Kaufberatung Tudor Black Bay GMT - aber welche nur?

Diskutiere Tudor Black Bay GMT - aber welche nur? im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebes Forum! Es wird Zeit für eine neue Uhr, tatsächlich soll es eine GMT werden, und nach viel Hin und Her bin ich bei der Tudor Black...
  • Tudor Black Bay GMT - aber welche nur? Beitrag #1
Chaplin94

Chaplin94

Themenstarter
Hallo liebes Forum!

Es wird Zeit für eine neue Uhr, tatsächlich soll es eine GMT werden, und nach viel Hin und Her bin ich bei der Tudor Black Bay gelandet.

Die Frage ist aber, soll es die Rootbeer am Leder werden? Oder doch die klassische Pepsi, dann gerne am Stahl?

Entscheiden muss man das selbst, natürlich. Aber vielleicht stand hier ja selbst mal jemand vor dieser Entscheidung und mag seine Gedanken mitteilen.

Hier im Forum habe ich schon häufig tolle Anregungen aufgegriffen die meine Kaufentscheidung positiv beeinflusst haben.

Für eure Tipps und Bilder bin ich wie immer dankbar!

Liebe Grüße

• Tudor Black Bay GMT - aber welche nur? Beitrag #2
C

cordel

Hi,

Rootbeer am Leder und Stahlarmband der ETA Blackbay 41 Diver nachkaufen. Das passt :-)

Habe die Black Bay GMT kurz vor dem Erscheinen der BiCo Variante gekauft.

Viele Grüße,
Sebastian

• Tudor Black Bay GMT - aber welche nur? Beitrag #3
Uhrzeitbewohner

Uhrzeitbewohner

Würde ich auch so machen ...

• Tudor Black Bay GMT - aber welche nur? Beitrag #4
Kernchen

Kernchen

Tach, was hast Du denn für einen HGU? Ich hatte die Pepsi und die Rote BB 41. waren mir beide bei meinen 18 bis 18,5 nen tacken zu wuchtig und habe deshalb auf die PRO gewechselt. Die passt mir nach meinem Geschmack perfekt und die Schließe tut ihr Übriges dazu, einfach genial.

Gruß Thommy

• Tudor Black Bay GMT - aber welche nur? Beitrag #6
Charlyo

Charlyo

Ich hatte damals die Entscheidung noch nicht da keine S&G verfügbar war aber würde die Entscheidung heute wieder so treffen: klassische GMT am Stahlband. Sehr zufrieden und mit dem halben Link von uncle Seiko auch sehr komfortabel.

• Tudor Black Bay GMT - aber welche nur? Beitrag #7
gm_2000

gm_2000

Nummer bestätigt
99% hier würden wohl die Stahl Pepsi bevorzugen :super: Aber was sagt dir das?

• Tudor Black Bay GMT - aber welche nur? Beitrag #8
spanni

spanni

Zum Konzi hin, anprobieren und entscheiden 👍
Dann bist du dir erst sicher. Dir muss Sie an deinem HG gefallen sonst niemanden, denn dir muß die Uhr ein lächeln ins Gesicht zaubern.

• Tudor Black Bay GMT - aber welche nur? Beitrag #9
Chaplin94

Chaplin94

Themenstarter
Vielen Dank für die Antworten. Die Idee mit dem normalen 41er Band gefällt mir gut. Morgen werde ich wohl beide mal anlegen können.

Edit: Mein HGU schwankt zwischen 18 und 19 cm, ich trage gerne etwas größere Uhren.

• Tudor Black Bay GMT - aber welche nur? Beitrag #10
musketeer54

musketeer54

Korinthenkacker der ich bin finde ich zwar die S&G schöner, aber da die Datumsscheibe reinweiß ist, passt sie mit der klassischen Variante m. E. besser.

• Tudor Black Bay GMT - aber welche nur? Beitrag #11
yvesolution

yvesolution

Wie Thommy schon gesagt hat, würde ich mir auch die Pro anschauen! Geht es dir nur um die GMT Funktion oder muss es auch
die Lünette mit den zwei Farben sein?

• Tudor Black Bay GMT - aber welche nur? Beitrag #12
Chaplin94

Chaplin94

Themenstarter
Die Pro ist mir eine Spur zu Vintage. Aber anschauen werde ich sie mir auf jeden Fall.

• Tudor Black Bay GMT - aber welche nur? Beitrag #13
C

cordel

Hi,

deswegen die Black Bay GMT mit dem ETA-Band. Dank dem klassischen Oysterband ohne Nieten wirkt die Uhr einen Tick moderner.

Wenn ich heut Abend dran denke und Zeit finde, lass ich dir gerne mal ein Bild zukommen.

Viele Grüße,
Sebastian

• Tudor Black Bay GMT - aber welche nur? Beitrag #14
Chaplin94

Chaplin94

Themenstarter
So, live war die Sache ganz klar. Dir Rootbeer ist nicht meins. Vielleicht in 20 bis 30 Jahren.
Die Pepsi wird es wohl werden, die GMT Pro war mit zu klein und wie erwartet etwas zu Vintage.

• Tudor Black Bay GMT - aber welche nur? Beitrag #15
Exess650

Exess650

Gute Wahl. Hol sie Dir :super:

A12522B3-99B0-45FE-961E-E235E5F8DFAD.png

• Tudor Black Bay GMT - aber welche nur? Beitrag #17
sevenfifty

sevenfifty

Sehr gute Wahl!
Herzlichen Glückwunsch!

• Tudor Black Bay GMT - aber welche nur? Beitrag #18
Moseltaler

Moseltaler

Glückwunsch zur schönen GMT :super:

• Tudor Black Bay GMT - aber welche nur? Beitrag #20
panerist

panerist

SEHR schön, ich persönlich denke die Stahlvariante ist DER Klassiker, habe meine vor kurzem hier erworben und bin damit vollauf zufrieden. Glückwunsch 👍

Thema:

Tudor Black Bay GMT - aber welche nur?

Tudor Black Bay GMT - aber welche nur? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Tudor Black Bay Textilbänder Kompatibilität: Servus zusammen, ich wollte neulich ein Tudor Textilband bestellen, jedoch wurde mir gesagt, dass zu meinem Black Bay 79230N nur das schwarze...
[Verkauf] Tudor Black Bay GMT Pepsi (M79830RB-0001) Fullset Erstbesitz Extras Garantie: Verkaufe meine wenig getragene Tudor Black Bay GMT Pepsi aus Erstbesitz somit mit Restgarantie beim Hersteller. Kleine Microswirls sonst in...
[Suche] Original Armband für Tudor Black Bay GMT: Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr, ich Suche für meine Black Bay GMT ein Original Armband ( Stahl oder Nato oder Leder ) und freue mich...
[Erledigt] TUDOR Black Bay GMT S&G (Rootbeer) mit 3 Bändern: Hallo zusammen, ich biete meine Black Bay GMT Rootbeer als Privatverkäufer, unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung, zum...
[Erledigt] Tudor Black Bay GMT (Ref. M79830RB) Full-Set aus 03/2021: Ich verkaufe hier meine Tudor Black Bay GMT (Ref. M79830RB) mit allen zugehörigen Dokumenten, dem originalen ungetragenen Lederarmband mit...
Oben