[Erledigt] Tudor Black Bay Fifty-Eight Bronze (LC100)

Diskutiere Tudor Black Bay Fifty-Eight Bronze (LC100) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich verkaufe meine Tudor Black Bay Fifty-Eight Bronze. Es handelt sich um das Modell mit Kaliber MT5400 (COSC) . Die Uhr ist in 2021 neu...
N

Nachbar

Themenstarter
Hallo,

Ich verkaufe meine Tudor Black Bay Fifty-Eight Bronze. Es handelt sich um das Modell mit Kaliber MT5400 (COSC) . Die Uhr ist in 2021 neu gekauft bei einem Tudor-Boutique (LC100). Somit noch einige Jahre Garantie direkt bei Tudor. Die Uhr befindet sich, meiner Meinung nach, in einem netten Zustand. Mikrokratzer und Patina möchte ich jedoch keine ausschließen. Technisch funktioniert sie einwandfrei. Die Uhr kommt mit Boxen, Papiere, usw. Das bronzene Armband ist auf meinen Handgelenkumfang von ca. 19cm eingestellt. Die Bandglieder sind vollständig wie bei einem Neukauf und liegen bei.

Tudor Black Bay Fifty-Eight Bronze
Referenz: M79012M-0001
Kaliber: MT5400 (COSC)
Lieferumfang: Full Set, Boxen, Zusätzliches Armband, Papiere usw.
Bezahlung: Überweisung oder PayPal (Family and Friends)

Preis: EUR. 4.599,00 (nur Verkauf), zzgl. Galle Wertversand.

Ich freue mich auf Ihre Angebote.

Ich habe mehrere positive Bewertungen hier auf dem Forum. Ich verkaufe nur an Forumsmitglieder mit guten Referenzen. Auf Anfrage schicke ich Ihnen gerne weitere Bilder zu.
Abschliessend: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits. Die Kosten für den Versand sowie das Versandrisiko gehen zu Lasten des Käufers.

Die gezeigten Bilder wurden nicht geschönt (per Photoshop oder ähnliche Programme). Alle Bilder sind am 05.07.2022 tagsüber gemacht.

IMG_2662.jpg
IMG_2663.jpg
IMG_2665.jpg

IMG_2666.jpg

IMG_2660.jpg

N

Nachbar

Themenstarter
Push mit einer gehörigen Preisreduktion auf EUR. 4.275,00, zzgl. Galle Wertversand.
Ein Tausch ist ab jetzt auch möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tudor Black Bay Fifty-Eight Bronze (LC100)

Tudor Black Bay Fifty-Eight Bronze (LC100) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Black Bay 58 Bronze, Full-Set, neu, M79012M: Zum Verkauf steht die wohl aktuell gefragteste Tudor am Markt - zumindest was die Wartezeit angeht. Die Uhr gibt es sich nur bei der Tudor...
[Erledigt] Tudor Black Bay Fifty-Eight Bronze Boutique Edition Fullset 12/2021 Ref. 79012M: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Tudor Black Bay Fifty-Eight Bronze Boutique Edition Fullset 12/2021 Ref. 79012M Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Tudor Black Bay Fifty Eight Bronze Boutique Edition M79012M-0001: Guten Tag zusammen, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay Fifty Eight Bronze Boutique Edition M79012M-0001 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Tudor Black Bay Fifty Eight 925 Silber: Hallo, ich verkleinere meine Sammlung und da ich nicht warm mit ihr werde verkaufe ich meine Tudor Black Bay Fifty Eight 925. Die Uhr wurde...
[Verkauf] Tudor Black Bay Fifty Eight Bronze Boutique Edition M79012M-0001: Zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay Fifty Eight Bronze Boutique Edition M79012M-0001 aus 04/2022 Diese spezielle Boutique Edition ist zum...
Oben