Tudor Black Bay Fifty-Eight (58) (M79030N-0001)

Diskutiere Tudor Black Bay Fifty-Eight (58) (M79030N-0001) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Bezüglich Ganggenauigkeit kann ich auch nur manuell kontrollieren, aber in 24 Stunden bewegt sich das bei mir auch bei maximal 2 bis 3 Sekunden...
MMF
Bezüglich Ganggenauigkeit kann ich auch nur manuell kontrollieren, aber in 24 Stunden bewegt sich das bei mir auch bei maximal 2 bis 3 Sekunden, aktuell im Plus. Habe die Uhr davon habe ich sie grob 10 Stunden abgelegt.

D

dayton

Die Uhr gefällt mir ausgesprochen gut, mit Natostrap noch etwas stimmiger.
Die muß ich mir mal live anschauen.

Gruß

Frank

Funbiker

Funbiker

Schickes Teil, nachdem ich mich ja schon mal blamiert habe, ist die BB 58 im Zulauf.
Wird noch ein paar Tage/Wochen dauern, mein Konzi will sich reinhängen, w.i.d.h.
Empfänger wird meine bessere Hälfte werden, ich hätte ja genug Uhren. So ein Blödsinn. :hmm:

Libertarian

Libertarian

Das wäre tatsächlich interessant zu wissen, ob die dort massenweise im Schaufenster stehen, während hierzulande "Knappheit" herrscht ;)
Nein, tun sie nicht. Schlimmer als hierzulande. Alles auf den eher indischen Geschmack getrimmt - ich konnte keine BB, keine Pelagos & Co. ausmachen, nur die in meinen Augen abartig scheußlichen Glamour-Modelle...

Libertarian

Libertarian

Glückwunsch zur Tudor!

Schöne Vorstellung, feine Bilder.
Allzeit gutes und unfallfreies Tragen!

Nadir

Nadir

Also wenn BB, dann diese! Steht dir wirklich ausgezeichnet, allzeit viel Spaß mit der Uhr :super:

CMcQ

CMcQ

Themenstarter
Sehr schöne Uhr!! Glückwunsch und viel Freude damit.
Also wenn BB, dann diese! Steht dir wirklich ausgezeichnet, allzeit viel Spaß mit der Uhr :super:
Glückwunsch.....ich finde sie toll. Viel Spaß mit Ihr
Glückwunsch zur Tudor!

Schöne Vorstellung, feine Bilder.
Allzeit gutes und unfallfreies Tragen!
Sehr schöne Uhr!! Glückwunsch und viel Freude damit.
Vielen Dank Euch!

Die Uhr gefällt mir ausgesprochen gut, mit Natostrap noch etwas stimmiger.
Die muß ich mir mal live anschauen.

Gruß

Frank
Ich finde auch, dass sie sich gut an einem schönen Nato (das zugehörige Original gefällt mir allerdings gar nicht so sehr) macht - Bei mir bleibt sie aber erst mal am Stahl.

Bezüglich Ganggenauigkeit kann ich auch nur manuell kontrollieren, aber in 24 Stunden bewegt sich das bei mir auch bei maximal 2 bis 3 Sekunden, aktuell im Plus. Habe die Uhr davon habe ich sie grob 10 Stunden abgelegt.
Danke Dir für die Info!

Schickes Teil, nachdem ich mich ja schon mal blamiert habe, ist die BB 58 im Zulauf.
Wird noch ein paar Tage/Wochen dauern, mein Konzi will sich reinhängen, w.i.d.h.
Empfänger wird meine bessere Hälfte werden, ich hätte ja genug Uhren. So ein Blödsinn. :hmm:
Danke Dir! Inwiefern blamiert? :) Genieß die Vorfreude - Soll ja Leute geben, die das können und nicht so ungeduldig sind wie ich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tudor Black Bay Fifty-Eight (58) (M79030N-0001)

Tudor Black Bay Fifty-Eight (58) (M79030N-0001) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tudor Black Bay GMT - 79830RB Stahlband und Fullset mit extras.

[Verkauf] Tudor Black Bay GMT - 79830RB Stahlband und Fullset mit extras.: Verkaufe meine schöne Tudor GMT 79830RB Pepsi - wenig getragen und noch teil verklebt. Die Uhr wurde 08.01.2019 gekauft. Die Uhr befindet sich...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Steel 79730

[Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Steel 79730: Zum Verkauf kommt: Tudor Black Bay Steel Ref. 79730, Kaliber MT5612. Stahlband und Originallederband mit Schliesse. Box und Papiere vorhanden. LC...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay Barbossa Bucherer 79250BB Bronze ungetragen / full set

[Verkauf] Tudor Black Bay Barbossa Bucherer 79250BB Bronze ungetragen / full set: Zum privaten Verkauf steht meine bronzene Tudor Black Bay Barbossa Bucherer 79250BB Bronze ungetragen / full set. Die Rechnung von Bucherer aus...
  • [Reserviert] Tudor Faltschließe inkl. Lederband schwarz z.B. für Black Bay Anstoß 22mm Schließe 18mm

[Reserviert] Tudor Faltschließe inkl. Lederband schwarz z.B. für Black Bay Anstoß 22mm Schließe 18mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine original 18mm Tudor Faltschließe inkl. schwarzem 22mm Lederband. Die Schließe befindet sich im gutem...
  • Kaufberatung Tudor Black Bay: 41 ETA vs. 58

Kaufberatung Tudor Black Bay: 41 ETA vs. 58: Liebe Uhrenverrückte! Ich bin stolzer Besitzer einer Tudor Black Bay mit ETA Werk. Ich liebe die Uhr und die 41mm sind für meine Handgelenke...