[Erledigt] Tudor Black Bay GMT 79830RB Pepsi Fullset 2019

Diskutiere Tudor Black Bay GMT 79830RB Pepsi Fullset 2019 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, als allererstes: Ich agiere hier als Privatperson ohne jegliche Gewährleistung, Umtausch etc. Nun zum eigentlichen Angebot: Abzugeben...
madmj

madmj

Themenstarter
Moin,

als allererstes: Ich agiere hier als Privatperson ohne jegliche Gewährleistung, Umtausch etc.

Nun zum eigentlichen Angebot: Abzugeben hätte ich hier meine Tudor Black Bay GMT am Stahlband Referenz 79830RB, da sie bei mir einfach nicht oft genug ans Handgelenk kommt. Die Uhr wurde Ende August 2019 in London erworben und kommt im Fullset inklusive Booklet, Hangtag, Ersatzglieder, Umkarton etc. Ich habe die Black Bay nur wenige Male und sehr behutsam getragen, weshalb sie immer noch wie neu aussieht. Die originalen Aufkleber sind noch vorhanden, siehe Bilder. Auch dabei ist ein original Tudor Lederband mit Faltschließe in sehr gutem Zustand.

IMG_9085.jpg
IMG_9086.JPG

IMG_9088.JPG
IMG_9089.JPG
IMG_9090.jpg

IMG_9094.JPG
IMG_9083.jpg

Der Tauschwert/Preis beträgt 3.800€.

Tauschen würde ich gerne gegen Rolex Modelle, bevorzugt Sport-Stahl mit Zuzahlung meinerseits. Eine Omega Speedmaster würde eventuell auch in Frage kommen.

Persönliche Übergabe nach Absprache im Raum NRW oder SH möglich. Im Falle eines Verkaufs wäre ein Wertversand per Intex natürlich auch kein Problem.

Anhänge

madmj

madmj

Themenstarter
Die Tudor ist noch zu haben, ein passendes (Tausch-)Angebot war leider noch nicht dabei. Der Zustand ist unverändert neuwertig, die Uhr wurde seit dem Einstellen nicht mehr getragen und läuft nur noch auf dem Beweger. Noch eine kleine Anmerkung: Die wenigen Male, die ich sie getragen habe, befand sich die Uhr am Lederband. Das Stahlband ist also wirklich wie neu, keine Kratzer, Swirls o.ä.

Anbei noch ein paar Bilder zum Band:
28478932847894284789528478972847898

madmj

madmj

Themenstarter
Die Tudor ist noch zu haben. Da das Lederband für viele bisherige Interessenten nicht so relevant war und ich es selbst auch gut gebrauchen könnte, würde ich die Uhr auch nur mit dem (ungetragenen) Stahlband abgeben. Ein Tausch gegen Rolex Sportmodelle wird immer noch bevorzugt.

Der Zustand der Black Bay ist unverändert wie neu und sie läuft ausschließlich auf dem Beweger.

madmj

madmj

Themenstarter
Da bislang immer noch kein passendes Tauschobjekt dabei war:

Preisupdate auf 3.600€ ohne Lederband.

Der Zustand ist unverändert neuwertig.

Thema:

Tudor Black Bay GMT 79830RB Pepsi Fullset 2019

Tudor Black Bay GMT 79830RB Pepsi Fullset 2019 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tudor Black Bay Fifty-Eight 58 Ref. M79030N-0003 am Textilband

[Verkauf] Tudor Black Bay Fifty-Eight 58 Ref. M79030N-0003 am Textilband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Tudor Black Bay Fifty-Eight", Ref. M79030N-0003 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] TUDOR Black Bay Chrono 79350

[Verkauf] TUDOR Black Bay Chrono 79350: Dear Mitforians, there are a lot of watches in the mine possession, a little too many arms, maybe that if I were an octopus it would be ok. For...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay Barbossa 79220n

[Verkauf] Tudor Black Bay Barbossa 79220n: Ich bin privater Verkäufer dieser Uhr. Rücknahme und Gewährleistung schließe ich aus. Zum Angebot kommt heute meine in Mai 2016 gekaufte Uhr. Sie...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Steel

[Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Steel: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...