[Suche] Tudor Black Bay Fifty-Eight

Diskutiere Tudor Black Bay Fifty-Eight im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich suche eine Tudor Black Bay Fifty-Eight, vorrangig am Edelstahlband, im Full-Set. Die Uhr sollte neu bzw. neuwertig sein, oder nur...
BjörnM

BjörnM

Themenstarter
Moin,

ich suche eine Tudor Black Bay Fifty-Eight, vorrangig am Edelstahlband, im Full-Set.

Die Uhr sollte neu bzw. neuwertig sein, oder nur sehr geringe Tragespuren aufweise. Auf eure Angebote freut sich

Björn

Thema:

Tudor Black Bay Fifty-Eight

Tudor Black Bay Fifty-Eight - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nato Band von Tudor Black Bay Blue , ungetragen

[Erledigt] Nato Band von Tudor Black Bay Blue , ungetragen: Ich biete hier als Privatperson ein Nato Band von der Tudor Black Bay Blue an, das Band ist ungetragen ! 115€ incl. Versand per DHL Da...
  • Ein echt irrer Typ mit seiner echt irren Uhr – Tudor Black Bay Chronograph

Ein echt irrer Typ mit seiner echt irren Uhr – Tudor Black Bay Chronograph: Warum nur? Warum nur habe ich es schon wieder getan? Gemeinsam mit dem höhnisch lachenden Teufelchen auf meiner Schulter die Vernunft besiegt...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay GMT Pepsi am Canvas, LC 100, ungetragen, teilverklebt

[Verkauf] Tudor Black Bay GMT Pepsi am Canvas, LC 100, ungetragen, teilverklebt: Hey Friends, ich biete meine Tudor Black Bay GMT "Pepsi" am Canvas zum Verkauf an. Ich fand die Uhr von Anfang an ziemlich cool und hatte sie...
  • [Verkauf] Edelstahlband für Tudor Black Bay 41 von Strapcode

[Verkauf] Edelstahlband für Tudor Black Bay 41 von Strapcode: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay 36, schwarz, Stahl + Nato

[Verkauf] Tudor Black Bay 36, schwarz, Stahl + Nato: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay Heritage 36 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...