TUDOR Black Bay Fifty-Eight mit Manufakturkaliber MT5402

Diskutiere TUDOR Black Bay Fifty-Eight mit Manufakturkaliber MT5402 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hatte sie gar nicht mehr am Schirm und mittlerweile andere Investitionen sowie auch schon eine andere Uhr gekauft. Bin sehr ungeduldig ;) An der...
datoni

datoni

Dabei seit
17.03.2017
Beiträge
997
Hatte sie gar nicht mehr am Schirm und mittlerweile andere Investitionen sowie auch schon eine andere Uhr gekauft.
Bin sehr ungeduldig ;)

An der 58 lag es nicht.
 
theAzzi

theAzzi

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
1.502
Ich war einer der Interessenten :-)Hatte Die Uhr aber noch nie live gesehen und aufgrund der Distanz musste ich Abstand nehmen. Liegt also indirekt am Engpass bei den Konzis :klatsch:
Jor, ne SBGM027 haben wohl auch nur wenige Live gesehen, trotzdem hatte ich knapp 10 Anfragen in 2 Tagen und mehrere Zusagen.

Fand es im Vergleich halt interessant, da Preislich fast identisch, am gleichen Tag eingestellt und ich das genaue Gegenteil erwartet hatte.
 
MMF

MMF

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
356
is irgendwo nicht vergleichbar, da eine völlig andere Uhr
 
datoni

datoni

Dabei seit
17.03.2017
Beiträge
997
Habe gerade nachgesehen auf CH24 gibt es sie bei einem MC Händler etwas günstiger als beim Konzi und lagernd.
So verzwickt dürfte die Liefersituation nicht sein um Aufpreis bezahlen oder ewig warten zu müssen.
 
lawyered

lawyered

Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
35
Zum Vergleich: Ich hab < zwei Monate auf meine GMT warten müssen und dann von drei (!) Konzis die Uhr jeweils binnen zwei Wochen angeboten bekommen.
 
Mescalito

Mescalito

Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
2.384
Ort
Wien
Trägt hier wer seine BB 58 an einem Lederband? Würde gerne ein paar Fotos zwecks Inspiration sehen... ;-)
 
ParIdent

ParIdent

Dabei seit
06.06.2019
Beiträge
7
Ort
Rhein-Neckar
Ich hatte Ende Juli beim lokalen Konzi Interesse angemeldet, und konnte die Uhr dann Anfang September anschauen. Denke auch dass zwei Jahre Wartezeit echt überzogen sind.
 
H

Heinrich1984

Dabei seit
13.09.2018
Beiträge
212
Ort
Bern, Schweiz
Ich glaube es hat auch etwas mit Glück zu tun. Ich habe 5 Konzis abgeklappert und beim 5. eine bekommen. Gehen wohl relativ schnell weg. Die GMT hätte ich beim 5. auch gleich mitnehmen können während es bei den 4 anderen keine gab.
 
J

Jone

Dabei seit
26.07.2018
Beiträge
17
Bei Wempe in Frankfurt an der Hauptwache sowohl bb58 an Leder, als auch GMT am Stahlband in der Auslage.
 
A

ARA61

Dabei seit
16.01.2020
Beiträge
4
Liebe Uhrenfreunde, mein erstes Posting gebührt natürlich diesem Thread, nachdem ich seit heute ebenfalls stolzer Eigner einer Black Bay 58 bin :) Um mich gleich ein wenig nützlich zu machen habe ich ein Foto für Carlito mitgebracht;-) . Bei meiner Suche eines kurzfristig verfügbaren Exemplars beim Konzi war es offenbar hilfreich, daß ich auf die Variante mit Lederband aus war - steht der Uhr exzellent und paßt hervorragend zum Vintage-Charakter und der warmen, weichen Farbgebung. Bei Rüschenbeck ließ man mich wissen, daß dort die Wartezeit bei ca. 1 - 1,5 Jahren liege. Ich habe dann vor wenigen Tagen auf der Wempe Homepage gesehen, daß dort der baldige Zulauf einiger Exemplare avisiert wurde. In der Tat waren dann gestern einige wenige Exemplare als “verfügbar” ausgewiesen, darunter übrigens lediglich eines am Stahlband, das aber bereits heute als “nicht mehr verfügbar” ausgewiesen wurde. Ich habe dann heute morgen gleich nach Geschäftseröffnung in Dortmund angerufen und voilá 90 Minuten später hielt ich das gute Stück in Händen:-D Ich war sofort verliebt... Die HP von Wempe scheint jedenfalls zeitnah gepflegt zu werden, denn bereits als ich zu Hause ankam war Dortmund nicht mehr als Standort mit einem verfügbaren Exemplar ausgewiesen. Vielleicht hilft ja meine kleine Geschichte dem einen oder anderen bei der Fahndung... Ich habe noch keine Zeit gehabt mit der Kamera ein paar schöne Fotos zu schießen - insofern möge man mir die schlechte Qualität der iPhone Pics nachsehen:oops: Ich hoffe auch daß es nicht zur sofortigen Exmatrikulation führt daß auf einem Bildchen neben der Black Bay noch das Produkt eines anderen Anbieters zu sehen ist das spontan den Weg an die Seite der Black Bay gefunden hat damit diese nicht alleine tauchen muß (muß mich hier im Forum erstmal orientieren und dann auch bei den Oris Freunden vorbeischauen) - immerhin war der Fokus beim Fotografieren auf die Black Bay ausgerichtet (selbstredend gibt es einen Zwilling für die Oris-Abteilung mit umgekehrtem Fokus):D Ich hoffe daß das Posten des Screenshots der Wempe HP in Ordnung ist - soll keine Werbung sein sondern Suchende darauf hinweisen daß dort aktuell einige wenige Exemplare sofort verfügbar sind.
62F45C0F-37D6-4E83-BFDA-EBFAB80B7BD2.jpeg92300097-2251-4718-B6D5-8DE9FB9045A9.jpeg94BF3526-F5ED-4D27-9411-B4AC911936DC.jpeg
0D0CC3E7-C76D-433D-8884-8B0576093409.png
 
