[Verkauf] TUDOR Black Bay Blue 79230B (Stahl und Leder)

Diskutiere TUDOR Black Bay Blue 79230B (Stahl und Leder) im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich biete an eine TUDOR Black Bay (REFERENZ: 79230B), aus Juli 2018 an. Ich habe sie bei Uhrinstinkt als Erstbesitzer erworben...
Dabo

Dabo

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich biete an eine TUDOR Black Bay (REFERENZ: 79230B), aus Juli 2018 an. Ich habe sie bei Uhrinstinkt als Erstbesitzer erworben.
Die Uhr wurde von mir gerne aber eher selten im Wechsel mit anderen Uhren getragen, muss aber gehen.

Die Uhr ist insgesamt in einem sehr guten Zustand und die Garantie läuft zudem noch bis Juli 2020;
Glas und Lunette erscheinen mir kratzerfrei; Gehäuse und Band sind ebenfalls in bestem Zustand – allenfalls sind ein paar Spuren vom Bandwechsel auf der Unterseite, bzw. Innenseite sichtbar

Die Uhr läuft hervorragend innerhalb der Chronometernorm – die Uhr kommt mit schwarzer Box/schwarzem Umkarton, weissem Schuber und allen Papieren, Hangtag, Booklet, Original Nato (zwei oder dreimal getragen) sowie dem zugekauften blauem Lederband mit Tudor Faltschliesse.

Ein paar technische Daten:

GEHÄUSE Satiniertes, poliertes Gehäuse in Edelstahl, 41 mm
UHRWERK Manufakturwerk Kaliber MT5602 (COSC)
GANGRESERVE Gangreserve circa 70 Stunden
AUFZUGSKRONE Verschraubbare Aufzugskrone in Edelstahl mit gravierter, schwarz lackierter
TUDOR Rose und Kronentubus aus blau eloxiertem Aluminium
WASSERDICHTHEIT Wasserdicht bis 200 Meter
LÜNETTE Drehlunette in Edelstahl mit blauer Einlage
ZIFFERBLATT Schwarzes, gewölbtes Zifferblatt
UHRGLAS Gewölbtes Saphirglas
ARMBAND Edelstahlband, originales Textilband mit Stiftschließe sowie
Kautschukband EVEREST mit Gehäuseintegration

Mein Preis für das komplette Set: € 2850,-
Abholung in Dortmumd oder Übergabe im Westlichen Ruhrgebiet

Der übliche Disclaimer betreffend den Privatverkauf versteht sich von selbst und bedeutet: PRIVATVERKAUF! KEINE RÜCKNAHME, KEINE GEWÄHRLEISTUNG/GARANTIE

AA147346-C877-498B-B812-E09CD39BDF4C.jpegA51AAB61-3D5C-43BA-A454-4DC6B683405F.jpeg9F29F38C-9DF2-4918-8DDD-253A0A4B92B6.jpegDAA8278E-875A-4FAD-802D-8F7A1D4FECAF.jpegE1E32643-1C57-400E-9076-B98A25BD8641.jpeg5D037198-DD0C-443E-93BA-757C0EEF4B7D.jpegCB48B736-E95B-4DF8-A9EC-9DBA58249ACF.jpeg

Thema:

TUDOR Black Bay Blue 79230B (Stahl und Leder)

TUDOR Black Bay Blue 79230B (Stahl und Leder) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] TUDOR Black Bay Stahlband (ETA)

[Verkauf] TUDOR Black Bay Stahlband (ETA): Hiermit verkaufe ich mein Original TUDOR Stahlband für die Black Bay Modelle. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Tudor Black Bay GMT

[Suche] Tudor Black Bay GMT: Hallo Uhrenfreunde, ich suche eine Tudor Black Bay GMT. Bitte nur am Stahlband und im neuwertigem Fullset. Freue mich auf Nachrichten. Danke
  • [Erledigt] Tudor Black Bay P01 Full Set aus Januar 2020

[Erledigt] Tudor Black Bay P01 Full Set aus Januar 2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay P 01 aus Ende Januar 2020. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Reserviert] Tudor Black Bay Chrono 79350

[Reserviert] Tudor Black Bay Chrono 79350: Liebe Mitforianer, nach langem Hin- und Herüberlegen steht meine Tudor Black Bay Chronograph, Ref. 79350 nun zum Verkauf. Dies ist ein...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay 36

[Erledigt] Tudor Black Bay 36: Hallo Forumsfreunde, ich habe sie lange und gerne getragen (was man ihr auch ansieht), aber nun darf sie weiterziehen: meine Tudor BB 36. Die Uhr...