Tudor Black Bay Chrono S&G Ref: 79363N

Diskutiere Tudor Black Bay Chrono S&G Ref: 79363N im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Nochmals vielen Dank für die netten Kommentare. Die Bauhöhe werde ich heute Nachmittag messen und mitteilen. Wie im Startpost mitgeteit, hat...
Funbiker

Funbiker

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
1.758
Ort
LC100
Nochmals vielen Dank für die netten Kommentare.

Die Bauhöhe werde ich heute Nachmittag
messen und mitteilen.

Wie im Startpost mitgeteit, hat sich die anfängliche leichte Skepsis ( was viele weitere Member bzgl. Bicolor teilen) in noch größere Freude umgewandelt.
Eure netten Anmerkungen tun ihr übriges.
 
F

f1Nal

Dabei seit
15.05.2014
Beiträge
2.649
Danke für die Info.
Trotz der absolut geilen Optik ist sie dann wohl nix für mein 17cm Ärmchen :(
 
TimeWarp

TimeWarp

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
7.619
Super cooler Chrono! :klatsch:

Hätte ihn auch an Stahl gekauft, würde aber durchaus die Bänder auch mal wechseln. Mit etwas mehr Kontrast wirkt die Tudor teils noch stärker. 8-)
 
Kunstlehrer

Kunstlehrer

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
285
Ort
Remscheid
tolle Uhr,
bin ja aktuell auch sehr umtriebig was bi-color betrifft.
Und da finde ich den Chrono sagenhaft schön! Danke fürs Zeigen, steht dir absolut ausgezeichnet!
Mir wäre sie zu hoch, da bin ich empfindlich. Und 15mm finde ich schon ne Wumme...
Aber die Uhr an sich: Granate!
 
1UPhero

1UPhero

Dabei seit
28.01.2019
Beiträge
526
Ein richtig geiles Teil! Herzlichen Glückwunsch dazu, willkommen im Bi-Color Club🤟😁
 
F

f1Nal

Dabei seit
15.05.2014
Beiträge
2.649
Die ist so geil im 80ies Look, waruuuuuum gibts die nicht in kleiner :( :(
 
buemmel

buemmel

Dabei seit
19.08.2013
Beiträge
1.076
Ort
OWL
Herzlichen Glückwunsch zur dieser wunderschönen Tudor.
Für mich die Basel Neuheit dieses Jahr mit und auf meiner Wunschliste mit weit oben.
Den Tip mit dem Lederband kann ich auch empfehlen, trage meine S&G regelmäßig am Leder und bin immer begeistert wie wandlungsfähig die Uhr ist
Viel Spaß weiterhin an der schönen 👍
 
danielham

danielham

Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
4.481
Ort
NRW
Cooler Chrono :klatsch:

Glückwunsch und lange Freude an der schönen Tudor

Andreas
 
Thema:

Tudor Black Bay Chrono S&G Ref: 79363N

Tudor Black Bay Chrono S&G Ref: 79363N - Ähnliche Themen

  • [Suche] Tudor Black Bay 41

    [Suche] Tudor Black Bay 41: Hallo zusammen, ich suche eine Tudor Black Bay 41, bitte nur in schwarz. Freue mich auf Eure Nachrichten.
  • [Verkauf] Tudor Black Bay Black ETA 79220n

    [Verkauf] Tudor Black Bay Black ETA 79220n: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay Black Barbossa mit ETA Laufwerk, Ref. 79220n Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay 79230B aus 2018 aus 2018

    [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay 79230B aus 2018 aus 2018: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay 79230B aus 2018 mit LC200 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay 79220R mit Stahl-, Leder- und Natoband, LC 100

    [Verkauf] Tudor Black Bay 79220R mit Stahl-, Leder- und Natoband, LC 100: Hallo Leute, es haben sich wieder zu viele Uhren in letzter Zeit angesammelt, daher dürfen ein paar Schätzchen gehen. Hier verkaufe ich meine...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Bronze; Ref. 79250BA; schiefergrau; Basel 2019

    [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Bronze; Ref. 79250BA; schiefergrau; Basel 2019: Hallo zusammen, die schöne Tudor war ein Spontankauf. Leider sind meine Handgelenke für 43mm-Uhren wohl doch zu schmal – daher darf sie mich nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben