[Erledigt] Tudor Black Bay "blue" aus 01/2015 mit Box und Papieren

Diskutiere Tudor Black Bay "blue" aus 01/2015 mit Box und Papieren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, vertausche oder evtl. "verkaufe" meine Tudor Black Bay mit blauer Lünette. Full-Set inkl. Box, Garantiekarte, Heft, Umkarton. 7 Tage zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dsq2

Themenstarter
Hi,

vertausche oder evtl. "verkaufe" meine Tudor Black Bay mit blauer Lünette. Full-Set inkl. Box, Garantiekarte, Heft, Umkarton. 7 Tage zur Probe getragen.

Ich würde gerne gegen eine Omega Speedmaster Professional Moonwatch mit Hesalitglas tauschen. Gerne auch Vintage Moonwatches anbieten.

Als Tauschwert setze ich 2250 EUR an. Verkauf für 2150 EUR. Standort in Düsseldorf. Entweder Versand/Vorkasse oder Abholung (wäre mir am liebsten)

LG IMG_0924.JPG

IMG_0925.JPG

IMG_1016.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tudor Black Bay "blue" aus 01/2015 mit Box und Papieren

Tudor Black Bay "blue" aus 01/2015 mit Box und Papieren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Black Bay 36 blue (Ref.: 79500): Hallo zusammen, erstmal vorweg: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Zum Verkauf steht meine...
[Erledigt] Tudor Heritage Black Bay "Blue" 41, Ref. 79220B, Box, Papiere & Originalrechnung: Zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay. Die Uhr wurde in 2015 bei einem Tudor/Rolex AD gekauft; die Garantiekarte ist entsprechend eingetragen...
[Erledigt] Tudor Black Bay 58 blue, Ref. 79030B: Ich habe die Uhr im Juli 2020 bei meinem offiziellen Konzessionär vor Ort gekauft und bin damit Erstbesitzer der Uhr. Sie weist keinerlei...
[Erledigt] Tudor Black Bay GMT (Ref. 79830RB) Toppzustand, Box u. Papiere: Zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay GMT. Die Uhr wurde im Oktober 2019 bei einem Tudor/Rolex AD in Spanien gekauft; die Garantiekarte ist...
[Verkauf] Tudor black bay 58 blue: zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay 58 in navy blue Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Oben