[Erledigt] Tudor Black Bay Fifty-Eight aus 09/2019

Diskutiere Tudor Black Bay Fifty-Eight aus 09/2019 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitglieder, lange drauf gewartet und nun ist sie mir trotz ihrer perfekten Proportionen bei 1.90 m und >100 KG doch zu klein. Deshalb...
eTriumph

eTriumph

Themenstarter
Liebe Mitglieder,

lange drauf gewartet und nun ist sie mir trotz ihrer perfekten Proportionen bei 1.90 m und >100 KG doch zu klein. Deshalb verkaufe ich hier eine Tudor Black Bay 58 aus 09/2019 an Edelstahl im Fullset.

__

Marke: Tudor
Modell: Black Bay 58
Referenz: 79030N

Kauf: 09/2019
Box: ja
Papiere: ja
Zustand: neu/ ungetragen

Standort: Saarbrücken (Besichtigungen möglich und erwünscht!)

Abholung / Versand: beides
Bezahlung: Überweisung / Paypal bevorzugt.
Preis: 3.380,00 Euro zzgl. versichertem Versand.
An einem Tausch bin ich aktuell nicht interessiert.

Beschreibung:
Die Tudor ist von mir bei einem offiziellen Konzessionär in Deutschland erworben worden. Die Uhr ist ungetragen und kam nur für die Fotos aus der Box.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Garantie und Gewährleistung übernehme ich keine.

Fotos:

Anhänge

Thema:

Tudor Black Bay Fifty-Eight aus 09/2019

Tudor Black Bay Fifty-Eight aus 09/2019 - Ähnliche Themen

• Tudor Black Bay Fifty-Eight - eine Uhr, die ich eigentlich nicht wollte :-)

Tudor Black Bay Fifty-Eight - eine Uhr, die ich eigentlich nicht wollte :-): „Hat der Typ nen knall?“ – würden sich jetzt bestimmt viele denken. Aber es ist nicht das, wonach es aussieht 😉 Hier die Story, wie ich mehr oder...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay - Black, ETA, Rose Dial

[Verkauf] Tudor Black Bay - Black, ETA, Rose Dial: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay, Referenznummer 79220N, aus 06/2016. Es handelt sich um die äußerst seltene Version mit...
  • [Verkauf] Tudor 79220N Black Bay Heritage

[Verkauf] Tudor 79220N Black Bay Heritage: Zum Verkauf steht meine 79220N Tudor Black Bay Heritage vom 28.12.2016. Das Model ist hinreichend bekannt durch sein Rosen-Logo Design und ETA...
  • [Suche] Tudor Black Bay GMT

[Suche] Tudor Black Bay GMT: Ich bin auf der Suche nach einer Black Bay GMT im Fullset am Stahlband.
  • [Verkauf] Tudor Heritage Black Bay 41, blaues ZB Full Set

[Verkauf] Tudor Heritage Black Bay 41, blaues ZB Full Set: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Tudor Heritage Black Bay 41 (Ref. M79540-0004). Die Uhr ist in einem getragenen aber sehr guten Zustand mit...