Tudor Black Bay Chrono S&G Ref: 79363N

Diskutiere Tudor Black Bay Chrono S&G Ref: 79363N im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Nochmals vielen Dank für die netten Kommentare. Die Bauhöhe werde ich heute Nachmittag messen und mitteilen. Wie im Startpost mitgeteit, hat...
Funbiker

Funbiker

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
2.470
Ort
LC100
Nochmals vielen Dank für die netten Kommentare.

Die Bauhöhe werde ich heute Nachmittag
messen und mitteilen.

Wie im Startpost mitgeteit, hat sich die anfängliche leichte Skepsis ( was viele weitere Member bzgl. Bicolor teilen) in noch größere Freude umgewandelt.
Eure netten Anmerkungen tun ihr übriges.
 
F

f1Nal

Dabei seit
15.05.2014
Beiträge
2.751
Danke für die Info.
Trotz der absolut geilen Optik ist sie dann wohl nix für mein 17cm Ärmchen :(
 
TimeWarp

TimeWarp

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
9.494
Super cooler Chrono! :klatsch:

Hätte ihn auch an Stahl gekauft, würde aber durchaus die Bänder auch mal wechseln. Mit etwas mehr Kontrast wirkt die Tudor teils noch stärker. 8-)
 
Kunstlehrer

Kunstlehrer

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
721
Ort
Remscheid
tolle Uhr,
bin ja aktuell auch sehr umtriebig was bi-color betrifft.
Und da finde ich den Chrono sagenhaft schön! Danke fürs Zeigen, steht dir absolut ausgezeichnet!
Mir wäre sie zu hoch, da bin ich empfindlich. Und 15mm finde ich schon ne Wumme...
Aber die Uhr an sich: Granate!
 
1UPhero

1UPhero

Dabei seit
28.01.2019
Beiträge
1.061
Ein richtig geiles Teil! Herzlichen Glückwunsch dazu, willkommen im Bi-Color Club🤟😁
 
F

f1Nal

Dabei seit
15.05.2014
Beiträge
2.751
Die ist so geil im 80ies Look, waruuuuuum gibts die nicht in kleiner :( :(
 
buemmel

buemmel

Dabei seit
19.08.2013
Beiträge
1.184
Ort
OWL
Herzlichen Glückwunsch zur dieser wunderschönen Tudor.
Für mich die Basel Neuheit dieses Jahr mit und auf meiner Wunschliste mit weit oben.
Den Tip mit dem Lederband kann ich auch empfehlen, trage meine S&G regelmäßig am Leder und bin immer begeistert wie wandlungsfähig die Uhr ist
Viel Spaß weiterhin an der schönen 👍
 
danielham

danielham

Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
5.241
Ort
NRW
Cooler Chrono :klatsch:

Glückwunsch und lange Freude an der schönen Tudor

Andreas
 
Fargo

Fargo

Dabei seit
22.09.2014
Beiträge
108
Ort
FFM
Sehr toller Chrono und klasse Vorstellung. Wäre schon längst in meinem Besitz. Hatte die Uhr schon 3 mal bei vers. Konzis in der Hand gehabt.
Jedes mal war was an der Uhr zu bemängeln.

Uhr 1 : Oberer Chronodrücker ließ sich nicht richtig verschrauben, Stopsekunde des Chronos nullt nicht korrekt.

Uhr 2 : Chrono ließ sich erst nach 3-4 mal Drücken des oberen Drückers erst stoppen, Stopsekunde des Chronos nullt nicht korrekt.

Uhr 3 : Stopsekunde des Chronos nullt nicht korrekt.

Auch bei der vorgestellten Uhr nullt die Stopsekunde des Chronos nicht korrekt und ist etwas zu weit rechts.

Lg
 
CihanK

CihanK

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
1.124
Ort
Stuttgart
Leider für mich viel zu hoch und viel zu wichtig. Evtl kommt mal ne 39er in bicolor, dann wäre das Modell auch für mein HG tragbar. Aber Glückwunsch zur schönen Uhr :) bei Bicolor würde ich zwar trotzdem zur DJ oder Daytona greifen aber trotzdem eine Uhr mit unglaublich viel Charakter ! 🐣
 
Thema:

Tudor Black Bay Chrono S&G Ref: 79363N

Tudor Black Bay Chrono S&G Ref: 79363N - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Tudor Black bay 58 Fullset ungetragen - teilverklebt 79030

    [Verkauf] Tudor Black bay 58 Fullset ungetragen - teilverklebt 79030: Hallo zusammen, hier kommt aus meiner Sammlung meine ungetragene Tudor BB 58 Referenz 79030. Sie wurde nicht verkürzt und ist noch teilweise...
  • [Suche] Tudor Black Bay GMT (Pepsi) Full Set Ref.79830RB Gesucht

    [Suche] Tudor Black Bay GMT (Pepsi) Full Set Ref.79830RB Gesucht: Hallo, sollte jemand eine neue beim Konzi sehen würde ich mich über Informationen freuen, vielen Dank! Ggf. Auch eine ab 01/20 im FullSet von...
  • [Suche] Tudor Black Bay S&G Champagne

    [Suche] Tudor Black Bay S&G Champagne: Hallo, Würde gerne mal was von meiner Wunschliste streichen. Falls wer eine Tudor Black Bay S&G (79733N) mit dem S&G Stahlband und dem Champagne...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay Red ETA 79220R Full Set

    [Erledigt] Tudor Black Bay Red ETA 79220R Full Set: Guten morgen zusammen, Zum verkauft steht mein Black Bay Red Rose (ETA). Die Uhr war seit 2017 im besitzt, aber in der letzten zeit wird die fast...
  • Ähnliche Themen
  • [Verkauf] Tudor Black bay 58 Fullset ungetragen - teilverklebt 79030

    [Verkauf] Tudor Black bay 58 Fullset ungetragen - teilverklebt 79030: Hallo zusammen, hier kommt aus meiner Sammlung meine ungetragene Tudor BB 58 Referenz 79030. Sie wurde nicht verkürzt und ist noch teilweise...
  • [Suche] Tudor Black Bay GMT (Pepsi) Full Set Ref.79830RB Gesucht

    [Suche] Tudor Black Bay GMT (Pepsi) Full Set Ref.79830RB Gesucht: Hallo, sollte jemand eine neue beim Konzi sehen würde ich mich über Informationen freuen, vielen Dank! Ggf. Auch eine ab 01/20 im FullSet von...
  • [Suche] Tudor Black Bay S&G Champagne

    [Suche] Tudor Black Bay S&G Champagne: Hallo, Würde gerne mal was von meiner Wunschliste streichen. Falls wer eine Tudor Black Bay S&G (79733N) mit dem S&G Stahlband und dem Champagne...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay Red ETA 79220R Full Set

    [Erledigt] Tudor Black Bay Red ETA 79220R Full Set: Guten morgen zusammen, Zum verkauft steht mein Black Bay Red Rose (ETA). Die Uhr war seit 2017 im besitzt, aber in der letzten zeit wird die fast...
  • Oben