[Erledigt] Tudor Black Bay Chrono

Diskutiere Tudor Black Bay Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, da sie zu wenig Tragezeit bekommt, biete ich meine Tudor Black Bay Chrono zum Verkauf an. Es ist die Ref 79350 und kommt als...

Richard1973

Themenstarter
Hallo zusammen,

da sie zu wenig Tragezeit bekommt, biete ich meine Tudor Black Bay Chrono zum Verkauf an. Es ist die Ref 79350 und kommt als Komplettpaket.

Die Tudor wurde in 2018 neu gekauft. Zustand ist insgesammt sehr gut zu nennen sowie auch die Gangwerte. Alle Funktionen sind einwandfrei und da ich meine Uhren abwechselnd trage, sieht die dementsprechend gepflegt aus. Man kann Tragespuren erkennen, jedoch nichts gravierendes was man mit einer leichten Politur nicht herausbekommen könnte. Original NATO Band ist unbenutzt.

Für dieses Set möchte ich faire € 3.200 haben. Tauschen möchte ich vielleicht auch, Tauschwert: € 3.200. Mögliche Tauschobjekte (mit Wertausgleich): Omega Globemaster, Omega Speedmaster ‘57. Vielleicht auch andere Uhren, einfach anbieten. Bitte nur als Komplettpaket und mit Preisvorschlag anbieten.

Ich wohne in die Nähe von Enschede / Deutsche grenze und vielleicht wäre eine Abholung mit Kaffee auch möglich! Ich habe viele nur positive Bewertungen hier auf dem Forum. Bei einer persönlichen Übergabe würde ich auch ein Stück entgegenfahren.

Ich verkaufe als Privatperson. Daher keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.

Jetzt noch ein paar Bilder, Kontakt bitte per PN.

SAM_2394.JPG
SAM_2395.JPG
SAM_2397.JPG
SAM_2398.JPG
SAM_2400.JPG
SAM_2401.JPG
SAM_2402.JPG
SAM_2391.JPG

Richard1973

Themenstarter
Mal hoch! Steh noch immer offen für realistische Angebote.

Thema:

Tudor Black Bay Chrono

Tudor Black Bay Chrono - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Black Bay Fifty Eight 58 Black aus 29.12.2019 im Full Set: Liebe Uhrenliebhaber, Ich biete zum Verkauf meine Tudor Black Bay Fifty Eight 58 Black im Full Set an. Die Uhr wurde von einem netten...
[Erledigt] Tudor Black Bay Chrono M79350-0005: Ich möchte hier eine Tudor aus meinem Privatbesitz veräußern. Das Ganze wie gewohnt ohne Gewährleistungsansprüche Herstellergarantie ist...
[Erledigt] Tudor Black Bay 22mm Lederband und Faltschließe: Hallo zusammen, ich biete an: 1 x original Tudor Lederband inkl. der Tudor Faltschließe, passend zu Referenz M79733 - die Black Bay S&G. Die...
[Erledigt] Original Tudor Lederband, gekauft für Tudor Ref. M79830RB-0002 Black Bay GMT: Hallo zusammen, ich biete an: 1 x original Tudor Lederband, gekauft für Tudor Ref. M79830RB-0002 Black Bay GMT (passt vielleicht auch bei...
[Suche] Tudor Black Bay Chrono: Suche eine Tudor Black Bay Chrono.
Oben