DDD77
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Tudor BB Chrono Panda M79360N-0002
aus März 2022

Die Uhr ist:
Gelegentlich getragen und in einem neuwertigen Zustand, Gehäuseboden hat noch den Sticker drauf, Erstkaufrechnung gibt’s dazu, lediglich am Armband sind kleine Swirls aber nichts außergewöhnliches oder wildes, der Zustand ist auf den Bildern sehr gut zu erkennen, ich habe versucht die kleinen Swirls bestmöglich mit einem Makro einzufangen, falls die Bilder nicht ausreichen bitte melden. Armband ist an mein HGU von 17,5 cm angepasst. Falls irgendwelche Fragen habt, bitte stellt Sie, um Missverständnisse auf beiden Seiten zu vermeiden. Ich kann auch gerne weitere Bilder oder Videos nachreichen.
Preis:
ich möchte schnelle
4790 Euro
und damit bin ich der günstigste in Europa für diese Uhr am Stahlband
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung)
Standort der Uhr ist Hamburg (Ost)
Versenden und telefonieren (auch per Video) ist für mich überhaupt kein Problem.
Lieferumfang:
Original Box und Umkarton
Garantiekarte RFID
Bedienungsanleitung
Originales Uhrenband Stahl mit entnommenen Gliedern
Erstkaufrechnung von Bucherer
Technische Daten:
Sollten allen hier bekannt sein.
Das Manufaktur Kaliber welches von Breitling stammt und bei Tudor veredelt wird.
Durchmesser: 41mm
Höhe: 14,4mm
Lug-to-Lug 50mm
Manufakturwerk MT5813(COSC)
Wasserdichte 200m
Gangbild je nach Lage ca. +-2 Sec./Tag
Ich habe schon viele Uhren hier verkauft und habe durchweg sehr positive Bewertungen: https://uhrforum.de/search/5949107/?q=ddd77&t=post&c[thread]=15247&o=relevance
Offizielles:
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

zum Verkauf steht meine
Tudor BB Chrono Panda M79360N-0002
aus März 2022

Die Uhr ist:
Gelegentlich getragen und in einem neuwertigen Zustand, Gehäuseboden hat noch den Sticker drauf, Erstkaufrechnung gibt’s dazu, lediglich am Armband sind kleine Swirls aber nichts außergewöhnliches oder wildes, der Zustand ist auf den Bildern sehr gut zu erkennen, ich habe versucht die kleinen Swirls bestmöglich mit einem Makro einzufangen, falls die Bilder nicht ausreichen bitte melden. Armband ist an mein HGU von 17,5 cm angepasst. Falls irgendwelche Fragen habt, bitte stellt Sie, um Missverständnisse auf beiden Seiten zu vermeiden. Ich kann auch gerne weitere Bilder oder Videos nachreichen.
Preis:
ich möchte schnelle
4790 Euro
und damit bin ich der günstigste in Europa für diese Uhr am Stahlband
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung)
Standort der Uhr ist Hamburg (Ost)
Versenden und telefonieren (auch per Video) ist für mich überhaupt kein Problem.
Lieferumfang:
Original Box und Umkarton
Garantiekarte RFID
Bedienungsanleitung
Originales Uhrenband Stahl mit entnommenen Gliedern
Erstkaufrechnung von Bucherer
Technische Daten:
Sollten allen hier bekannt sein.
Das Manufaktur Kaliber welches von Breitling stammt und bei Tudor veredelt wird.
Durchmesser: 41mm
Höhe: 14,4mm
Lug-to-Lug 50mm
Manufakturwerk MT5813(COSC)
Wasserdichte 200m
Gangbild je nach Lage ca. +-2 Sec./Tag
Ich habe schon viele Uhren hier verkauft und habe durchweg sehr positive Bewertungen: https://uhrforum.de/search/5949107/?q=ddd77&t=post&c[thread]=15247&o=relevance
Offizielles:
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet: