Tudor Black Bay Chrono S&G Ref: 79363N

Diskutiere Tudor Black Bay Chrono S&G Ref: 79363N im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Danke dir sehr! Eine DJ oder Daytona in Bicolor gibt es so viele, diese Uhr zumindest hier im Forum nicht so oft. Ich bin froh, mich "getraut" zu...
Funbiker

Funbiker

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
1.981
Ort
LC100
Leider für mich viel zu hoch und viel zu wichtig. Evtl kommt mal ne 39er in bicolor, dann wäre das Modell auch für mein HG tragbar. Aber Glückwunsch zur schönen Uhr :) bei Bicolor würde ich zwar trotzdem zur DJ oder Daytona greifen aber trotzdem eine Uhr mit unglaublich viel Charakter ! 🐣
Danke dir sehr!
Eine DJ oder Daytona in Bicolor gibt es so viele, diese Uhr zumindest hier im Forum nicht so oft.
Ich bin froh, mich "getraut" zu haben.
 
Funbiker

Funbiker

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
1.981
Ort
LC100
Sehr toller Chrono und klasse Vorstellung. Wäre schon längst in meinem Besitz. Hatte die Uhr schon 3 mal bei vers. Konzis in der Hand gehabt.
Jedes mal war was an der Uhr zu bemängeln.

Uhr 1 : Oberer Chronodrücker ließ sich nicht richtig verschrauben, Stopsekunde des Chronos nullt nicht korrekt.

Uhr 2 : Chrono ließ sich erst nach 3-4 mal Drücken des oberen Drückers erst stoppen, Stopsekunde des Chronos nullt nicht korrekt.

Uhr 3 : Stopsekunde des Chronos nullt nicht korrekt.

Auch bei der vorgestellten Uhr nullt die Stopsekunde des Chronos nicht korrekt und ist etwas zu weit rechts.

Lg
Ist je nach Blickwinkel nur einen Hauch mit dem Stopzeiger und damit kann ich Leben.
Da ich nicht pingelig bin und bei mir der Zeiger auch entweder links oder rechts hängt, was solls.
Die Drücker funktionieren wie sie sollen, alles gut!
Danke dir!
 
chmoses

chmoses

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
3.227
Ort
Süd - Bayern
Sehr geile Tudor, die ich mir auch ernsthaft überlegt habe. Ich hab dann wegen dem Gold doch zurückgezogen. Vor allem mit dem Bicolor Band ist mir das etwas "too much". Deshalb bin ich aber nicht geheilt von dieser Uhr.
 
Oris Diver

Oris Diver

Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
632
Ort
Schweiz
@Funbiker

Gratulation zu diesem geilen Teil.
Für mich die schönste Neuvorstellung der gesamten Baselworld.
Am besten gefällt sie mir am Leder.

Viel Spass damit.
 
Funbiker

Funbiker

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
1.981
Ort
LC100
Vielen Dank nochmal für den Zuspruch und der allgemeinen Gefäligkeit dieser Uhr.
Ich habe die Anschaffung nicht bereut und bin begeistert von diesem Ticker.
 
D

daywalker74

Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
23
Super schöne Uhr...... Toll toll 👍
 
Funbiker

Funbiker

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
1.981
Ort
LC100
Das man hier auch noch nach Wochen ein
" Gefällt mir" bekommt. :super:
 
Star Captain

Star Captain

Dabei seit
29.11.2017
Beiträge
900
Ort
Hessen / MKK
Hänge ich noch eins dran. Eben erst gesehen. Die sieht gut aus. Mir gefällt schon die Dreizeiger SnG, aber beim Chrono finde ich das Datum weniger störend und die Drücker und die Hilfszifferblätter machen das ganze noch mal eine Ecke "technisierter". Schöne Uhr. Viel Freude noch damit.
 
Kunstlehrer

Kunstlehrer

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
331
Ort
Remscheid
Das bi
Sehr geile Tudor, die ich mir auch ernsthaft überlegt habe. Ich hab dann wegen dem Gold doch zurückgezogen. Vor allem mit dem Bicolor Band ist mir das etwas "too much". Deshalb bin ich aber nicht geheilt von dieser Uhr.
Das bi-Color ist ja grade das schöne an der Uhr :super: .
BTW: bi-Color rules, daher: I like!
 
Mat87

Mat87

Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
130
Einse sehr schöne Uhr Glüchwunsch dazu.:super:. Ich finde aber das dunkle Ziffernblatt passt nich dazu, aber das ist ja immer Geschmackssache.

Lg Mat87
 
G

Grolli

Dabei seit
12.07.2017
Beiträge
90
Glückwunsch,
absolut außergewöhnliche, richtig coole Tudor.
Ich überlege gerade ernsthaft meine BB Stahl abzugeben, um die BB Chrono S&G einziehen zu lassen. Im Schaufenster sah die Chrono S&G größer als die normale BB aus, was ja nicht so ist, beide 41mm.
Beste Grüße
Urquart
 
Funbiker

Funbiker

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
1.981
Ort
LC100
Danke euch für die wiederholten Bestätigungen.
Für mich ein cooler Chrono und trotz "Bi" eine Uhr mit hoher Alltagstauglichkeit.
 
20fingers

20fingers

Dabei seit
12.07.2015
Beiträge
401
Ort
Machdeburch
Hi Funbiker,

erstmal nachträglich Glückwünsche auch von mir. Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit SG, aber immer mit der Daytona. Durch Zufall hatte ich heute eine mit BB SG mit dem fetten Lederband am Arm. Obwohl mir das Band nicht so gefallen hat-bin ich von der Uhr total begeistert und in real sieht sie noch besser aus. Ich hoffe das StahlGold Band sieht ähnlich wertig und nicht zu pornös aus.
Ich habe leider vergessen zu Fragen und hoffe das du die Frage beantworten kannst. Kannst Du mir sagen wie das Datum schaltet? mit einem Ruck oder langsam wie bei Omega CoAxial?

Grüße und nochmals Daumen hoch
 
Funbiker

Funbiker

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
1.981
Ort
LC100
Durch das Satinieren wirkt das Gelbgold sehr unauffällig und der "Porno - Effekt" ist kaum vorhanden.
Mit der Datumsschaltung werde ich beim nächsten Tragen (wenn sie an der Reihe ist) überprüfen und
mitteilen.
Schön finde ich, dass dieses Modell nicht an jeder Theke im Dutzend getragen wird und sich somit interessierte
Fragen von Mitmenschen ergeben.
 
20fingers

20fingers

Dabei seit
12.07.2015
Beiträge
401
Ort
Machdeburch
die Uhr gefällt mir super, nur beim Armband bin ich unschlüssig. Wäre nett wenn du den Datumswechsel beobachtest und berichtest-ich glaube irgendwo gelesen zu haben das es mit Klick schaltet-finde es aber nicht mehr.
 
mobtr85

mobtr85

Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
64
Ort
BaWü
Ja schaltet mit einem „Klick“ und das nicht leise, und fast genau an 0:00 Uhr. :klatsch:
 
20fingers

20fingers

Dabei seit
12.07.2015
Beiträge
401
Ort
Machdeburch
Ja schaltet mit einem „Klick“ und das nicht leise, und fast genau an 0:00 Uhr. :klatsch:
Bin jetzt in dem Alter wo ich meistens schon schlafe...aber interessieren tut es mich. Bei meiner ehemaligen GSOTM stand das Datum gefühlt 5 Std verschoben, mal abgesehen davon, dass die da tatsächlich bei manchen Modellen Probleme mit der exakten Ausrichtung haben. Aber schön zu hören das das Datum also auch separat verstellt werden kann. Danke
 
Thema:

Tudor Black Bay Chrono S&G Ref: 79363N

Tudor Black Bay Chrono S&G Ref: 79363N - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] orig. Tudor Black Bay Stahlband

    [Verkauf] orig. Tudor Black Bay Stahlband: Hallo, verkaufe hier ein orig. Black Bay Stahlband. Ich bin ein Privatanbieter. Form: genietet Zustand: sehr gut. keine tiefen Kratzer oder...
  • [Verkauf] Strapcode Miltat Oyster Stahlband 22mm für Tudor Black Bay

    [Verkauf] Strapcode Miltat Oyster Stahlband 22mm für Tudor Black Bay: Ich bin Privatperson und handele nicht gewerblich. Zum Verkauf steht ein sehr selten getragenes Stahlband, passend für die BlackBay, in einem sehr...
  • [Suche] Tudor Black Bay Chrono am Stahlband

    [Suche] Tudor Black Bay Chrono am Stahlband: Hallo Ich suche einen Tudor Black Bay Chrono am Stahlband, am liebsten mit Box und Papieren. Bei Verkaufsinteresse bitte um Bilder und...
  • Kaufberatung Tudor Black Bay ohne Snowflake Zeiger ?

    Kaufberatung Tudor Black Bay ohne Snowflake Zeiger ?: Ich finde die Tudor Black Bay sehr schön....aber ich kann mit dem Snowflake Zeiger nichts anfangen. Hat jemand mal einen anderen Zeiger an der Uhr...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay 58 Fullset, 79030N

    [Verkauf] Tudor Black Bay 58 Fullset, 79030N: Zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay 58, Ref. Nr. 79030N Die Uhr wurde am 14.01.2019 gekauft. Sie hat leichte Gebrauchsspuren, welche jedoch...
  • Ähnliche Themen

    Oben