[Erledigt] Tudor Black Bay Dark 79230DK Stahlband Fullset

Diskutiere Tudor Black Bay Dark 79230DK Stahlband Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Tudor Heritage Black Bay Automatik Dark (Ref. 79230DK) Full Set! >> Box, Papiere und Internationale Garantiekarte (ausgestellt 01/2017...

jp_f

Themenstarter
Tudor Heritage Black Bay Automatik Dark (Ref. 79230DK)

Full Set! >> Box, Papiere und Internationale Garantiekarte (ausgestellt 01/2017, Italien)

Sehr guter Zustand, die Beschichtung ist unbeschädigt.

• Gehäuse aus schwarz PVD-beschichtetem Edelstahl
  • Gehäusedurchmesser 41mm, Gehäusehöhe12,7 mm
  • Armband aus schwarz PVD-beschichtetem Edelstahl mit Faltschließe
  • Automatik Manufakturwerk TUDOR MT5602
  • Gangreserve (lt. Hersteller) ca. 70 Stunden
  • Saphirglas

VK: 3.000EUR

FullSizeRender 10.jpg
FullSizeRender 11.jpg
FullSizeRender 12.jpg
FullSizeRender 14.jpg
IMG_9092.jpg
IMG_9094.jpg

jp_f

Themenstarter
Reduziert 2.900 EUR...meldet euch, VHB...aber bitte vernünftig. Danke!

jp_f

Themenstarter
PREISSTURZ!

Ab jetzt 2.700EUR!

Wer sich die Mühe macht und bei Chrono24 nach der Uhr schaut findet dort durchaus auch Stücke unter/um 2kEUR - aber...diese sind nicht aus DE, nicht im FullSet und nicht mit dem Stahlarmband, sondern nur Leder! Wenn ihr die Suche mal auf "aus DE", "FullSet" und "Material Armband: Stahl" einschränkt, dann fangen die Uhren nämlich erst über 3kEUR an!

Ach, und falls ihr denkt „Ey den Typ kenn ich nicht“, hier ein paar Uhrforum Referenzen:

als Verkäufer:
als Käufer:
  • hier für diese Uhr: Nomos Orion
  • hier für diese Uhr: Rolex Submariner
  • hier für diese Uhr: [URL="https://uhrforum.de/tudor-black-bay-dark-79230dk-inkl-stahlband-t334960“]Tudor Black Bay Dark[/URL]

Zuletzt bearbeitet:

jp_f

Themenstarter
GEÄNDERTER VERKAUFSUMFANG:

* Uhr im Fullset mit beiden Bändern (Stahl + Nato)
* dazu ALLE auf den folgenden Bildern abgebildeten Nato- & anderen Bändern - "Strapqueen"-Alarm!!

PREISANPASSUNG: 2.600EUR!

...und nochmals neue Bilder vom Gehäuse, alles "1a"!

TUDOR_ - 1.jpgTUDOR_ - 2.jpg
TUDOR_ - 3.jpgTUDOR_ - 4.jpg
TUDOR_ - 5.jpgTUDOR_ - 6.jpg
TUDOR_ - 7.jpgTUDOR_ - 8.jpg
TUDOR_ - 9.jpgTUDOR_ - 10.jpg
TUDOR_ - 11.jpgTUDOR_ - 12.jpg
TUDOR_ - 13.jpgTUDOR_ - 14.jpg
TUDOR_ - 15.jpgTUDOR_ - 16.jpg
TUDOR_ - 17.jpg

Thema:

Tudor Black Bay Dark 79230DK Stahlband Fullset

Tudor Black Bay Dark 79230DK Stahlband Fullset - Ähnliche Themen

[Erledigt] TUDOR Black Bay 79230R: Liebe Uhrenfreunde, hier biete ich rein privat eine wunderschöne Original Tudor Black Bay 79230R an; Selbstverständlich befindet sich die Uhr in...
[Suche] Tudor Black Bay Dark 79230dk: Hi Leute, ich suche eine Tudor Black Bay Dark. Am Liebsten mit Edelstahlband aber bin offen für alle Angebote. LG Philipp
Welches Kautschukband (für eine Tudor Black Bay) könnt Ihr empfehlen?: Hallo, ich überlege eine Tudor Black Bay 41mm (M79230B-0008) zu kaufen. Allerdings würde ich dann zusätzlich gerne ein Kautschukband mit...
[Erledigt] TUDOR Black Bay Dark: Moin ! zum Verkauf steht eine TUDOR Heritage Black Bay Dark Ref. 79230DK mit Box + Papers. Verkaufsumfang siehe Bilder. Zustand gebraucht mit...
[Erledigt] Tudor Black Bay 36 blue (Ref.: 79500): Hallo zusammen, erstmal vorweg: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Zum Verkauf steht meine...
Oben