[Erledigt] Tudor Black Bay Chrono Panda 79366N, Neue Uhr zum Listenpreis

Diskutiere Tudor Black Bay Chrono Panda 79366N, Neue Uhr zum Listenpreis im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, Vor langer Zeit hatte ich diese Uhr bei einem Konzi bestellt. Zwischenzeitlich ist viel passiert, und nun passt sie nicht...
  • Tudor Black Bay Chrono Panda 79366N, Neue Uhr zum Listenpreis Beitrag #1
Uhrgestein63

Uhrgestein63

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

Vor langer Zeit hatte ich diese Uhr bei einem Konzi bestellt. Zwischenzeitlich ist viel passiert, und nun passt sie nicht mehr so recht in meine Sammlung. Möchte sie deshalb gern an jemanden weitergeben, bei dem sie besser passt und möglichst auch viel getragen wird.

Die Uhr habe ich vor einem Monat beim Konzi abgeholt und sie befindet sich im Neuzustand.

Wenn jemand diesen schönen Chronographen zum Listenpreis von 4.940,- Euro haben möchte, dann freue ich mich über eine Nachricht. Gerne Abholung in Hannover, aber Ich lasse die Uhr auch gern auf Kosten des Käufers abholen. Kein Problem

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung und Rückabwicklung.

Anhänge

• 44464158vy.jpg
    44464158vy.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 44
  • 44464161th.jpg
    44464161th.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 43
  • 44464159gz.jpg
    44464159gz.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 43
Thema:

Tudor Black Bay Chrono Panda 79366N, Neue Uhr zum Listenpreis

Tudor Black Bay Chrono Panda 79366N, Neue Uhr zum Listenpreis - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Black Bay Chrono Panda neuwertig volles Set: Hi Leute, verkaufe meinen neuwertigen Tudor Chrono Panda aus 08/21 im vollen Set. Die Uhr ist getragen, aber mit der nötigen Sorgfalt...
[Erledigt] Tudor Black Bay Pro Neu ungetragen: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete hier meine Tudor Black Bay Pro am Stahlarmband im Fullset zum Verkauf an. Die Uhr wurde am 10/2022 bei einem...
[Erledigt] Tudor Black Bay Heritage Neuzustand: Zum Verkauf kommt meine Tudor Black Bay Heritage 41mm mit blauer Lünette aus 10/2022 (Referenz M79230B-0008). Es handelt sich hierbei um ein sehr...
[Erledigt]

Tudor Black Bay Pro

[Erledigt] Tudor Black Bay Pro: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay Pro am Stahlband, M79470-0001, im Fullset. Die Uhr ist: Gebraucht/bereits getragen...
[Erledigt] San Martin BB Chronograph Panda (wie Black Bay Chrono) SN052-G-JS, neu: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe eine neue & ungetragene San Martin Chronograph Panda - (Homage an die Black Bay Chrono). Die Uhr kommt im Fullset...
Oben