Tudor Black Bay Chrono S&G Ref: 79363N

Diskutiere Tudor Black Bay Chrono S&G Ref: 79363N im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Tolle Uhr mit grandiosem Werk. :super: Gefällt mir ausnahmslos gut, herzlichen Glückwunsch.
D-Day

D-Day

Dabei seit
29.11.2015
Beiträge
1.008
Ort
Bayern
Tolle Uhr mit grandiosem Werk. :super:
Gefällt mir ausnahmslos gut, herzlichen Glückwunsch.
 
jumiro

jumiro

Dabei seit
18.02.2017
Beiträge
51
Ort
Münster
Eine sympathische Vorstellung einer faszinierenden Uhr! Entgegen aller grundsätzlicher Zurückhaltung im Zusammenhang mit gelbgoldenen Uhren meinerseits gefällt mir das gezeigte Modell extrem gut. Tolle Wahl, - meinen Glückwunsch zum Chrono.
 
mobtr85

mobtr85

Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
5
Ort
BaWü
Glückwünsch :prost:

meiner Meinung, die schönste Baselneuheit in diesem Jahr.

Kannst du bitte noch Bilder im Freien machen?

Danke im voraus :klatsch:
 
RUpix

RUpix

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
2.144
Sehr geile Uhr, diese Farbgebung wäre nichts für mich, aber gibts die auch in "Panda"?

Glückwunsch zu dieser Uhr, alles richtig gemacht :)
 
sevenfifty

sevenfifty

Dabei seit
12.09.2017
Beiträge
1.445
Ich muss leider täglich hier reinschauen! Alles richtig gemacht!
 
Christopher83

Christopher83

Dabei seit
12.10.2014
Beiträge
235
Bitte mehr Bilder <3
 
RUpix

RUpix

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
2.144
Normales Band ohne Gold würde mich mal Interessieren.
 
Funbiker

Funbiker

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
1.758
Ort
LC100
Normales Band ohne Gold würde mich mal Interessieren.
Da musst du zur Zeit noch das Internet bemühen. Es gibt ein tolles Lederband und auch an Stoff/Textil macht sie
eine gute Figur.
Natürlich auch an Stahl ohne Gold!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

f1Nal

Dabei seit
15.05.2014
Beiträge
2.649
Absoluter Kracher der Dir super gut steht!!!
Wie hoch baut denn die Uhr Bzw was ist dein HGU?
 
Belluna

Belluna

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.777
Gratulation zu dieser schönen Uhr und danke für eine gute Vorstellung. Bicolor ist immer etwas problematisch, doch an Deinem Arm sieht sie spitze aus. Du hast alles richtig gemacht.
 
Funbiker

Funbiker

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
1.758
Ort
LC100
Absoluter Kracher der Dir super gut steht!!!
Wie hoch baut denn die Uhr Bzw was ist dein HGU?
Bauhöhe, da habe ich nichts im Netz gefunden, werde mal nachmessen.
Mein HGU beträgt ca. 18 - 18,5 cm je nach Tagesform.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

f1Nal

Dabei seit
15.05.2014
Beiträge
2.649
Top Danke, also ein solider Arm, passend zur Uhr.
 
MartlRS

MartlRS

Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
1.693
Ort
Roth in Middlfrange
Glückwunsch zu einer der aktuell (wie ich finde) begehrenswertesten Bicolor Uhren :super:
Sehr cool und würde mir auch sehr gut gefallen.
 
Thema:

Tudor Black Bay Chrono S&G Ref: 79363N

Tudor Black Bay Chrono S&G Ref: 79363N - Ähnliche Themen

  • [Suche] Tudor Black Bay 41

    [Suche] Tudor Black Bay 41: Hallo zusammen, ich suche eine Tudor Black Bay 41, bitte nur in schwarz. Freue mich auf Eure Nachrichten.
  • [Verkauf] Tudor Black Bay Black ETA 79220n

    [Verkauf] Tudor Black Bay Black ETA 79220n: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay Black Barbossa mit ETA Laufwerk, Ref. 79220n Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay 79230B aus 2018 aus 2018

    [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay 79230B aus 2018 aus 2018: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay 79230B aus 2018 mit LC200 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay 79220R mit Stahl-, Leder- und Natoband, LC 100

    [Verkauf] Tudor Black Bay 79220R mit Stahl-, Leder- und Natoband, LC 100: Hallo Leute, es haben sich wieder zu viele Uhren in letzter Zeit angesammelt, daher dürfen ein paar Schätzchen gehen. Hier verkaufe ich meine...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Bronze; Ref. 79250BA; schiefergrau; Basel 2019

    [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Bronze; Ref. 79250BA; schiefergrau; Basel 2019: Hallo zusammen, die schöne Tudor war ein Spontankauf. Leider sind meine Handgelenke für 43mm-Uhren wohl doch zu schmal – daher darf sie mich nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben