[Erledigt] TUDOR Black Bay Chronograph Ref. 79350 mit Stahlband, B01 und Garantie bis 08/2019

Diskutiere TUDOR Black Bay Chronograph Ref. 79350 mit Stahlband, B01 und Garantie bis 08/2019 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Morgen liebe Forumsmitglieder und frohe Ostern ! Ich möchte hier nun gerne meinen TUDOR Heritage Black Bay Chronograph mit OVP...

Bruce Wayne

Themenstarter
Guten Morgen liebe Forumsmitglieder und frohe Ostern !

Ich möchte hier nun gerne meinen

TUDOR Heritage Black Bay Chronograph mit OVP, Stahlband und dem Breitling-Kaliber B01 als Chronometer mit Schaltrad und 70 Stunden Gangreserve

verkaufen. Bitte keinen Tausch. Die Uhr wurde am 16.08.2017 in Deutschland (also LC 100) bei einem Tudor-Konzessionär von mir gekauft. Erste Hand. Mit dem neuen Stahlband (das mit den Nieten aussen) wird die Uhr nicht so häufig angeboten wie mit dem Lederband.

Bilder von heute:

32269472rn.jpg

32269470ps.jpg

32269469jn.jpg

32269468fa.jpg

32269467or.jpg

32269466as.jpg

32269465kd.jpg

32269462ed.jpg

32269461te.jpg

32269460cj.jpg

32269459ht.jpg

Zustand:

94 von 100 Punkten, war nur wenige Male vorsichtig zuhause an der Hand. Fast wie neu. Ich bin sehr vorsichtig mit meinen Uhren. Microkratzerchen kann ich natürlich nicht auschliessen. Nichts was nicht leicht poliert werden könnte. Keine tiefen Kerben oder mit blossem Auge deutlich sichtbare Schrammen. Eine kleine Schürfung am Stahlband neben der Schliesse vom Aufklappen. Siehe dazu bitte die Bilder.

Lieferumfang:

Uhr mit Stahlband und blauem zugehörigem Textilband (letzteres ist ganz ungetragen), beide Boxen (außen weiß und innen schwarz sowie Überzugpappe in weiß), Garantiekarte und Bedienungsanleitung Tudor. Die weiße Überzugpappe kann leichte Lagerspuren haben.

Versand:

Voll versicherter Versand mit Galle Wertversand innerhalb Deutschland für EUR 35,-- zusätzlich zum Kaufpreis. Die Abholung wäre mir persönlich am liebsten in Ostfriesland zwischen Aurich und Norden.

Abholung:

Gerne innerhalb einer Woche nach vorheriger Terminabsprache.

Preis:

€ 3.099,-- (NP : aktuell kostet die Uhr € 4.700,--)

Weitere Angaben:

Die Uhr läuft natürlich 1A und ist wunderschön, die Gangwerte habe ich allerdings nicht geprüft. Mir ist aber nichts negatives aufgefallen. Ich kann mit bloßem Auge keine sichtbaren Gebrauchsspuren an der Uhr entdecken, auch nicht außen an der Schließe. Microkratzerchen oder s.g. swirls kann ich aber nicht vollkommen ausschliessen.

Hinweise:

Ich verkaufe diese Gegenstände nach BGB als Privatperson mit Ausschluss von Preisminderung, Rückgabe und Gewährleistung, bis auf eine Händlergarantie, soweit im Verkaufstext genannt. Natürlich stimmen meine Angaben, denn sonst würde ich ja auch keine persönliche Abholung anbieten. Ich möchte nicht tauschen und akzeptiere auch keine Kreditkarte, Ratenzahlungen, paypal oder ähnliches. Bitte keine Dumpingangebote, ich stelle gleich von Beginn an einen sehr fairen Preis ein. Bitte einfach überweisen, ich versende dann ruckzuck per Galle nach Geldeingang oder gerne auch Barzahlung bei Abholung. Ausschließlich positive Referenzen sind hier im Forum unter “user bewerten user” vorhanden.

Wer zuerst kommt mahlt auch zuerst. Ich denke das ist nur fair. D.h. wer mir als erstes eine verbindliche Kaufzusage mit seinen persönlichen Daten mit Versandadresse per PN sendet, bekommt den Gegenstand und ich reserviere ihn dann auch gerne. Ich möchte gerne wissen, mit wem ich es dabei zu tun habe, denn ich gebe ja auch meine vertraulichen Daten (Adresse, Bankverbindung) weiter.

Vielen Dank für das Lesen meines Angebotes.

Thema:

TUDOR Black Bay Chronograph Ref. 79350 mit Stahlband, B01 und Garantie bis 08/2019

TUDOR Black Bay Chronograph Ref. 79350 mit Stahlband, B01 und Garantie bis 08/2019 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Black Bay GMT 2019: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tudor Black Bay GMT aus Mitte 2019 zum Verkauf an. Die Uhr kommt mit Box und allen Unterlagen, sowie der...
[Erledigt] Tudor Black Bay Chronograph - Ref. 79350 - 11/2019 - Restgarantie - Fullset: Liebes Forum, hiermit biete ich meinen hier vorgestellte originalen Tudor Black Bay Chronograph mit der Referenz 79350 an. Die Black Bay Chrono...
[Erledigt] TUDOR Black Bay Chrono 79360N "Reverse Panda": Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein nagelneuer und ungetragener Tudor Black Bay Chrono Ref. M79360N-0001 "Reverse Panda" am Stahlband. Dies...
[Erledigt] TUDOR Black Bay Chrono 79350, Full-Set, Stahlband, 4.5 Jahre Garantie: Moin! Verkaufe den schönen Tudor BB-Chrono 79350, da alle anderen Uhren immer den Vorzug erhalten. Die Uhr ist aus 07/2020 und hat, wie alle Tudor...
[Erledigt] Tudor Black Bay Chronograph 79350: Guten Tag, zum Verkauf steht ein Tudor Black Bay Chronograph 79350. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben