[Verkauf] Tudor Black Bay - Black, ETA, Rose Dial

Diskutiere Tudor Black Bay - Black, ETA, Rose Dial im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay, Referenznummer 79220N, aus 06/2016. Es handelt sich um die äußerst seltene Version mit...
P

ParIdent

Themenstarter

Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay, Referenznummer 79220N, aus 06/2016. Es handelt sich um die äußerst seltene Version mit schwarzem Zifferblatt, ETA Werk und "Rose Dial", welche nur für ein paar Monate produziert wurde. Ich habe die Uhr selber erst vor wenigen Monaten hier im Marktplatz gekauft. Leider werde ich mit ihr nicht "warm", daher darf sie nun weiter ziehen.

Die Uhr kommt im Fullset mit Box, Papieren, Umkarton, Garantiekarte, dem ungetragenen schwarzen Textilband, und den restlichen Stahlbandgliedern. Die Uhr wurde von mir immer pfleglich behandelt und nur ein paar Mal im Office getragen. Bis auf einige der unvermeindlichen Mikrokratzer, insbesondere an der Schliesse, ist der Zustand sehr gut. Details bitte den Bildern entnehmen, die Teil der Angebotsbeschreibung sind. Das Werk läuft absolut einwandfrei.

Preislich hatte ich mir 3300 Euro vorgestellt. Zahlung bitte per Banküberweisung. Die Kosten fur einen Wertversand sind vom Käufer zu tragen. Bitte keine Tauschangebote.

Wie immer: Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Eine Rücknahme der Ware ist ebenfalls ausgeschlossen.​

2019-09-22 09.07.28.jpg2019-09-22 09.07.51.jpg2019-09-22 09.07.56.jpg2019-09-22 09.08.02.jpg2019-09-22 09.08.07.jpg2019-09-22 09.08.21.jpg2019-09-22 09.08.27-1.jpg2019-09-22 09.08.46.jpg2019-09-22 09.09.00.jpg2019-10-17 20.29.00.jpg

P

ParIdent

Themenstarter
Uhr ist weiterhin zu haben. Abholung in MA ist natürlich ebenfalls möglich.

Thema:

Tudor Black Bay - Black, ETA, Rose Dial

Tudor Black Bay - Black, ETA, Rose Dial - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Edelstahlband für Tudor Black Bay 41 von Strapcode

[Verkauf] Edelstahlband für Tudor Black Bay 41 von Strapcode: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay 36, schwarz, Stahl + Nato

[Verkauf] Tudor Black Bay 36, schwarz, Stahl + Nato: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay Heritage 36 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Tudor NATO Band vom Black Bay Chronograph

[Verkauf] Tudor NATO Band vom Black Bay Chronograph: VON PRIVAT möchte ich hier mein Tudor NATO Band vom Tudor Black Bay Chronograph anbieten. Ich hatte es ungetragen von Privat für die Black Bay...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay - 79220B

[Verkauf] Tudor Black Bay - 79220B: Hallo, ich habe mich in etwas neues verguckt, und einiges muss dafür gehen. Ungetragene Tudor Black Bay - ETA "Smiley Face" - 79220B - Blau...
  • [Verkauf] Tudor Umkarton Black Bay neuwertig

[Verkauf] Tudor Umkarton Black Bay neuwertig: Hallo zusammen, Ich habe gerade noch einen Umkarton von Tudor beim Ausmisten gefunden. Ich bin Privatverkäufer! Ich hätte gerne 10,- EUR...