[Suche] Tudor Black Bay Blue ETA

Diskutiere Tudor Black Bay Blue ETA im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Suche die oben genannte Uhr als Full Set am STAHLBAND (am Lederband nur wenn der Preis sehr attraktiv ist), wenn möglich mit Restgarantie...
2

24hours

Themenstarter
Hallo

Suche die oben genannte Uhr als Full Set am STAHLBAND (am Lederband nur wenn der Preis sehr attraktiv ist), wenn möglich mit Restgarantie des Herstellers und in neuwertigem Zustand! Bitte auch ältere Exemplare anbieten aber nur Full Sets!

Ein Tausch gegen meine Black Bay 36 kommt auch in Frage. Nähere Infos dazu per PN dann.

Grüße

Thema:

Tudor Black Bay Blue ETA

Tudor Black Bay Blue ETA - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tudor Black Bay Black ETA 79220n

[Verkauf] Tudor Black Bay Black ETA 79220n: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay Black Barbossa mit ETA Laufwerk, Ref. 79220n Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay 79230B aus 2018 aus 2018

[Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay 79230B aus 2018 aus 2018: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay 79230B aus 2018 mit LC200 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay 79220R mit Stahl-, Leder- und Natoband, LC 100

[Verkauf] Tudor Black Bay 79220R mit Stahl-, Leder- und Natoband, LC 100: Hallo Leute, es haben sich wieder zu viele Uhren in letzter Zeit angesammelt, daher dürfen ein paar Schätzchen gehen. Hier verkaufe ich meine...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Bronze; Ref. 79250BA; schiefergrau; Basel 2019

[Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Bronze; Ref. 79250BA; schiefergrau; Basel 2019: Hallo zusammen, die schöne Tudor war ein Spontankauf. Leider sind meine Handgelenke für 43mm-Uhren wohl doch zu schmal – daher darf sie mich nach...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Heritage Black Bay fifty eight 79030N

[Verkauf-Tausch] Tudor Heritage Black Bay fifty eight 79030N: Hallo zusammen, ich biete hier meine Black Bay 58 aus 02/2019 zum Verkauf/Tausch an. (Ich bin offen für Rolex, Omega, IWC, Breitling,....bitte...