[Erledigt] Tudor Black Bay GMT nagelneu, ungetragen, deutscher Konzi, 14.3.2019

Diskutiere Tudor Black Bay GMT nagelneu, ungetragen, deutscher Konzi, 14.3.2019 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, gerade gekauft (dachte, die sollte es dann doch alternativ zur Explorer sein...), zu Hause festgestellt, dass sie es nicht ist...
Kunstlehrer

Kunstlehrer

Themenstarter
Hallo zusammen,
gerade gekauft (dachte, die sollte es dann doch alternativ zur Explorer sein...), zu Hause festgestellt, dass sie es nicht ist bzw. meine Uhren-Pläne stört! Wobei es eine echt starke Uhr ist, keine Frage!

Daher darf sie mich, quasi zum Selbstkostenpreis, sofort wieder verlassen.
Ohne Quatsch: die Uhr war noch nicht mal am Handgelenk! Nicht gekürzt, die ist wie beim Konzi im Schaufenster, nur ohne Aufkleber.
Also auch keine Micro Swirls oder ähnlicher Unsinn.
Natürlich bin ich Privatverkäufer.
Mein Preis: 3720€ (und über den möchte ich nicht mehr diskutieren, ein bisschen Aufwand hatte ich schon die zu besorgen...), Abholung gerne gesehen, Versand zu Lasten des Käufers möglich.
Und die Fotos, auch wenn es da nichts weiter als eine neue Uhr zu sehen gibt...

IMG_3298.JPG IMG_3297.jpg IMG_3303.jpg IMG_3306.JPG IMG_3305.JPG IMG_3304.JPG IMG_3302.JPG IMG_3301.JPG IMG_3300.JPG IMG_3299.JPG

Thema:

Tudor Black Bay GMT nagelneu, ungetragen, deutscher Konzi, 14.3.2019

Tudor Black Bay GMT nagelneu, ungetragen, deutscher Konzi, 14.3.2019 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tudor Black Bay Fifty-Eight, Ref.-Nr. M-79030N-0001, Fullset, LC100, 2019

[Verkauf] Tudor Black Bay Fifty-Eight, Ref.-Nr. M-79030N-0001, Fullset, LC100, 2019: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt hier auf dem Marktplatz meine Black Bay Fifty-Eight am Edelstahlband als Fullset, LC 100, vom deutschen...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Dark 79230DK Fullset

[Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Dark 79230DK Fullset: Guten Abend werte Gemeinde, Meine Black Bay Dark darf mich wieder verlassen, Sie kam im September 2018 zu mir und wurde seit dem selten...
  • [Suche] Tudor Black Bay Harrods

[Suche] Tudor Black Bay Harrods: Ich suche o.g. Uhr . Gerne Komplettpaket . Getragen oder ungetragen. Gerne f2f im Grossraum NRW + 200 km . Über Angebote würde ich mich freuen...
  • Tudor Black Bay - Black ETA 79220N

Tudor Black Bay - Black ETA 79220N: Hallo Forum, hallo Uhr-Verrückte, eine Frage in die Runde. Ich schiele mittlerweile sehr stark in Richtung BB58 (bzw. auch nach den neuen Themen...
  • [Erledigt] TUDOR Black Bay 79220B inkl. Stahlband - fullset LC100 aus Juni 2016

[Erledigt] TUDOR Black Bay 79220B inkl. Stahlband - fullset LC100 aus Juni 2016: Zum Verkauf kommt meine blaue Eta-Black-Bay mit wartungsfreundlichem Eta-Werk, Rose und Smiley auf dem ZB und klassischem Oyster-Band - so nicht...