stephanj
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
nach langem Hin- und Herüberlegen steht meine
Tudor Black Bay Chronograph, Ref. 79350
nun zum Verkauf.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht und wurde bereits nur wenige Male getragen. Die üblichen und unvermeidbaren Mikroswirls sind mit der Lupe auffindbar, ansonsten ist die Uhr annähernd jungfräulich.
Sie ist aus 1. Hand und wurde bei einem bekannten Augsburger Grauhändler am 17.Juni 2019 (Karte ist am 8.06 gestempelt) von mir gekauft
Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband auf 19cm Handgelenksumfang eingestellt + zusätzliche Glieder
Preis:
Als Preis rufe ich 3200€ auf. Grundsätzlich will ich im Moment nicht tauschen, könnte mir aber vorstellen, dass ich eine Longines VHP in der 43mm-Variante bei Gefallen in Zahlung nehmen würde.
Versandkosten würden sich je nach Wunsch des Käufers berechnen
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, F2F wäre mir am liebsten)
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 41mm
Material des Gehäuses/Bandes: satinierter Edelstahl
Manufakturwerk MT5813 mit ca. 70Std Gangreserve
Verschraubte Aufzugskrone
Breite der Bandanstöße: 20mm
gewölbtes Saphirglas
Wasserdichtigkeit bis 200m

Ich freue mich auf Eure Anfragen.
stephanj
nach langem Hin- und Herüberlegen steht meine
Tudor Black Bay Chronograph, Ref. 79350
nun zum Verkauf.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht und wurde bereits nur wenige Male getragen. Die üblichen und unvermeidbaren Mikroswirls sind mit der Lupe auffindbar, ansonsten ist die Uhr annähernd jungfräulich.
Sie ist aus 1. Hand und wurde bei einem bekannten Augsburger Grauhändler am 17.Juni 2019 (Karte ist am 8.06 gestempelt) von mir gekauft
Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband auf 19cm Handgelenksumfang eingestellt + zusätzliche Glieder
Preis:
Als Preis rufe ich 3200€ auf. Grundsätzlich will ich im Moment nicht tauschen, könnte mir aber vorstellen, dass ich eine Longines VHP in der 43mm-Variante bei Gefallen in Zahlung nehmen würde.
Versandkosten würden sich je nach Wunsch des Käufers berechnen
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, F2F wäre mir am liebsten)
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 41mm
Material des Gehäuses/Bandes: satinierter Edelstahl
Manufakturwerk MT5813 mit ca. 70Std Gangreserve
Verschraubte Aufzugskrone
Breite der Bandanstöße: 20mm
gewölbtes Saphirglas
Wasserdichtigkeit bis 200m

Ich freue mich auf Eure Anfragen.
stephanj