TUDOR Black Bay Fifty-Eight mit Manufakturkaliber MT5402

Diskutiere TUDOR Black Bay Fifty-Eight mit Manufakturkaliber MT5402 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Eine bildschöne Uhr, wie ich finde: https://www.tudorwatch.com/de/watches/new-black-bay-fifty-eight/m79030n-0002 Und noch dazu mit neuem...
Reyken

Reyken

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
604
Ich habs im anderen TudorThread gesagt und wiederhole es nur zu gerne - die ist der absolute Oberhammer für mich!!!! Ich hoffe sie ist nicht zu dick, wenn jemand was weiß bitte sofort hier posten :D

39mm mit Manufakturwerk! Ist das toll, ich krieg mich gar nimmer ein glaub ich.. :super:
 
F

flachrate

Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
39
Ein absoluter Volltreffer – kann man was über die Verfügbarkeit sagen? Ab wann ist damit zu rechnen?
 
Paddington

Paddington

Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
315
Auch aus meiner Sicht die stimmigste Vorstellung; vorausgesetzt die Proportionen (Höhe!) passen nun wirklich.
 
H

hrboehm

Dabei seit
04.02.2016
Beiträge
326
Ort
Berlin
Ja, die ist echt hübsch. Aber wie immer gilt: muss mal mal live am Arm sehen. :)

lg,

Steffen
 
B

bluewings85

Dabei seit
13.06.2012
Beiträge
229
Muss es wirklich golden sein?!
 
A

andifin

Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
4.924
Preise bekannt ?

okay, erst gucken dann schreiben...;-)
 
HanseatHH

HanseatHH

Dabei seit
10.05.2017
Beiträge
247
Ort
Hamburg
Geniales Teil, endlich auch für kleine Ärmchen!

Zum Preis: Die Kleine ist günstiger als das 41er Modell. Aber wenn ich richtig gesehen habe, dann ist bei allen BlackBays das sonst beigelegte Nato entfallen.
 
Reyken

Reyken

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
604
Mich würde interessieren ob bei dem neuen Werk ebenfalls eine Siliziumspirale verbaut ist- bei den anderen steht’s ja in der Beschreibung drin, hier hab ich es mich nicht entdeckt.
Ich geh zwar mal davon aus, aber irgendwo würde ich es trotzdem noch gern bestätigt sehen :-)
 
tobias76

tobias76

Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
80
Ort
Südpfalz
Im Video sehen die Proportionen zumindest mal stimmig aus... bin schon auf die ersten Live-Bilder gespannt!

2018-03-21 15_22_44-Neue TUDOR Black Bay Fifty-Eight Uhr – Baselworld 2018 - m79030n-0002.png
 
Remu

Remu

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
117
Ort
Berlin
Der Hammer, meine Liste hat direkt einen neuen Platz 1 :shock:
 
P

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.388
Ich wiederhole mal meine Aussage aus dem parallelen Thread (Werden wahrscheinlich eh noch zusammengelegt...):

Bei den Franzosen heisst es das "neue" Werk (beginnt mit einer "54" statt einer "56") baue 1.5mm weniger hoch.
 
N

nightflight01

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
2.378
Na hier geht es hauptsächlich um die Uhr - und nicht um das Werk. Also bitte NICHT zusammenlegen!

Was mich zur Fifty-Eight interessieren würde:
- ab wann verfügbar?
- Breite des Bandanstoßes: identisch mit den anderen Black Bays?
 
A

andifin

Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
4.924
auf Hodinkee steht: ‘coming soon....’

;-)
 
Thema:

TUDOR Black Bay Fifty-Eight mit Manufakturkaliber MT5402

TUDOR Black Bay Fifty-Eight mit Manufakturkaliber MT5402 - Ähnliche Themen

  • [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Bronze; Ref. 79250BA; schiefergrau; Basel 2019

    [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Bronze; Ref. 79250BA; schiefergrau; Basel 2019: Hallo zusammen, die schöne Tudor war ein Spontankauf. Leider sind meine Handgelenke für 43mm-Uhren wohl doch zu schmal – daher darf sie mich nach...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Heritage Black Bay fifty eight 79030N

    [Verkauf-Tausch] Tudor Heritage Black Bay fifty eight 79030N: Hallo zusammen, ich biete hier meine Black Bay 58 aus 02/2019 zum Verkauf/Tausch an. (Ich bin offen für Rolex, Omega, IWC, Breitling,....bitte...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay rot (die "Originale"), Ref. 79220R am Lederband

    [Verkauf] Tudor Black Bay rot (die "Originale"), Ref. 79220R am Lederband: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tudor Black Bay , Ref. 79220R am Lederband zum Verkauf an. Eine meiner absoluten Lieblingsuhren, aber ich...
  • [Suche] Tudor Black Bay 58

    [Suche] Tudor Black Bay 58: Hi, Ich suche ein Tudor Black Bay 58, Stahlarmand und Fullsatz. Höre gern. Grüsse.
  • [Reserviert] Tudor Black Bay ETA schwarz, 79220N

    [Reserviert] Tudor Black Bay ETA schwarz, 79220N: Da sich heute ganz spontan und eigentlich ungeplant die Möglichkeit ergeben hat eine Black Bay 58 zu erwerben darf meine 41mm Black Bay gehen. Es...
  • Ähnliche Themen

    Oben