Tudor Black Bay Fifty-Eight (58) (M79030N-0001)

Diskutiere Tudor Black Bay Fifty-Eight (58) (M79030N-0001) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Herzlichen Glückwunsch für die für mich stimmigste BB:super: Danke für die klasse Vorstellung.
Sedona B

Sedona B

Herzlichen Glückwunsch für die für mich stimmigste BB:super:
Danke für die klasse Vorstellung.

lparadise

lparadise

Das wäre tatsächlich interessant zu wissen, ob die dort massenweise im Schaufenster stehen, während hierzulande "Knappheit" herrscht ;)
Dafür musst Du nicht nach Dubai :-)

War am Montag in einem Laden in meiner Gegend - da waren DREI Stück! Hoffentlich keine "Kopien" ;-)

dominik_1994

dominik_1994

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Neuzugang. Sie ist wirklich ein Traum. Die Proportionen sind einfach stimmig. Top!

thomash

thomash

War am Montag in einem Laden in meiner Gegend - da waren DREI Stück! Hoffentlich keine "Kopien" ;-)
Ist ja nur zum anprobieren, für mich wäre der Kauf in Dubai oder der Schweiz nicht empfehlenswert, da ich dann ja noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer entrichten müsste. Aber falls dort nichts zu finden ist, muss ich wohl bei Dir vorbei kommen :D

CMcQ

CMcQ

Themenstarter
Herzlichen Glückwunsch für die für mich stimmigste BB:super:
Danke für die klasse Vorstellung.
Gratulation zur BB58 an Stahl! Ist ne Wucht ...
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Neuzugang. Sie ist wirklich ein Traum. Die Proportionen sind einfach stimmig. Top!
Danke Euch!

Drei gleich - das ist nicht schlecht... Schon interessant, dass das mit der Verfügbarkeit (regional?) so zu schwanken scheint. Wie ursprünglich geschrieben, hatte ich den Eindruck, dass es in meiner Umgebung recht schwer war, eine in die Finger zu bekommen. Mit ein paar "Grauen" war ich auch in Kontakt, die hatten auch alle direkt abgewunken. Was genau meinst Du mit der "Kopien"-Anspielung - Fälschungen, oder stehe ich auf dem Schlauch?

chmoses

chmoses

Sehr schöne BB, gerade dies Bicolor-Variante. Mit 39 mm eäre sie mir eztwas zu klein, ich schiele daher auf das etwas größere Modell. Viel Spaß mit der Tudor.

CMcQ

CMcQ

Themenstarter
Sehr schöne BB, gerade dies Bicolor-Variante. Mit 39 mm eäre sie mir eztwas zu klein, ich schiele daher auf das etwas größere Modell. Viel Spaß mit der Tudor.
Danke Dir. Das mit der Größe kann ich voll und ganz nachvollziehen. Bei meinem Bekannten, der mit mir beim Konzi war, als ich die 58 gekauft habe, sah z.B. meiner Meinung nach auch die (nur interessehalber) anprobierte "große" Black Bay besser aus. Bei mir hingegen eindeutig die "kleine" und "flache" Black Bay 58.

lparadise

lparadise

Danke Euch!

Drei gleich - das ist nicht schlecht... Schon interessant, dass das mit der Verfügbarkeit (regional?) so zu schwanken scheint. Wie ursprünglich geschrieben, hatte ich den Eindruck, dass es in meiner Umgebung recht schwer war, eine in die Finger zu bekommen. Mit ein paar "Grauen" war ich auch in Kontakt, die hatten auch alle direkt abgewunken. Was genau meinst Du mit der "Kopien"-Anspielung - Fälschungen, oder stehe ich auf dem Schlauch?
Die regionalen Schwankungen sind definitiv ausgeprägt. Thema drei: Hier denke ich an Lieferung die erst grad eingetroffen ist. Evtl. zwei Lieferungen zum gleichen Zeitpunkt (?).
"Kopien"-Anspielung: Ist ein Offizieller darum aufgrund der Anzahl drei als Joke gedacht.
Viel Spass und Freude mit Deiner BB58 8-)

mugga99

mugga99

Herzlichen Glückwunsch zur BB58 - aus meiner Sicht derzeit absolut eine der schönsten und stimmigsten Uhren überhaupt. Vielen Dank auch für die Vorstellung und die schönen Bilder! Die BB58 ist derzeit offenbar ein sehr beliebtes und gefragtes Modell. Das bemerkt man nicht nur daran, dass, wie beschrieben, die Verfügbarkeit teilweise etwas knapp ist, sondern auch an der Tatsache, dass die Preise für die "normale" BB immer weiter sinken: Teilweise ist diese mittlerweile schon für weniger als 2k zu haben. Die Jungs mit etwas kräftigerem Handgelenk wird's freuen... :super:

