baut ja genau so hoch.

In der Tudor Boutique in Köln sagte man mit wegen der FXD das ich mich im nächsten Jahr noch einmal melden könnte um es überhaupt auf die Warteliste zu schaffen, aktuell wären es mehrere Jahre Wartezeit.

Phileas Fogg

• Tudor Black Bay GMT Ref. 79830RB - Soll ich oder soll ich nicht? Beitrag #26
Litho

Litho

Weil ich sie gerade trage ... ;-) ... reiner Zufall - 2 Bilder am originalen Leder + Alternativen.
Nimm es als Appetitanreger.

Anhänge

• IMG_0306.jpeg
    IMG_0306.jpeg
    300,1 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_0307.jpeg
    IMG_0307.jpeg
    259,6 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_0308.jpeg
    IMG_0308.jpeg
    560,9 KB · Aufrufe: 10
  • Tudor Black Bay GMT Ref. 79830RB - Soll ich oder soll ich nicht? Beitrag #28
Stumpy

Stumpy

Nummer bestätigt
Ich kann Vollzug melden, aber es ist eine andere GMT geworden als erwartet:

Anhang anzeigen 5168444

Phileas Fogg
Gute Entscheidung, auch bei mir mittlerweile nicht mehr vom Handgelenk wegzudenken, eine tolle Uhr, die Tudor da gebaut hat und die Höhenthematik ist komplett überbewertet.
Ich finde sie wundervoll Präsent am Arm und überhaupt nicht mopsig

• Tudor Black Bay GMT Ref. 79830RB - Soll ich oder soll ich nicht? Beitrag #29
BiffTannen

BiffTannen

Schönes Teil, Glückwunsch!
Die Pepsi Tudor war mir im Endeffekt auch zu bunt, 2 verschiedene rot Töne bei Lünette und GMT Zeiger, blau und schwarz dazu. Ist dann irgendwann wieder gegangen und wird nicht vermisst.

• Tudor Black Bay GMT Ref. 79830RB - Soll ich oder soll ich nicht? Beitrag #30
O-Mega

O-Mega

:klatsch:Alles richtig gemacht :super:
Ich wünsche dir viel Freunde und eine Menge Tragezeit mit dem Neuerwerb!
Darf ich noch fragen, weshalb es nicht die Pepsi wurde?

• Tudor Black Bay GMT Ref. 79830RB - Soll ich oder soll ich nicht? Beitrag #31
ttbaer

ttbaer

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Uhr. Hatte damals auch die Auswahl zwischen der Black Bay Pro und Black Bay GMT und am Arm gefielen mir die 39 mm der Pro einfach besser, dazu das toolige vintage Design. Persönlich habe ich für mich entscheiden, wenn schon Pepsi, dann nur das Original von Rolex, auch wenn ich bis zur Pension warten muss.

• Tudor Black Bay GMT Ref. 79830RB - Soll ich oder soll ich nicht? Beitrag #32
Phileas Fogg

Phileas Fogg

Themenstarter
Bei mir war es ein unerwartetes Tauschangebot. Eine meiner Uhren gegen die Pro und dabei hat es „Klick“ gemacht.

Phileas Fogg

• Tudor Black Bay GMT Ref. 79830RB - Soll ich oder soll ich nicht? Beitrag #33
DDD77

DDD77

Nummer bestätigt
wollte gerade schreiben, dass wahrscheinlich entweder die rote oder die GMT bei mir auf kurze Zeit gehen müsste, aber du hast es absolut richtig gemacht! Viel Freude mit der Pro und dann nicht so ähnlichen BB in rot - Glückwunsch zur Uhr!

Thema:

Tudor Black Bay GMT Ref. 79830RB - Soll ich oder soll ich nicht?

Tudor Black Bay GMT Ref. 79830RB - Soll ich oder soll ich nicht? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Tudor Black Bay GMT - aber welche nur?: Hallo liebes Forum! Es wird Zeit für eine neue Uhr, tatsächlich soll es eine GMT werden, und nach viel Hin und Her bin ich bei der Tudor Black...
Tudor Black Bay - Welche NATO Bänder tragt ihr?: Moin liebes Uhrforum, ich suche etwas Inspiration bei euch. Durch Zufall ist eine schwarze Tudor Black Bay bei mir eingezogen und das, obwohl ich...
[Erledigt] Tudor Black Bay GMT (Ref. M79830RB) Full-Set aus 03/2021: Ich verkaufe hier meine Tudor Black Bay GMT (Ref. M79830RB) mit allen zugehörigen Dokumenten, dem originalen ungetragenen Lederarmband mit...
[Verkauf] Tudor Black Bay GMT Pepsi (M79830RB-0001) Fullset Erstbesitz Extras Garantie: Verkaufe meine wenig getragene Tudor Black Bay GMT Pepsi aus Erstbesitz somit mit Restgarantie beim Hersteller. Kleine Microswirls sonst in...
Tudor Black Bay GMT - Stundenzeiger bleibt manchmal stehen…: Hi zusammen, durfte am 24.12. meine Uhrensammlung um die Tudor Black Bay GMT erweitern. Leider habe ich festgestellt, dass der Stundenzeiger...
Oben