CFG

CFG

Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
1.920
Mich würde mal interessieren, wie die 58 am Millanaise wie das von der neuen Seamaster Bond aussehen würde.
 
Thema:

TUDOR Black Bay Fifty-Eight mit Manufakturkaliber MT5402

TUDOR Black Bay Fifty-Eight mit Manufakturkaliber MT5402 - Ähnliche Themen

  • [Suche] Tudor Black Bay 36mm

    [Suche] Tudor Black Bay 36mm: Servus liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach o.g Uhr. Im Idealfall Tudor M79500-0007. Aber gerne auch andere Konfigurationen anbieten...
  • [Suche] Tudor Black Bay 58 79030

    [Suche] Tudor Black Bay 58 79030: Liebes Forum, ich suche Tudor Black Bay 58, am liebsten am Stahlband und im Fullset. Ich freue mich über eure Angebote.
  • Tudor Heritage Black Bay rot 79220b - Fake?

    Tudor Heritage Black Bay rot 79220b - Fake?: Liebes Uhrforum, bitte verzeiht dass ich im ersten Post direkt um Mitwirkung ersuche, ich werde es wieder gut machen :) Jedenfalls habe ich...
  • [Suche] Tudor Black Bay 58 an Stahlband

    [Suche] Tudor Black Bay 58 an Stahlband: Hallo, Ich suche für meinen Schwager eine Tudor Black Bay 58 - ausschließlich am Stahlband und im Fullset. Ein sehr guter Zustand wäre toll...
  • [Suche] Tudor Black Bay 79220R / 78220B

    [Suche] Tudor Black Bay 79220R / 78220B: Hallo, ich suche eine Tudor Black Bay Rot oder Blau mit der Ref. 79220R bzw 79220B Die Version mit dem ETA Werk bzw mit dem Smiley Zifferblatt...
  • Ähnliche Themen

    • [Suche] Tudor Black Bay 36mm

      [Suche] Tudor Black Bay 36mm: Servus liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach o.g Uhr. Im Idealfall Tudor M79500-0007. Aber gerne auch andere Konfigurationen anbieten...
    • [Suche] Tudor Black Bay 58 79030

      [Suche] Tudor Black Bay 58 79030: Liebes Forum, ich suche Tudor Black Bay 58, am liebsten am Stahlband und im Fullset. Ich freue mich über eure Angebote.
    • Tudor Heritage Black Bay rot 79220b - Fake?

      Tudor Heritage Black Bay rot 79220b - Fake?: Liebes Uhrforum, bitte verzeiht dass ich im ersten Post direkt um Mitwirkung ersuche, ich werde es wieder gut machen :) Jedenfalls habe ich...
    • [Suche] Tudor Black Bay 58 an Stahlband

      [Suche] Tudor Black Bay 58 an Stahlband: Hallo, Ich suche für meinen Schwager eine Tudor Black Bay 58 - ausschließlich am Stahlband und im Fullset. Ein sehr guter Zustand wäre toll...
    • [Suche] Tudor Black Bay 79220R / 78220B

      [Suche] Tudor Black Bay 79220R / 78220B: Hallo, ich suche eine Tudor Black Bay Rot oder Blau mit der Ref. 79220R bzw 79220B Die Version mit dem ETA Werk bzw mit dem Smiley Zifferblatt...
    Oben