[Erledigt] Tudor Black Bay Chrono "Panda" (2021)

Diskutiere Tudor Black Bay Chrono "Panda" (2021) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Tudor Black Bay Chrono "Panda", Ref. M79360N Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Val84

Val84

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein
Tudor Black Bay Chrono "Panda", Ref. M79360N

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: wie neu

Sie ist aus 1. Hand (von mir beim deutschen Konzi im April 2021 gekauft)

Lieferumfang:
Original Box
Rechnung
Garantiekarte
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales Stahlband mit allen Bandgliedern

Preis:
VHB 5600€
zzgl. Wertversand (Intex oder Galle, ca. 40€)
PayPal, Überweisung oder face to face

Kein Tausch.

Bitte beachtet auch meine vielen positiven Bewertungen hier im Uhrforum.

Technische Daten:
  • Durchmesser 41 mm
  • Gehäusehöhe 14,4 mm
  • Horn-zu-Horn 50 mm
  • Gehäuse aus Edelstahl, satiniert und poliert
  • Manufakturwerk Kaliber MT5813 (COSC) mit 70 Stunden Gangreserve
  • Verschraubbare Drücker in Edelstahl
  • Lünette mit mattschwarz eloxiertem Aluminium-Inlay, Tachymeterskala, Indizes in Silber
  • Gewölbtes Saphirglas
  • Zifferblatt opalfarben mit schwarzen Totalisatoren, gewölbt
  • Vernietetes Armband in Edelstahl 316L mit poliertem und satiniertem Finish mit Sicherheitsfaltschließe
  • Wasserdichtigkeit 200 Meter / 20 bar
  • Fünfjährige, übertragbare Garantie ohne Registrierung oder vorgeschriebene regelmäßige Wartung

Tudor Panda Chrono VK-6.JPG
Tudor Panda Chrono VK-7.JPG
Tudor Panda Chrono VK-5.JPG
Tudor Panda Chrono VK-4.JPG
Tudor Panda Chrono VK-3.JPG
Tudor Panda Chrono VK-2.JPG
Tudor Panda Chrono VK-1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tudor Black Bay Chrono "Panda" (2021)

Tudor Black Bay Chrono "Panda" (2021) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Black Bay Chrono "Panda", Ref. M79360N: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Tudor Black Bay Chrono "Panda", Ref. M79360N Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tudor Black Bay Chrono 79360-N Panda: Verkaufe aus meiner Sammlung einen ungetragenen Tudor Black Bay Chrono “Panda” mit der Referenz M79360N-0002 aus 09/2021. Marke: Tudor Aufzug...
[Erledigt] Tudor Black Bay GMT 07/2021: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay GMT - REF 79830RB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Tudor Black Bay 36 blau Edelstahlarmband M79500: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay Black Bay 36 blue, Ref. m79500-0004 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tudor Black Bay GMT 79830RB 23.12.2019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay GMT - REF 79830RB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben