[Erledigt] Tudor Black Bay blue ETA

Diskutiere Tudor Black Bay blue ETA im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine Tudor Black Bay mit blauer Lünette. Ich mag die Uhr aber ich brauche ein Datum. Zustand: Die Tudor befindet sich quasi in...

Paul Kawka

Themenstarter
Ich verkaufe meine Tudor Black Bay mit blauer Lünette. Ich mag die Uhr aber ich brauche ein Datum.

Zustand:
Die Tudor befindet sich quasi in fast NEU Zustand. Ich schreibe es mal so: Sie hat so viele Gebrauchsspuren wie eine Black Bay die beim Konzi liegt bei
der die Folien entfernt wurden. Das Original Tudor Nato das beiliegt wurde eine Woche lang im Büro getragen. Stahlband wurde nur einige Stunden getragen und so sieht es auch aus.:super:

Info:
Tudor Black Bay 79220b in 41mm mit ETA Werk also dem schöneren Stahlband und flacheren Gehäuse als die aktuellen Versionen.
Gekauft im Mai 2017 in Deutschland also noch mit reichlich Garantie.

Preis:
Ich möchte faire 2170,- € Plus 30,- Versand über Galle also insgesamt 2200,- €

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Tauschen würde ich gerne gegen Omega Planet Ocean 42mm oder Seiko Marinemaster SBDX001 /017

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tudor Black Bay blue ETA

Tudor Black Bay blue ETA - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Black Bay 58 M79030N - neu und ungetragen: Hallo, ich verkaufe hier meine Tudor Black Bay 58 in schwarz am Stahlband mit der Nummer M79030N. Die Uhr ist neu und absolut ungetragen. Es...
[Erledigt] Tudor Black Bay 36 blue (Ref.: 79500): Hallo zusammen, erstmal vorweg: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Zum Verkauf steht meine...
[Erledigt] Tudor Black Bay 58 Referenz: m79030n-0001: Liebe Uhrenbegeisterte, Zum Verkauf steht eine Tudor Black Bay Fifty-Eight in schwarz am Stahlband im Fullset. Kaufdatum 07/2020. Dies ist ein...
[Erledigt] Tudor Black Bay (79220R) - ETA: Verkauf als Privatverkäufer, ohne Garantie. Angeboten wird eine Tudor 79220R Black Bay LC100 aus 2. Hand, unpoliert, in gutem Zustand. Full-Set...
[Erledigt] Tudor 79220R Black Bay Red - ETA - unpoliert - Full-Set - LC100: Verkauf als Privatverkäufer, ohne Garantie. Angeboten wird eine Tudor 79220R Black Bay LC100 aus 2. Hand, unpoliert, in gutem Zustand. Full-Set...
Oben