CMcQ

CMcQ

Themenstarter
Die regionalen Schwankungen sind definitiv ausgeprägt. Thema drei: Hier denke ich an Lieferung die erst grad eingetroffen ist. Evtl. zwei Lieferungen zum gleichen Zeitpunkt (?).
"Kopien"-Anspielung: Ist ein Offizieller darum aufgrund der Anzahl drei als Joke gedacht.
Viel Spass und Freude mit Deiner BB58 8-)
Alles klar, danke Dir!
Glückwunsch, schaut klasse aus und steht deinem Arm größenmäßig sehr gut:super:
Besten Dank!
Herzlichen Glückwunsch zur BB58 - aus meiner Sicht derzeit absolut eine der schönsten und stimmigsten Uhren überhaupt. Vielen Dank auch für die Vorstellung und die schönen Bilder! Die BB58 ist derzeit offenbar ein sehr beliebtes und gefragtes Modell. Das bemerkt man nicht nur daran, dass, wie beschrieben, die Verfügbarkeit teilweise etwas knapp ist, sondern auch an der Tatsache, dass die Preise für die "normale" BB immer weiter sinken: Teilweise ist diese mittlerweile schon für weniger als 2k zu haben. Die Jungs mit etwas kräftigerem Handgelenk wird's freuen... :super:
Danke auch Dir. Die Preise der normalen BBs hatte ich nicht im Auge, ist aber eine interessante Beobachtung!

gm_2000

gm_2000

Meinen Glückwunsch zur BB58 :super: Hätte ich nicht schon einen ähnlichen Taucher ohne Datum würde ich mir diese in jedem Fall mal näher anschauen da die 41er auch schon schick sind mir jedoch zu wuchtig erscheinen.

M
Ich hab sie zwar selber, lese aber alles über das Schmuckstück immer wieder sehr gerne :D Glückwunsch zur geilen Uhr, und viel paß damit weiterhin

Hipp_Chronoscope

Hipp_Chronoscope

Herzlichen Glückwunsch. Habe seit Mitte Dezember selber eine (in Basel gekauft) und kann mich nie an ihr satt sehen.

Ganggenauigkeit an meinem Handgelenk ist ziemlich genau +2.5s/d - quasi keine Schwankung.

Viele Freude damit!

Tudor BB 58.jpg

CMcQ

CMcQ

Themenstarter
Meinen Glückwunsch zur BB58 :super: Hätte ich nicht schon einen ähnlichen Taucher ohne Datum würde ich mir diese in jedem Fall mal näher anschauen da die 41er auch schon schick sind mir jedoch zu wuchtig erscheinen.
Ich hab sie zwar selber, lese aber alles über das Schmuckstück immer wieder sehr gerne :D Glückwunsch zur geilen Uhr, und viel paß damit weiterhin
Danke, auch Dir viel Freude daran!
Herzlichen Glückwunsch. Habe seit Mitte Dezember selber eine (in Basel gekauft) und kann mich nie an ihr satt sehen.

Ganggenauigkeit an meinem Handgelenk ist ziemlich genau +2.5s/d - quasi keine Schwankung.

Viele Freude damit!
Die Glückwünsche retourniere ich gerne! Hast Du mal auf die Ganggenauigkeit wenn abgelegt geachtet oder kommt sie bei Dir gar nicht mehr runter vom Handgelenk? ;)

Hipp_Chronoscope

Hipp_Chronoscope

Danke, auch Dir viel Freude daran!

Die Glückwünsche retourniere ich gerne! Hast Du mal auf die Ganggenauigkeit wenn abgelegt geachtet oder kommt sie bei Dir gar nicht mehr runter vom Handgelenk? ;)
Die BB58 kommt gar nicht mehr runter vom Handgelenk - andere Gangwerte habe ich leider nicht

Thema:

Tudor Black Bay Fifty-Eight (58) (M79030N-0001)

Tudor Black Bay Fifty-Eight (58) (M79030N-0001) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tudor Black Bay 36 Nato Band

[Verkauf] Tudor Black Bay 36 Nato Band: Hallo, ich verkaufe ein neues Tudor Nato Strap passend zur Black Bay 36. Preis 110€. Es handelt sich um einen privaten Verkauf. Keine Rücknahme...
  • [Suche] Tudor Black Bay Red

[Suche] Tudor Black Bay Red: Hey, ich suche eine Tudor Black Bay mit der roten Lynette. Mit Leder oder Stahlarmband, oder am besten sogar beiden! Übergabe in Raum NRW wären...
  • Tudor Black Bay Fifty Eight -> M79030N-0001

Tudor Black Bay Fifty Eight -> M79030N-0001: … Mein Weg zur Tudor Black Bay Fifty-Eight … Das Thema Vintage Diver begleitet mich schon länger. Ein gut erhaltenes Stück ist sehr selten. Dafür...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay 36mm blue dial Full Set 12/2018

[Erledigt] Tudor Black Bay 36mm blue dial Full Set 12/2018: Vorab: ich bin Privatanbieter. Ich habe abzugeben: Tudor Black Bay 36mm blue dial, Full Set mit Box, Umverpackung, Papieren ... Rechnungsdatum...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay GMT Pepsi 78530RB LC100 Full Set aus 11/2018

[Erledigt] Tudor Black Bay GMT Pepsi 78530RB LC100 Full Set aus 11/2018: Ich verkaufe eine Tudor Black Bay GMT, Pepsi, Ref. 78530RB, deutsche Auslieferung vom 26. November 2018. Die Eckdaten der Uhr - Manufakturkaliber...