[Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Bronze

Diskutiere Tudor Black Bay Bronze im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, die Box ist zu voll, ein neuer Wunsch ist aufgekommen, darum steht meine Tudor Black Bay Bronze, Referenz 79250BM zum Verkauf...
c-atweazle

c-atweazle

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

die Box ist zu voll, ein neuer Wunsch ist aufgekommen, darum steht meine Tudor Black Bay Bronze, Referenz 79250BM zum Verkauf.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
getragen, mit etwas gewollter Patina und in erstklassigem Zustand.

Sie ist aus
1. Hand (beim Konzi am 29.11.2017 gekauft),

Lieferumfang:
Original Box und Umkarton
Garantiekarte LC 100, Bedienungsanleitung, Garantieheft, „hang tag“.
Originale und ursprüngliche Uhrenbänder (Leder + Textil) sowie ein Canvas Band mit eingenähter Bronzeschließe, ein Softlederband ohne Schließe, braun (beide von Corrigia – NP 360,--€), ein Nato- Durchzugs- Textilband „Bond“ mit Bronzeschließe und – ringen sowie ein Nato Durchzugsband aus Kalbsleder von Martu Straps.

Preis:
Ich verkaufe nur das Komplettset zum Festpreis von 2950,--€.

Übergabe „face2face“, wenn ein Versand gewünscht wird, sollte der Käufer ihn selbst organisieren.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 43 mm, Bronzegehäuse, Stegbreite 23 mm, Manufakturwerk, weitere Infos auf der Herstellerseite.

Hier ist ein Link zu meiner Uhrenvorstellung hier im Forum:
Tudor Black Bay Bronze am NATO Strap von Martu

Ich antworte nicht auf sinnentleerte Fragen und „low ball“ Angebote, ansonsten freue ich mich auf eure Angebote.

C-atweazle

1.JPG2.JPG3.JPG5.JPG6.JPG7.JPG9.JPG10.JPG13.JPG14.JPG15.JPG

c-atweazle

c-atweazle

Themenstarter
Tauschobjekt:
Omega Speedmaster Mark II Master- Coaxial - die Version mit den orangefarbenen Applikationen,
Tudor Black Bay GMT mit Stahlband

Und ein Preis bei dem ich ordentlich Federn lasse: 2850,--€

Thema:

Tudor Black Bay Bronze

Tudor Black Bay Bronze - Ähnliche Themen

• Tudor Black Bay Fifty-Eight - eine Uhr, die ich eigentlich nicht wollte :-)

Tudor Black Bay Fifty-Eight - eine Uhr, die ich eigentlich nicht wollte :-): „Hat der Typ nen knall?“ – würden sich jetzt bestimmt viele denken. Aber es ist nicht das, wonach es aussieht 😉 Hier die Story, wie ich mehr oder...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay - Black, ETA, Rose Dial

[Verkauf] Tudor Black Bay - Black, ETA, Rose Dial: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay, Referenznummer 79220N, aus 06/2016. Es handelt sich um die äußerst seltene Version mit...
  • [Verkauf] Tudor 79220N Black Bay Heritage

[Verkauf] Tudor 79220N Black Bay Heritage: Zum Verkauf steht meine 79220N Tudor Black Bay Heritage vom 28.12.2016. Das Model ist hinreichend bekannt durch sein Rosen-Logo Design und ETA...
  • [Suche] Tudor Black Bay GMT

[Suche] Tudor Black Bay GMT: Ich bin auf der Suche nach einer Black Bay GMT im Fullset am Stahlband.
  • [Verkauf] Tudor Heritage Black Bay 41, blaues ZB Full Set

[Verkauf] Tudor Heritage Black Bay 41, blaues ZB Full Set: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Tudor Heritage Black Bay 41 (Ref. M79540-0004). Die Uhr ist in einem getragenen aber sehr guten Zustand mit...