[Erledigt] Tudor Black Bay Blue - Ref. 79230b - Fullset - inkl. orig. Nato - 2018

Diskutiere Tudor Black Bay Blue - Ref. 79230b - Fullset - inkl. orig. Nato - 2018 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Tudor Black Bay Blue, Ref,79230B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Diver-Interessent

Diver-Interessent

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine "Tudor Black Bay Blue, Ref,79230B

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
- "Gebraucht/bereits getragen"

- Meine Erste gewesen (Vorstellung) und ich trenne mich nur schweren Herzens von Ihr und hab Sie immer gerne getragen. Faktisch kommt Sie aber seit längerem nicht mehr an den Arm weil ich gelernt habe, dass für mich kleine Uhren einfach besser funktionieren und die 39mm Varianten einzog.

Sie wurde am 08.01.2019 von mir bei Chronext persönlich erworben. Auf der Garantiekarte des griechischen Konzis ist der 20.11.2018 verzeichnet.

Lieferumfang:
Die Uhr kommt im Fullset mit Box und allen Papieren wie auf Bild 1 zu erkennen.

• Original Box (noch die große schöne alte Box von Tudor)
  • Garantiekarte
  • Übrige Papiere (auch von Chronext – Rechnung, Zertifikat)
  • Entnommene Bandglieder
  • + dem original Tudor Nato, welches bis Anfang 2019 noch Teil des Lieferumfangs war und NP meines Wissens nach 149€ kostet. Das Nato wurde wenige Male getragen und ist in einem mMn sehr gutem Zustand.
Preis:
VHB Euro 2590
+ ggf. Versandkosten - keine Basarangebote! (NP lt. Tudor = 3520€)
--> Eine persönliche Übergabe wäre mir am liebsten. Ich habe versucht mit den Bildern möglichst schonungslos den Zustand zu dokumentieren, aber persönliche Begutachtung wäre mein Favorit.

Technische Daten:
Manufaktur Automatik-Uhrwerk MT5602 (COSC) mit ca. 70St Gangreserve, in beide Richtungen aufziehendes Rotorsystem

• Satiniertes, poliertes Gehäuse in Edelstahl, 41 mm
  • In eine Richtung drehbare Lünette in Edelstahl
  • Edelstahlband mit Sicherheitsschließe
  • Leicht gewölbtes matt schwarzes Zifferblatt und Saphirglas
  • Verschraubbare Aufzugskrone in Edelstahl mit gravierter und schwarz lackierter TUDOR Rose
  • Leuchtpunkt bei 12 Uhr
  • Frequenz von 28.800 Halbschwingungen
  • Wasserdicht bis 200m
Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist, wie auf den Fotos extra hervorgehoben, im gebrauchten Zustand. Sie wurde viel und mit viel Liebe getragen. An den Hörnern, den Flanken und am Band kann man das auch sehen. Auch die Krone weist eine kleine Beschädigung auf.
Glas & Lünette sind einwandfrei.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich die Uhr extra so fotografiert habe, dass alle noch so kleinen Kratzer möglichst gut zu sehen sind. Die meisten sind im normalen Licht nicht oder kaum zu sehen.

Fotos der Uhr:
image9.jpeg

image12_.jpeg

image12.jpeg

Inkedimage11__LI.jpg

image0 (1).jpeg

image1.jpeg

image14.jpeg

image13.jpeg

image11.jpeg

image6.jpeg

(Daten mit der App Watchtracker händisch gestoppt)
image13_.jpeg

Bei Bedarf schicke ich gerne weitere Bilder!
Sonstiges:
Ich lege großen Wert darauf, dass mein Angebot maximal transparent und ehrlich ist, und wünsche mir ein solchen Verhalten auch von einem möglichen Käufer. Meine Zuverlässigkeit konnte ich hier auf dem Markplatz zum Glück schon vielfach beweisen, und werde Mitglieder mit ähnlicher Reputation bevorzugen.

User bewerten User
User bewerten User,
User bewerten User,
User bewerten User
User bewerten User

User bewerten User

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Diver-Interessent

Diver-Interessent

Diver-Interessent

Themenstarter
Preissenkung auf 2450€ - Die Uhr hat übrigens noch Garantie bis 05/2022 und kann ich München besichtigt werden

Ich war letzte Woche beim offiziellen Tudor Konzi und hab die Uhr nochmal prüfen lassen
, da ein Interessent sicher gehen wollte ob der Anstoß an der Korne nicht ggf. nicht das Werk beeinträchtigt.
Die Uhr wurde dort vor Ort untersucht mit dem Ergebnis: Es ist alles dicht und das Werk ist absolut einwandfrei
Die Krone hat ja eine kl. Macke und die Aufzugswelle ist nicht 100% gerade, was man ganz leicht merkt beim Aufziehen --> was aber butterweich! geht. Welle und Krone erneuern lassen kostet 190€, und wäre rein kosmetischer Natur.

Diver-Interessent

Diver-Interessent

Themenstarter
Preissenkung auf 2350€ - Uhr natürlich ungetragen in der Box seit Konzi Besuch

Diver-Interessent

Diver-Interessent

Themenstarter
Preissenkung auf 2250€ - Uhr natürlich ungetragen in der Box seit Konzi Besuch

Thema:

Tudor Black Bay Blue - Ref. 79230b - Fullset - inkl. orig. Nato - 2018

Tudor Black Bay Blue - Ref. 79230b - Fullset - inkl. orig. Nato - 2018 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Black Bay 79230B, Top zustand, Garantie, Full Set: Hallo liebe Mtinsassen, da ich sie nicht trage und etwas neues ins Haus kommen soll kann ich Euch als Privatperson meine fast ungetragene Tudor...
[Erledigt] TUDOR Black Bay 58, schwarz mit Stahlband, Fullset: Hallo Forum, in meine kleine Sammlung soll etwas Bewegung kommen, daher trenne ich mich von meiner Tudor Black Bay 58. Sie ist aus 2018, kommt am...
[Erledigt] Tudor Black Bay Chrono Panda (Referenz M79360N-0002): Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf aus Privatbesitz steht mein Tudor Black Bay Chrono (Referenz M79360N-0002). Die Uhr wurde im Mai 2021 neu beim...
[Erledigt] Tudor Black Bay 58 Schwarz im Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay 58 in Schwarz mit allem, was auch beim ersten Kauf dabei wäre. Ich trenne mich...
[Erledigt] Tudor Black Bay 58 Blue aus 03/2021: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
Oben