Tudor Black Bay Chrono

Diskutiere Tudor Black Bay Chrono im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich wollte mir schon länger eine Tudor Black Bay Chrono Panda zulegen! Jetzt sehe ich aber ( vielleicht kommt es auch nur mir so vor ), dass...
  • Tudor Black Bay Chrono Beitrag #1
M

MazdaMX5

Themenstarter
Ich wollte mir schon länger eine Tudor Black Bay Chrono Panda zulegen!
Jetzt sehe ich aber ( vielleicht kommt es auch nur mir so vor ), dass derzeit sehr sehr viele Tudor Black Bay Chronos angeboten werden!Trägt sich die Uhr nicht gut (Gewicht) sieht die Uhr an der Hand nicht gut aus?
Was ist eure Meinung?

• Tudor Black Bay Chrono Beitrag #2
D

Donnerwetter

Meine Meinung ist, dass es mir egal wäre, ob derzeit viele (wahrscheinlich subjektiv) angeboten werden, wenn sie mir gefällt. Und tragen lässt sie sich, aus meiner Sicht, nicht schlecht.
Es werden übrigens auch viele Rolex Submariner angeboten. Deshalb tragen die sich auch nicht schlecht.
Möglicherweise haben einige Besitzer aus Spekulation die anfangs und wohl immer noch beim Konzessionär nur mit Wartezeit zu bekommende Uhr gekauft und wollen sie jetzt doch abstossen.

• Tudor Black Bay Chrono Beitrag #3
M

MazdaMX5

Themenstarter
Meine Meinung ist, dass es mir egal wäre, ob derzeit viele (wahrscheinlich subjektiv) angeboten werden, wenn sie mir gefällt. Und tragen lässt sie sich, aus meiner Sicht, nicht schlecht.
Es werden übrigens auch viele Rolex Submariner angeboten. Deshalb tragen die sich auch nicht schlecht.
Möglicherweise haben einige Besitzer aus Spekulation die anfangs und wohl immer noch beim Konzessionär nur mit Wartezeit zu bekommende Uhr gekauft und wollen sie jetzt doch abstossen.
Damit könntest du wirklich recht haben!

• Tudor Black Bay Chrono Beitrag #5
Gemalto

Gemalto

Viele kaufen sich die BB Chrono als Daytona Alternative, merken dann aber schnell, dass die Uhr durch ihre Abmessungen doch einen ganz eigenen Charakter hat. Genau wie die diversen BB 58 Varianten ist auch die BB Chrono eine schöne Uhr, allerdings mit sehr viel Flipperpotential…

Hatte die Uhr auch eine Weile fand sie dann aber doch ein wenig zu kopflastig und bullig. Ein bisschen Abspecken würde der Chrono gut tun, dann käme sie aber tatsächlich der Daytona sehr nahe..

• Tudor Black Bay Chrono Beitrag #6
beo21

beo21

Ich hätte eine im Juli 22 bekommen … hatte Corona und konnte net abholen und andere Sorgen damals … und etz kommt sie nicht mehr … plus Preiserhöhung … geiles Teil ..
Trotz Vorliebe für 43mm und größer steht sie gut am Handgelenk

• Tudor Black Bay Chrono Beitrag #7
T

TaifunDB

Ich trage die Uhr eher selten, tat einfach etwas zu groß für täglich.

• Tudor Black Bay Chrono Beitrag #8
W

watchwatcher

Ich habe die Black Bay Chrono mit schwarzem ZB seit einigen Wochen.....sie trägt sich super!

• Tudor Black Bay Chrono Beitrag #9
W

watchwatcher

Und sie wirkt auch nicht zu groß an meinem 17er Handgelenk.

• Tudor Black Bay Chrono Beitrag #10
Mapa

Mapa

Gewinner Uhrenvorstellung 2022
Nummer bestätigt
Falscher Faden 🤭

• Tudor Black Bay Chrono Beitrag #11
Signore_Rossi

Signore_Rossi

Ich finde den Chrono nach wie vor mega geil! Trägt sich trotz der formalen Größe fantastisch und ist qualitativ vielen, auch höherpreisigen Chronos überlegen!

• Tudor Black Bay Chrono Beitrag #14
Tudoristi

Tudoristi

Der Chrono ist eine tolle Uhr bei der man wenig falsch machen kann.
Gilt nur zu wählen welche Variante.
Da tue ich mich auch schwer.

• Tudor Black Bay Chrono Beitrag #15
Blechauto

Blechauto

Nummer bestätigt
Ich habe die Reverse - Panda am Vanguard und finde sie klasse.

IMG_0281.jpeg

• Tudor Black Bay Chrono Beitrag #16
Plaggy

Plaggy

Naja, so groß ist die Uhr jetzt auch nicht. Im Vergleich mit IWC-Flieger oder Navitimer gibts da keinen großen Unterschied. Auch die allermeisten 7750 Chronos sind 15mm Klopfer ;-)
Ansonsten ist es halt die Flipper-Uhr, da man sie kaum anprobieren kann, wird sie halt irgendwie gekauft und dann bei Nichtgefallen geflippert.

Thema:

Tudor Black Bay Chrono

Tudor Black Bay Chrono - Ähnliche Themen

Tudor Black Bay Chrono oder Ranger: Hallo, eine Tudor muss noch in meine Sammlung! Bin am überlegen ob eine Tudor Black Bay Chrono (Panda) oder eine Ranger!Eure Meinung (und ja ich...
Tudor Black Bay - Welche NATO Bänder tragt ihr?: Moin liebes Uhrforum, ich suche etwas Inspiration bei euch. Durch Zufall ist eine schwarze Tudor Black Bay bei mir eingezogen und das, obwohl ich...
[Suche] Original Edelstahl Armband für Tudor Black Bay GMT / 41 (22mm): Hallo, ich bin auf der Suche nach einem original Tudor Armband aus Edelstahl (nicht S&G) für eine Tudor Black Bay GMT. Ich freue mich auf Eure...
[Suche] Tudor black bay chrono 79350: Suche Tudor black bay chrono 79350
[Verkauf] Tudor Black Bay Chrono 79360N Panda weiß: Hallo Zusammen, ich biete meine Tudor Black Bay Chrono mit der Referenz 79360N im Fullset aus 10/2022 zum Verkauf an. Die Uhr wurde vielleicht 5...
Oben