Tudor Black Bay Chrono S&G Ref: 79363N

Diskutiere Tudor Black Bay Chrono S&G Ref: 79363N im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Schön, dass sich immer mal wieder einer für die kleine Schwesterfirma interessiert. Einen guten Start in die neue Woche Leute.
Funbiker

Funbiker

Themenstarter
Schön, dass sich immer mal wieder einer für die kleine Schwesterfirma interessiert.
Einen guten Start in die neue Woche Leute.

Index

Index

Schöne Tudor, ich weiß nur nicht, ob mir die goldene (Rose auf der) Krone gefallen soll ;) das soll Deiner Begeisterung aber keinen Abbruch tun..

Thema:

Tudor Black Bay Chrono S&G Ref: 79363N

Tudor Black Bay Chrono S&G Ref: 79363N - Ähnliche Themen

• [Verkauf] orig. Tudor Black Bay Stahlband

[Verkauf] orig. Tudor Black Bay Stahlband: Hallo, verkaufe hier ein orig. Black Bay Stahlband. Ich bin ein Privatanbieter. Form: genietet Zustand: sehr gut. keine tiefen Kratzer oder...
  • [Verkauf] Strapcode Miltat Oyster Stahlband 22mm für Tudor Black Bay

[Verkauf] Strapcode Miltat Oyster Stahlband 22mm für Tudor Black Bay: Ich bin Privatperson und handele nicht gewerblich. Zum Verkauf steht ein sehr selten getragenes Stahlband, passend für die BlackBay, in einem sehr...
  • [Suche] Tudor Black Bay Chrono am Stahlband

[Suche] Tudor Black Bay Chrono am Stahlband: Hallo Ich suche einen Tudor Black Bay Chrono am Stahlband, am liebsten mit Box und Papieren. Bei Verkaufsinteresse bitte um Bilder und...
  • Kaufberatung Tudor Black Bay ohne Snowflake Zeiger ?

Kaufberatung Tudor Black Bay ohne Snowflake Zeiger ?: Ich finde die Tudor Black Bay sehr schön....aber ich kann mit dem Snowflake Zeiger nichts anfangen. Hat jemand mal einen anderen Zeiger an der Uhr...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay 58 Fullset, 79030N

[Verkauf] Tudor Black Bay 58 Fullset, 79030N: Zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay 58, Ref. Nr. 79030N Die Uhr wurde am 14.01.2019 gekauft. Sie hat leichte Gebrauchsspuren, welche jedoch...