[Suche] Tudor Black Bay ETA Stahlband

Diskutiere Tudor Black Bay ETA Stahlband im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Gemeinde, für meine 79220R suche ich ein passendes Original Tudor Stahlband (ohne Nieten). Meine HGU beträgt 17,5cm. Wäre super, wenn wir...

raymond

Themenstarter
Liebe Gemeinde,

für meine 79220R suche ich ein passendes Original Tudor Stahlband (ohne Nieten). Meine HGU beträgt 17,5cm. Wäre super, wenn wir hier zusammen kommen könnten. Danke vorab!

Viele Grüße
raymond

Thema:

Tudor Black Bay ETA Stahlband

Tudor Black Bay ETA Stahlband - Ähnliche Themen

[Suche] Stahlband für Tudor Black Bay 58: Hallo Liebe Uhrenfreunde, suche ein Stahlband für meine Tudor Black Bay 58. Freue mich auf eure Angebote.;-)
[Suche] Tudor Black Bay 36 - Alle Farben und jeder Zustand: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tudor Black Bay 36 - Ref. 79500 mit schwarzem Zifferblatt und Stahlband in mindestens gutem...
[Suche] Tudor Black Bay 58 original Stahlband: Liebe Mitglieder des Uhrenforums, ich bin auf der Suche nach einem originalen Stahlband für die Tudor Black Bay 58. Falls jemand sich gerne von...
[Erledigt] Tudor Black Bay 41mm in schwarz: Hallo, ich suche aktuelle eine Tudor Black Bay mit schwarzem Zifferblatt in 41mm am Stahlband. Das müßte die Ref.: 79230N sein. Bitte keine 58er...
[Suche] Tudor Black Bay 58 Fifty-Eight Ref. 79030N-72040: Suche Tudor Black Bay 58 Fifty-Eight Ref. 79030N-72040 mit Stahlband.
Oben