[Verkauf] Tudor Black Bay Chronograph

Diskutiere Tudor Black Bay Chronograph im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Servus beinand, zum Verkauf steht mein Tudor Black Bay Chrono / Chronograph Ref 79350 Mit dem Tudor Manufakturkaliber MT5813 (bzw. Breitling...
F

fisuc

Themenstarter
Servus beinand,

zum Verkauf steht mein

Tudor Black Bay Chrono / Chronograph
Ref 79350
Mit dem Tudor Manufakturkaliber MT5813 (bzw. Breitling B01). Läuft so präzise wie keine anderer meiner mechanischen Uhren, mit gefühlt "ewiger" Gangreserve.
Besonder schön sind in der Chronofunktion auch die springende Minute und das springende Datum - Details, die zeigen, wie besonders das Werk ist :)

Die Uhr ist gebraucht mit ganz normalen Tragespuren - keine tiefen Kerben/Kratzer, aber die üblichen unvermeidbaren Spuren am Band und den polierten Stellen des Gehäuses.

Erstverkauf September 2017
War vor einem Monat bei Tudor im Service, da der Chronozeiger ab Werk nicht perfekt genullt hat, das passt jetzt.

Lieferumfang: Box, Papiere, Hangtag, Nylonband

Preis:
VHB 3.100 € zzgl. Versand
Präferenz Übergabe in Süddeutschland oder Hessen

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

BG
Christian
IMG_1387.jpeg

IMG_1388.jpeg

IMG_1386.jpeg

IMG_1385.jpeg

IMG_1384.jpeg

IMG_1383.jpeg

Thema:

Tudor Black Bay Chronograph

Tudor Black Bay Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nato Band von Tudor Black Bay Blue , ungetragen

[Erledigt] Nato Band von Tudor Black Bay Blue , ungetragen: Ich biete hier als Privatperson ein Nato Band von der Tudor Black Bay Blue an, das Band ist ungetragen ! 115€ incl. Versand per DHL Da...
  • Ein echt irrer Typ mit seiner echt irren Uhr – Tudor Black Bay Chronograph

Ein echt irrer Typ mit seiner echt irren Uhr – Tudor Black Bay Chronograph: Warum nur? Warum nur habe ich es schon wieder getan? Gemeinsam mit dem höhnisch lachenden Teufelchen auf meiner Schulter die Vernunft besiegt...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay GMT Pepsi am Canvas, LC 100, ungetragen, teilverklebt

[Verkauf] Tudor Black Bay GMT Pepsi am Canvas, LC 100, ungetragen, teilverklebt: Hey Friends, ich biete meine Tudor Black Bay GMT "Pepsi" am Canvas zum Verkauf an. Ich fand die Uhr von Anfang an ziemlich cool und hatte sie...
  • [Verkauf] Edelstahlband für Tudor Black Bay 41 von Strapcode

[Verkauf] Edelstahlband für Tudor Black Bay 41 von Strapcode: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay 36, schwarz, Stahl + Nato

[Verkauf] Tudor Black Bay 36, schwarz, Stahl + Nato: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay Heritage 36 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...