[Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Bronze Schiefergrau Lc 100

Diskutiere Tudor Black Bay Bronze Schiefergrau Lc 100 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo , Ich möchte gerne meine Black Bay Bronze verkaufen . Die Uhr hat keine Kratzer /Macken oder Dellen . Zustand also wie neu. Fullset LC100...
S

Srge01

Themenstarter
Hallo ,
Ich möchte gerne meine Black Bay Bronze verkaufen .
Die Uhr hat keine Kratzer /Macken oder Dellen .
Zustand also wie neu.
Fullset LC100 aus 2019
Tausch gegen Black Bay GMT oder Planet Ocean/Moonwatch ab 2018.
Der Verkauf erfolgt von Privat ohne Garantie .
Preis 3399
Vielen Dank

Anhänge

Thema:

Tudor Black Bay Bronze Schiefergrau Lc 100

Tudor Black Bay Bronze Schiefergrau Lc 100 - Ähnliche Themen

• [Suche] Tudor Black Bay GMT

[Suche] Tudor Black Bay GMT: Ich bin auf der Suche nach einer Black Bay GMT im Fullset am Stahlband.
  • [Verkauf] Tudor Heritage Black Bay 41, blaues ZB Full Set

[Verkauf] Tudor Heritage Black Bay 41, blaues ZB Full Set: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Tudor Heritage Black Bay 41 (Ref. M79540-0004). Die Uhr ist in einem getragenen aber sehr guten Zustand mit...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay GMT Leder Band mit original Tudor Schließe

[Erledigt] Tudor Black Bay GMT Leder Band mit original Tudor Schließe: Hallo Forum, ich biete hier ein original Tudor Leder Armband plus Schließe für die Black Bay GMT, in sehr gutem Zustand an. Ich habe das Band...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay GMT Nato Strap 22 mm

[Verkauf] Tudor Black Bay GMT Nato Strap 22 mm: Hallo Forum, ich biete hier ein original Tudor Nato Strap für die Black Bay GMT an in sehr gutem Zustand. Ich habe das Band nur 2-3 Tage...
  • Kaufberatung Tudor Black bay gmt

Kaufberatung Tudor Black bay gmt: Wunderschönen guten Tag alle zusammen, Ich bräuchte mal euer aller Meinung / Hilfe: Ich schwänzel aktuell um eine Black bay gmt rum und habe...