[Erledigt] Tudor Black Bay Fifty Eight 925 Silber

Diskutiere Tudor Black Bay Fifty Eight 925 Silber im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfans, ich biete Euch eine Tudor Black Bay Fifty Eight 925 Silver zu einem Preis von 3.750,- € an. Die Uhr wird mit Originalbox...
Huber

Huber

Themenstarter
Liebe Uhrenfans,

ich biete Euch eine Tudor Black Bay Fifty Eight 925 Silver zu einem Preis von 3.750,- € an. Die Uhr wird mit Originalbox, Zertifikat und weiteren Papieren geliefert. Das Uhrwerk läuft einwandfrei.
Die Tudor BB hat noch eine über 3,5 Jahre übertragbare Garantie ohne Registrierung oder vorgeschriebene regelmäßige Wartung.
Die Uhr ist gebraucht, wurde selten getragen und ist in einem sehr guten Zustand und wurde im April 2021 bei einem Juwelier in Oldenburg gekauft.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und eine Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Hier nun einige Details zur Uhr:

Das satinierte Gehäuse in 925er Silber hat einen Durchmesser von 39 mm und der transparente Gehäuseboden ist aus Saphirglas.
Die verschraubbare Aufzugskrone besteht ebenfalls aus 925er Silber mit gravierter TUDOR Rose im Relief. Der Kronentubus ist ebenfalls aus satiniertem 925er Silber.
Die Uhr ist bis zu einer Tiefe von 200 Meter wasserdicht.
Die Lünette in 925er Silber mit Zahlenscheibe aus eloxiertem Aluminium in mattem Taupe lässt sich in eine Richtung drehen; die 60-Minuten-Graduierung und Ziffern sind aus vergoldetem Silber.
Die Zifferblattfarbe ist Taupe und das Uhrglas ist gewölbt.
Die Black Bay wird von einem Manufakturwerk, Kaliber MT5400 (COSC), angetrieben. Das mechanische Uhrwerk mit Selbstaufzug, hat in beide Richtungen ein aufziehendes Rotorsystem.
Die Gangreserve beträgt ca. 70 Stunden.

Die Uhr wird mit einem original braunen Lederband mit Stiftschließe in 925er Silber, der Tudor-Box und den Papieren geliefert. Des Weiteren wird ein zweites Lederband mit EASY-Click geliefert (siehe Fotos).

Ich freue mich auf Eure Angebote. Fragen beantworte ich gerne.

Beste Grüße

Huber

IMG_001.JPG

IMG_003.JPG
IMG_004.JPG
IMG_005.JPG
IMG_005a.JPG
IMG_006.JPG
IMG_007.JPG
IMG_010.JPG
IMG_099.JPG
IMG_0411.JPG

Huber

Huber

Themenstarter
Ich setze den Preis auf 3.490,-Euro.
Gerne tausche ich auch gegen eine Omega Aquaterra mit dem Kaliber 85xx oder 89xx, oder gegen eine Grand Seiko.
In beiden Fällen würde ich auch zuzahlen, wenn die Uhr die entsprechende Qualität hat sowie mit Stahlband, Box und Papieren angeboten wird.

Thema:

Tudor Black Bay Fifty Eight 925 Silber

Tudor Black Bay Fifty Eight 925 Silber - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor BLACK BAY FIFTY-EIGHT 925: Liebe Mitforianer, Verkaufe eine Tudor Black Bay 58 925 Silber mit der Ref. Nr.: M79010SG-0001, werde leider nicht warm mit der schönen! Deutsche...
[Erledigt] Tudor Black Bay Fifty Eight 925 Silber: Hallo, ich verkleinere meine Sammlung und da ich nicht warm mit ihr werde verkaufe ich meine Tudor Black Bay Fifty Eight 925. Die Uhr wurde...
[Erledigt] Tudor Black Bay Fifty-Eight Bronze (LC100): Hallo, Ich verkaufe meine Tudor Black Bay Fifty-Eight Bronze. Es handelt sich um das Modell mit Kaliber MT5400 (COSC) . Die Uhr ist in 2021 neu...
[Erledigt] Tudor Black Bay Fifty-Eight Bronze Boutique Edition Fullset 12/2021 Ref. 79012M: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Tudor Black Bay Fifty-Eight Bronze Boutique Edition Fullset 12/2021 Ref. 79012M Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Tudor Black Bay 58 Bronze, Full-Set, neu, M79012M: Zum Verkauf steht die wohl aktuell gefragteste Tudor am Markt - zumindest was die Wartezeit angeht. Die Uhr gibt es sich nur bei der Tudor...
Oben