[Erledigt] Tudor Black Bay GMT 79830RB

Diskutiere Tudor Black Bay GMT 79830RB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zunächst das Unvermeidliche: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...

poorkenny

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

zunächst das Unvermeidliche: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Bin seit 2011 im Forum Mitglied und habe zahlreiche positive Bewertungen hier bei "user bewerten user".

Nachdem ich mich im Sommer erst entschieden habe, die schöne Tudor Pepsi GMT zu behalten, soll meine Box nun doch eine neue Richtung erhalten und es muss etwas Platz entstehen. So lass ich sie ziehen, in der Hoffnung, dass sie jemand zu schätzen weiß und mehr trägt, als ich es getan habe.

Meine Tudor Black Bay GMT Referenz 79830RB aus Juli 2018 steht zum Verkauf. Die Uhr halt noch ein Jahr Garantie bis Januar 2022!

Die Uhr ist anfangs regelmäßig im Wechsel getragen worden und hat dementsprechend die üblichen Tragespuren. Ingesamt nichts Wildes, alles im normalen Bereich. Es finden sich leichte Swirls und leichte Kratzer und winzige Macken am Band, an der Schließe und auch an den polierten Flanken (die man eigentlich fast nur unter der Lupe sieht). Insgesamt absolut normal und unvermeidbar. Natürlich nichts am Glas oder Lünette. Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr vor zweieinhalb Jahren bei einem deutschen Konzi gekauft (LC100). Die Uhr wurde seit März 2020 nicht mehr getragen und war im Safe.

Lieferumfang:
Original Box mit Umkarton, komplettes Full Set mit Hang Tag, Bedienungsanleitung, allen entnommenen Bandgliedern
und die ausgefüllte Garantiekarte ist selbstverständlich auch dabei.

Ich rufe für diese Schönheit in einem getragenen, aber sehr guten Zustand einen fairen Preis von 3.299 Euro auf.
Nach erfolgter Banküberweisung (kein PP, kein Bargeld) gerne (Wert)Versand nach Wunsch und auf Kosten des Käufers. Wie gesagt, ich habe zahlreiche positive Bewertungen hier und schon einige Uhren erfolgreich ge- und verkauft. Persönliche Übergaben sind ja aktuell eher schwierig.

Tauschen möchte ich nicht! Ihr braucht also nichts anzubieten.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 41mm
Stahlgehäuse und original Tudor Stahlarmband
Manufakturautomatikwerk Kaliber MT5652 (COSC)
Mehr erfahrt Ihr auf der Tudorseite zu dieser Uhr.

Hier die Fotos. Ich freue mich auf Eure Nachrichten und Angebote.

poorkenny

IMG_2607.JPGIMG_2608.JPGIMG_2609.JPGIMG_2610.JPGIMG_2613.JPGInkedIMG_3874_LI.jpg

Thema:

Tudor Black Bay GMT 79830RB

Tudor Black Bay GMT 79830RB - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Black Bay GMT 79830RB neu & verklebt LC EU 2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay GMT 79830RB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tudor Black Bay GMT Ref.79830RB, wie neu, von 07.2020: Hallo , weil eine grössere Anschaffung ansteht werde ich einige meine Uhren verkaufen. Den Anfang mach eine neuwertige, zweimal getragene...
[Erledigt] Tudor Black Bay GMT 79830RB LC100: Liebe Gemeinde, zunächst das Unvermeidliche: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
[Verkauf] Tudor Black Bay GMT: Ich verkaufe meine Tudor GMT Black Bay im Full Set aus November 2019. Ref. 79830RB Laut Internet müsste die Uhr noch bis November 2022 Garantie...
[Erledigt] Tudor Black Bay GMT - aus 2019 ungetragen: Liebe Forianer und andere Uhrenbegeisterte, zum Verkauf steht meine Tudor BB GMT Pepsi mit der Ref. 79830RB! Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben